Wertschätzung eines Darts

  • Hallo Leute,
    Ich hab hier in meiner Schublade noch einen alten Softdart liegen,den ich zu einer Zeit gekauft habe als Namen noch Schall und Rauch waren.
    Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher was es ist. Nach Fotos im Netz zu urteilen, müssten es Lazarenkos sein. Meine popelige Küchenwaage zeigt ein Gewicht von ca 16g an.
    Wenn es Lazarenkos sind,was wären die realistisch wert? Es geht mir nicht um den Verkauf,gehören zu meinen ersten Darts und sind Erinnerungsstücke.
    Sondern nur um den möglichen Wert. Ich habe beim Steffen auf der Seite auch ein paar Lazarenkos gesehen. Als Steeldarts, ehemals gold,für 65€.


    Danke für Angaben und Einschätzungen


    Foto kann ich zur einschätzung nachreichen wenn nötig.Ist jetzt vom handy unterwegs geschrieben. ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Keine ahnung. Wie gesagt,sind ein paar jahre alt und sehen aus wie lazarenko. Aber vermutung nach optik.

  • Nicht alle Player`s Darts wurden früher gebranded. Auch bei den Lazarenko Steel findet sich kein Hinweis. Ein sehr guter Nachbau ist auch nicht ausgeschlossen. im Zweifel würde ich bei UNICORN direkt anfragen. (mit Photo, gell ! :duw: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!