noch ne Edartfrage...

  • wie sieht euer heimisches training aus? ganz normaler tag und man sagt ich werfe jetzt 2stunden-was spielt ihr da? vielleicht hat jemand gute tips die double und triple trefferquote zu verbessern...bin bei 501do meist nach 20-22 pfeilen vorm double und dann geht das zielwerfen los.mal treff ich gleich und manchmal erst nach vielen versuchen.das versuch ich zu verbessern....bin für gute ratschläge dankbar und vielleicht kennt einer ein geeigneten spielmodus auf dem edartboard. :danke:

  • Umfrage quer nutzen!

  • das hab ich mir schonmal durchgelesen und jetzt eben nochmal.betrifft aber wohl mehr so die steeldarter.so ein spiel wie 170 mit gewissen anzahl darts mit doppelfeld auswerfen oder sowas ähnliches wäre was tolles für den dartautomat.ich guck mal was meiner noch so alles zu bieten hat....ist aber schonmal viel wert einen computergegner zu haben auf meinem board.

  • Drück dir ein 501 do ein und versuch jedesmal auf 0 zu kommen. will heissen 400,300,200,100,0


    Beispiel. du hast noch 416 rest. dann wirf auf die d8.


    überwirfst du dich, dann mach weiter auf die 300.
    am besten ist es wenn man gegeneinander spielt. für jeden check bekommst du einen punkt. wenn du dann auch nach 22 darts auf dem letzten doppel stehst und bis dahin schon 4 punkte hast, dann ist das schon mal nicht schlecht.


    oder spiel was aus. pro leg 50 cent (das ist soviel als wenn du in der kneipe spielen würdest, da kostet es auch 50cent) . dann kannst du gleich lernen mit druck umzugehen.
    bei uns hilft das immer. es ist zwar nur ein kleiner druck, aber es ist druck.
    es gibt bestimmt auch andere methoden um den druck zu simulieren, aber das ist die belastbarste.
    am besten eignet sich ein 301 di/do.
    da bist du schon gefordert von anfang an.


    meiner erfahrung nach hilft es irgendwann nicht mehr viel wenn du tausende 501er runterplätscherst.
    das hilft nur wenn du trainingsweltmeister werden willst.

  • Zitat

    Original von derstrolch
    das hab ich mir schonmal durchgelesen und jetzt eben nochmal.betrifft aber wohl mehr so die steeldarter.so ein spiel wie 170 mit gewissen anzahl darts mit doppelfeld auswerfen oder sowas ähnliches wäre was tolles für den dartautomat.ich guck mal was meiner noch so alles zu bieten hat....ist aber schonmal viel wert einen computergegner zu haben auf meinem board.


    Dartautomat abschalten, dann kannst Du auch so trainieren wie die Steeldarter, schreibe auf ein Blatt Papier/Kreidetafe/Whiteboard oder PC, wenn Du einen Computergegner willst dann N01/DartPro/Dartmaschin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von derstrolch
    wie sieht euer heimisches training aus? ganz normaler tag und man sagt ich werfe jetzt 2stunden-was spielt ihr da?


    2 Stunden mit Arbeit ? Naja ich habe die nicht !


    Zitat


    vielleicht hat jemand gute tips die double und triple trefferquote zu verbessern...


    Zita Phil Taylor: Praktice, praktice and praktice, soll heissen üben, üben und üben dann kommt der Rest irgendwann von alleine.


    Die meisten "Profis" Darten mehr als 20 Jahre (nur wenige sind darunter) und das kann man nicht in einigen Wochen aufholen.


    Good Darts

  • ich meinte ja ein tag an dem man die 2h zeit hat...an arbeitstagen ist recht schwierig
    der tip von smascher fand ich recht gut mit dem 501 und auf die vollen hunderter mit doublefelder kommen :daumen:

  • Was ich auch desöfteren mache ist 170 runterspielen auf maximal 9 Darts. Dann ist man schnell in der Checkzone und bei null gehts wieder bei 170 von vorne los. Eine weitere Variante ist ersten Pfeil auf Bull zielen (was man nicht immer trifft) und die beiden anderen Pfeile zum ckecken nehmen auf die Zahl die man getroffen hat, trifft man den ersten auf Bull dann weiter auf Bull u.s.w.


    Good Darts

  • Zitat

    Original von cobra
    Was ich auch desöfteren mache ist 170 runterspielen auf maximal 9 Darts. Dann ist man schnell in der Checkzone und bei null gehts wieder bei 170 von vorne los. Eine weitere Variante ist ersten Pfeil auf Bull zielen (was man nicht immer trifft) und die beiden anderen Pfeile zum ckecken nehmen auf die Zahl die man getroffen hat, trifft man den ersten auf Bull dann weiter auf Bull u.s.w.


    Good Darts



    Jo man mach ich auch imma :!D:streichel::banana:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!