John Lowe Club Special Darts - 21g - Neu - rot lackierte Barrels

  • Bzw. sind doch hier erwachsene, intelligente Menschen unterwegs , die für eigenes Tun und Handeln doch selbst verantwortlich sind. Jeder kann Preise vergleichen und für sich entscheiden, ob der Preis für den eigenen Geldbeutel OK ist oder nicht.


    Das Problem sehe ich darin, das sich gerade in der letzen Zeit sehr viele Schüler zwischen 12 und 15 Jahren hier angemeldet haben und versuchen über das Forum mit ihren begrenzten finanziellen Möglichkeiten, gute Darts zu erwerben.
    Die lesen John Lowe und sehen den Preis und sind happy, denn da wo John Lowe draufsteht wird auch John Lowe drin sein.
    Da steht zwar bei Brass Darts.......aber frag mal einen 12jährigen was das ist....der wird dir antworten, das sind die Darts, mit dem gleichen Material wie John Lowe es spielt.



    edit.: normalerweise halte ich mich aus dem Verkaufsthread mit Kommentaren auch komplett raus. Aber von diesen und ähnlichen Darts, habe ich ca. noch 15-20 Sätze aus einem Insolvenzkauf übrig. Insgesamt waren es 150 Sätze und 130 davon waren Tungsten Darts, die ich auch weiter verkauft habe. Aber die Brass-Darts, biete ich nicht mal für 3 € irgend jemandem an, weil ich dabei ein schlechtes Gewissen hätte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Umfrage quer nutzen!


  • Das Problem sehe ich darin, das sich gerade in der letzen Zeit sehr viele Schüler zwischen 12 und 15 Jahren hier angemeldet haben und versuchen über das Forum mit ihren begrenzten finanziellen Möglichkeiten, gute Darts zu erwerben.
    Die lesen John Lowe und sehen den Preis und sind happy, denn da wo John Lowe draufsteht wird auch John Lowe drin sein.
    Da steht zwar bei Brass Darts.......aber frag mal einen 12jährigen was das ist....der wird dir antworten, das sind die Darts, mit dem gleichen Material wie John Lowe es spielt.


    ein 12 jähriger kennt und sucht doch nach John Lowe gar nicht ;)



    Du stellst dir die Jugend auch naiver vor, als sie wohl wirklich sind. Auch ein 12 Jähriger kann mit Google umgehen.



    PS:


    Bzw. darf ein 12jähriger im Internet eigentlich gar keine Geschäfte ohne die Erlaubnis seiner Eltern abschliessen ?!


    Und wird einen Fehlkauf hier als Lehrgeld sehen müssen, bzw. Papa/Mama fechten den Kauf an :whistling:

  • So und jetzt bin ich raus hier und wenn hier jemand für einen Pferdeapfel 1000€ haben möchte, wünsche ich im viel erfolg beim Verkauf.

  • @getready
    wenn ich ehrlich bin...was das Forum hier betrifft ist google für manche etwas unbekanntes. Und eigenartigerweise oft vom lesen der Beiträge her gerade für Jugendliche. Habe mich drüber auch schon mehrmals im "alles was dich ärgert" ausgelassen.

  • Rock your Dart!
  • Das sind immer die besten Infos, glaube mittlerweile weiß jeder, das fast alles was mit Dart zu tun hat in England günstiger ist.
    Kaufst du dein Auto (sofern du schon eines fahren darfst) auch im europäischen Ausland? Dort kannst du nicht nur lächerliche 10€ sparen,
    dort sparst du teilweise tausende von €.


    (nur als Information) :duw:

  • Ich hoffe Du beherscht den Drei-Satz.
    Du solltest dir mal die Prozente ausrechnen beim sparen.
    Ich finde 10€ ersparniss viel bei Messingbolzen die 18e kosten sollen.

    Ich hoffe du beherrschst die deutsche Rechtschreibung. :duw:

  • Was bringen mir die Prozente? 50% auf ein Produkt welches 20€ kostet sind und bleiben 10€.
    Ich nehme da lieber 10% auf einen meinetwegen 40.000€ Neuwagen. Trotz der niedrigeren prozentualen Ersparnis, habe ich trotzdem deutlich mehr
    Geld gesparrt, und kann mir damit dutzende Messingbolzen kaufen. Und deinen Beitrag......

    Zitat

    Sind in England bei ebay für nicht mal ?€ inklusive Versand zu haben.

    kannst du hier im Verkaufsbereich eigentlich unter jedem Angebot texten, deutsche Darthändler wird es dann wohl net mehr lange geben.
    Und die können auch nichts für die Steuergesetze/Umsatzsteuer etc.pp. welche in unserem Land leider so sind wie se sind. Habe ja nichts gegen das sparen,
    aber bei so Beiträgen wird oft vergessen, das der User die Bolzen in Deutschland gekauf hat und eben nicht in England. Und wie gesagt, mittlerweile
    weiß es eigentlich jeder, das so ziemlich alle Darts in England günstiger sind. Wer dort kaufen möchte, kann dies machen, und wird es auch machen.


    Bei Autos denken komischerweise die wenigsten daran ihren Wagen im Ausland zu kaufen (obwohl es unter umständen auch in DE gebaut wurde) , da heißt es dann, oooohhhhhh die armen deutschen Händler. Aber die Darthändler gehen einem am Orsch vorbei.


    McClain
    Sorry das wir dein Angebot zuspammen, vielleicht kann ja ein Mod ein neues Thema aufmachen (keine Ahnung welche Überschrift) und alles dorthin kopieren.

  • Kein Ding.


    Ich werde die Darts nochmal neu hier anbieten und
    den Gesamterlös dem Forum stiften falls
    da von Echses Seite nichts dagegen steht.


    So hat jeder was davon in Form von Startkapital
    für Softwareupdates.... auch die User die manchen
    Mitgliedern Dinge unterstellen, die ich schlicht weg eine
    Frechheit finde.

  • Rock your Dart!
  • Mal was Allgemeines zum Ein- und Verkaufs Forum und erst mal in diesem Thread, da hier die Diskussion auf kam.

    Ich bin auch noch nicht lange dabei. Mir ist aber auch diese Moralapostelei hier aufgefallen, bzw. dieses Einmischen in andere Verkaufsthreads.


    Wir sind ja in erster Linie ein Informations-Forum, in dem sich Dartsinteressierte und Einsteiger informieren und diskutieren können und keine Verkaufsplattform. Wir haben halt einen Bereich in dem auch Darts gesucht, verkauft und getauscht werden können, auch dieser Bereich befindet sich innerhalb des Diskussionsforums dartn-forum.de und nicht außerhalb.
    Diese Angebote sollten auch kritischen Nachfragen stand halten. Wer ein gutes Angebot macht kann es auch verteidigen.
    Ist es Nepp, so sollte es auch angeprangert werden, nicht jeder hat einen Überblick über den Markt, und erst recht nicht als Anfänger.
    Da hilft auch das googeln nicht viel weiter, wegen google sind sie ja meist hier gelandet.


    Wir sind da der gleichen Meinung wie unser Mitleser

    Das Problem sehe ich darin, das sich gerade in der letzen Zeit sehr viele Schüler zwischen 12 und 15 Jahren hier angemeldet haben und versuchen über das Forum mit ihren begrenzten finanziellen Möglichkeiten, gute Darts zu erwerben.


    Wem dies nicht Recht ist, bemüht bitte eine andere Plattform zum Verkauf seiner Darts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!