Überträgt Sport1+ mehr Darts?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Darts wird bei Sky in Deutschland gar nicht übertragen.
    SkySports in England überträgt die meisten Darts Majors, aber das Sky in England hat mit dem deutschen Sky nichts zu tun.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Wird Zeit das sich das hier mal durchsetzt ! Läuft auf Sky Sport immer nur Golf und Fussball, Golf und Fussball.... Wer zum Teufel will Golf sehen? Man ich zahl 12,90 fürs Sportpaket und bekomm sone Scheisse zu sehen? DARTS AN DIE MACHT !!!! 1.D

  • Wenn ich es richtig verstehe,ging es ja nicht um Sky ,sondern um den Unterschied zwischen sport1 und sport1+ zwecks Dartübertragung.
    Bei + bekommst du meistens eine frühere Übertagubgszeit im Turnier und mehr Wiederholunen,eine gute Ergänzung also!

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Rock your Dart!
  • Wenn ich es richtig verstehe,ging es ja nicht um Sky ,sondern um den Unterschied zwischen sport1 und sport1+ zwecks Dartübertragung.
    Bei + bekommst du meistens eine frühere Übertagubgszeit im Turnier und mehr Wiederholunen,eine gute Ergänzung also!

    Genau das meinte ich :danke:

  • Sport1+ ist im Sky Paket drin und überträgt mehr Darts!


    Oft fängt Sport1 später an oder hört früher auf, auf Sport1+ läuft es dann komplett. Wenn auf Sport 1 komplett übertragen wird läuft auf Sport1+ oft kein Darts, ist dann ja aber auch nicht notwendig.

  • Auf Sport 1 +HD wurde Live übertragen nur der erste und vorletzte Spieltag.
    Aber es gibt zig Wiederholungen des kompletten ganzen Abend mit Englischem Kommentar also verpassen tut man da nichts.
    Nur sieht man es eben nicht immer Live weil im moment senden sie oft das Jetztige Tennistunier anstatt Dart.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Bei der Premier League ist der einzige Vorteil das Sport1+ die gesamte Übertragung zeitversetzt mit Englischem Kommentar sendet. (Was Ich sehr begüße)
    Die Donnerstage sind oft mit "größeren" Sportarten belegt, wie mein Vorposter schon schrieb mit Tennis oder eben Basketball.



    Einen richtigen Vorteil gegenüber dem Free-TV hat man bei den anderen Majors.
    Matchplay komplett, Grand Prix komplett, WM komplett.


    Wenn man jetzt noch selbst zwischen Deutschem und Englischem Kommentar entscheiden könnte wäre das perfekt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!