In welchen Onlinestores am besten Suroundringe kaufen?

  • Mahlzeit, ich mal wieder =)


    Welche Onlinehops könnt ihr empfehlen wennn es um Suroundringe geht? In den meisten Shops bei google nicht wirklich viel zu finden, Winmau und Unicorn finde ich garnicht.
    Kann mir da jemand nen Tip geben?


    :danke:

  • Umfrage quer nutzen!

  • SuRRoundringe ? ..wie wärs mit einfach nicht daneben werfen :lach: :duw:


    Ne Spaß bei Seite. Also erst mal musste ich feststellen, dass es tatsächlich wenig Angebote bezüglich Surroundringe gibt.


    Dartworld.de hat nur Strong und Harrows
    Mcdart.de hat nur NoName
    Dartshop.de hat zwar Unicorn aber dafür ziemlich teuer


    soviel erstmal zu den üblichen Verdächtigen ;)

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Hallo, ich biete folgende Surround-Ringe an:




    Winmau mit Aufdruck 34,90 EUR, blau/weiß


    Winmau (ohne Werbung) 38,90 EUR, rot, blau, weiß, schwarz


    One80 (4-teilig) mit Webung, 29,90 EUR, nur schwarz


    One80, einteilig, mit Werbung, 39,90 EUR, schwarz, weiß, blau, rot


    Bull's, einteilig, ohne Werbung, 34,90 EUR, blau


    Unicorn, einteilig, mit Werbung, 54,90, rot, gold



    alles andere ist z.Zt. nicht lieferbar!



    Versandkosten auf Anfrage!



    Kontakt bitte über stangl-pokale@t-online.de

  • Werde jetzt wohl in England einkaufen, Preise in DE sind ja Krank....
    Auf der Dartscorner.co.uk gibt es geile Sachen!! Alles Sau billig, Sogar das Unicorn Eclipse HD Kostet da nur knapp 35 € umgerechnet.


    Eigentlich mochte ich die Briten nie, jetzt schon :thumbsup::thumbsup::thumbsup::england::england::england:



    EDIT: Sucht dort mal nach Winmau Surrounds, ihr werden Wahnsinnig !!!!! Monstergeil die haben alles da !!!! :huepf:

  • Rock your Dart!
  • [quote='Hannibal Lecter',index.php?page=Thread&postID=241000#post241000]SuRRoundringe ? ..wie wärs mit einfach nicht daneben werfen :lach: :duw:


    Hö? was mach ich falsch? Ich treff öfter die Wand als die Scheibe ich dachte das muss so? Hab mich eh gefragt was ich mit ner Scheibe soll :thumbsup:
    Nur der Maler kotzt langsam vom vielen Spachteln :vh::thumbsup:


  • Kann den Shop ebenfalls empfehlen. 2 mal dort bestellt und mit Kreditkarte gleich gezahlt. beide male waren die Sachen 6 Tage später da. Negativ anzumerken ist jedoch, dass bei der 2. Bestellung 5 Sätze Shafts vergessen wurden. Da das allerdings ne Massenbestellung von Kleinkram für 150€ war, denke ich dass man die Übersicht schon einmal verlieren kann und das nicht weiter schlimm ist.


    Gruß

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Zitat

    Werde jetzt wohl in England einkaufen, Preise in DE sind ja Krank....


    Auf der Dartscorner.co.uk gibt es geile Sachen!! Alles Sau billig

    Gilt aber nicht für alle Sachen. ;) Bestimmte Dartsets (Beispiel Unicorn Barneveld Phase 3) kosten da fast genau das gleiche wie bei deutschen Händler,
    aber hast schon Recht viele Dinge sind um einiges billiger.

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bitte vergesst bei den Shops in UK nicht die engl. Mehrwehrtsteuer (VAT), die kommt oft erst am Schluß dazu.


    Natürlich gibt es günstige Angebote von der Insel, die aber speziell für Steeldarts. Im E-Dart Bereich sieht das schon oft wieder anders aus.


    Wenn sich der Pfundkurs wieder anders entwickelt, können auch die meisten deutschen Händler da wieder locker mithalten.


    Außerdem sollten die Nebenkosten nicht außer acht gelassen werden. Versandkosten, Gebühren für Kartenzahlung oder auch bei PayPal gibt es satte Zuschläge für Auslandszahlungen.




    Also in diesem Sinne, es ist nicht alles Gold was über den Ärmelkanal geschippert wird!

  • A180 ist der beste Shop meiner Ansicht nach.


    Habe da erst vor ein paar Tagen bestellt, nach 5 Tagen war die Ware da. Wurden 3 Sätze Flights vergessen, aber dann 14 (!!) Sätze als Entschuldigung gratis dazu.


    Lese ich da oben ein Board 35 Euro...Bei A180 gibt es das für 30 Euro (Inkl. MWST) usw.


    Haben sehr viel Auswahl zu den günstigsten Preisen, die man haben kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :wand:
    Wenn ich sowas immer lese..., man muss schon rechnen können, um Preise vergleichen zu können (insbesondere, wenn es um unterschiedliche Währungen geht)!


    AKTUELL bei A180: Blade IV: 25,49 BP
    brit. Mehrwertsteuer: 5,10 BP
    Porto ( f. 1 Board) nach EU: 9,99 BP
    brit. Mehrwertsteuer auf Porto: 2,00 BP


    Macht zusammen: 42,58 BP


    Umgerechnet (lt. Oanda.com): 48,85 €! (verbessert, weil vertippt)
    Die paar Prozente (ich glaube 3), die jeder Kunde bei Eingabe des richtigen Wortes (A180) bekommt, kannst Du dann noch mit den 1-1,5 % der Kreditkartenfirma für Auslandseinsatz verrechnen & bist immer noch weit von Deinen 30 Euro (Inkl. MWST) usw entfernt!


    :wand:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von pirat ()

  • Zitat

    ok...das ist im Angebot, da muß wohl das Lager leer werden

    oder es liegt am Momentan nicht ganz so guten Ruf...


    BTW: Dr.Steelschredder wie kommst du drauf, dass das Eclipse HD 35 ,- € kostet?
    Stefan.St hat richtig bemerkt es kostet sogar 45,76 € inkl. MWST
    ;)

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Aus Spaß habe ich das Board mal in den Warenkorb gelegt. Dann bin ich bei 30,98 Euro.


    Von Versand kosten war hier im ganzen Thread noch nie die Rede, von mir nicht - Und dem der das haben will auch nicht. Also mal ganz ruhig bleiben.


    Edit: Wir reden vom Unicorn Board und nicht vom Winmau !!!!

  • Naja, ich habe vom Blade gesprochen (& auch geschrieben), den Porto-Faktor von GB nach D ausser Acht zu lassen, macht die britischen Shops natürlich 'günstiger'... .
    Wer aber auf den Endpreis schaut, greift nicht immer in GB zu!


    Um das noch anzumerken, A180 ist ein guter Shop, bei dem ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, bei z.B. McDart aber auch nicht... .

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!