Suche Mervyn King Darts über Ebay!

  • Es wäre auch schöner, einfach mal nichts zu sagen, wenn man keine Anwort auf die gestellte Anfangsfrage hat. ^^


    Was hast Du denn gefragt? Nix!


    Du hast uns aufgefordert...


    Zu faul selber bei ebay die Suche zu bemühen?


    Warum sollte jemand die Darts bei ebay einstellen und sich damit zusätzlich Arbeit und Kosten verursachen wenn er sie auch hier verkaufen kann?


    Nix für ungut, aber ich denke mal dass wird Dich hier nicht wirklich weiter bringen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach, ein weiterer Analphabet.
    Ich habe geschrieben, dass wenn jemand die Darts dort einstellt (nicht extra wegen mir, gottverdammt) ODER zufällig gebrauchte dort sieht, mir bitte bescheid sagen möge.
    Aber anscheinend sind hier wirklich Intelligenzbestien dabei!
    Ich bin wirklich keiner der sich gerne aufregt, aber wenn man einen normalen Thread öffnet und höflich nach etwas fragt, dann muss man doch nicht ne einen Kack schreiben.
    Ich hätte mich über ne normale Antwort oder eben gar keine, gefreut.
    Bitte um Schließung des Threads.

  • Es ist trotzdem seltsam dass du darauf bestehst diese bei EBAY zu kaufen. Da stellt dir die hier schon einer netter weise zum Verkauf und du lehnst ab, dann ist man auch selber schuld...
    Dann guck einfach jedne Tag bei ebay. Kein Angebot geht kürzer als einen Tag!


  • Dann guck einfach jedne Tag bei ebay. Kein Angebot geht kürzer als einen Tag!


    Ist glaube ich die beste Möglichkeit.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du kannst bei eBay übrigens auch Suchanfragen speichern und dich per eMail benachrichtigen lassen wenn entsprechende Artikel eingestellt werden.

  • Nehm doch das Angebot an wenn sie hier jemand anbietet.
    Sie ausschließlich über Ebay kaufen zu wollen und hier noch danach zu fragen falls jemand welche sieht
    macht schon den Eindruck als wäre man selbst zu faul zum suchen.
    Ebay ist auch Vorkasse und dann Ware. Wie hier in den meisten Fällen auch.
    Hier hast Du den Vorteil das sich viele Leute gegenseitig kennen und daher auch ordentliche Ware anbieten.
    Wo ist also dein Problem? :s?:

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Es ist trotzdem seltsam dass du darauf bestehst diese bei EBAY zu kaufen


    Nö*. :nene:
    Es ist nur seltsam, das sich dieser seltsame Fred schon über zwei völlig seltsame unnötige Seiten zieht.










    * Nein, ich kenne den Grund auch nicht. Wenn -TheMachine- aber nur bei Ebay kaufen möchte ist das doch sein Bier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!