DSAB DM gesplittet?

  • Ich hab das vor einiger Zeit schon gehört das man die deutsche Meisterschaft der DSAB auf mehrere Wochenenden verteilen will. Jetzt hab ich es auch da gelesen: http://www.dsab-vfs.de/ Weiß jemand was das soll? Was erhoffen sich denn da die Veranstalter? Ich denke das ich aus genau diesem Grund NICHT mehr nach Geiselwind gurke. Ich hab immer Freitag/Samstag in der B gespielt (1xA) und den Rest vom Wochenende damit verbracht bei den "Guten" zu gucken wie es richtig geht. Jetzt hab ich irgendwie gar kein Bock mehr da hin zu fahren... :thumbdown: Bin mal gespannt ob noch mehr so denken und was die Teilnehmerzahlen uns erzählen
    Wie ist es denn bei den Einzelmeisterschaften im Herbst?

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zwischen den beiden Wochenenden findet die Europameisterschaft statt :/ Find des auch ned wirklich genial. Normalerweise sind wir aus München immer mit 30-40 Mann am ganzen WE dabei...Aber so....
    Mal schaun wie die Resonanz sein wird.

    [SIZE=2]"Zwischen Pech und Unvermögen liegt oft nur ein schmaler Grat"[/SIZE]

  • Ich glaube da geht es wirklich einigen so. Auch (die denken sie wären) die besseren sind ja schon Freitags angereist zum vorglühen und feiern. Es sind ja halt alles E-Darter :duw: . Ich denke das es dieses Jahr weniger Teilnehmer geben wird. Der Schuß vom DSAB geht nach hinten los

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Mannschaft wird wohl dieses Jahr wegen dieser bescheidenen Neuregelung nicht teil nehmen. Ich glaube so wird es bei vielen Mannschaften ablaufen wo der spaß im Vordergrund steht

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Bei uns ist es auch so dass wir dieses Jahr nicht teilnehmen . Wir sind auch " immer" 20-30 Leute von C-BZ Liga und durch die
    Splittung geht das nun verloren . Außerdem ist es Natürlich kaum möglich seine Freunde die in verschiedenen Klassen an
    verschiedenen Wochenenden spielen zu treffen . Finde ich sehr schade da es zb. letzes Jahr ein riesen Spaß war

    :friend:





  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also bei uns wird auch die Mehrzahl der Spieler nicht fahren.Find die Entscheidung vom DSAB auch kontraproduktiv.Genauso schade find ich das Deutschland jetzt zum dritten mal in Folge nicht schafft einen angemessenen Spielort füe eine EM zu finden,der für die Spieler auch aussserhalb des Dartens interessant ist.Von der Halle her ist Geiselwind ja echt super,aber was willst denn da in deiner "Freizeit" machen wenn du nicht am Bord stehen willst?
    Hab echt tolle Europameisterschafften in Umag,Porec,Caorle,Riccione ect erlebt die an echt tollen Orten wahren,aber Deutschland machts aufn Autohof.

    :sorry:

  • Klar ist da der Freizeitpark-kostet u.a aber auch Geld,welches z.b viele aus dem Ausland nicht unbedingt über haben.Wenn man halt Orte hat wo Touristisch erschlossen sind,sind u.a ja auch schon die Hotels dafür ausgelegt.D.h das man dann auch einfach mal ein Nachmittag am Pool verbringen kann ohne zusätzliche Kosten zu haben.In Riccione z.b wars so wunderschön und viele hatten Frau und Kinder dabei,die dann den ganzen Tag am Strand waren während Vaddi gedartet hat.

  • Rock your Dart!
  • Wir fahren nur wegen dieser beschissenen geteilten Meisterschaft nicht. Eigentlich hatte es die Mannschaft vor, sie hatten sogar schon Hotelzimmer gebucht aber weil ich stur bin bleiben sie jetzt alle daheim. Sie sagen ohne mich machts keinen Sinn

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Gestern haben wir beschlossen zu fahren.Wer kommt noch ????Spielen am letzten WE.
    Würde mich freuen einige zu sehen bzw kennen zu lernen.

    Ich bin auch dort. Das kann man sich fast nicht entgehen lassen. Bin mal gespannt ob die Terminteilung Einfluss auf die Meldungen hat.


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!