Shopaufgabe - Ware günstig zu verkaufen - Softdarts, Steeldart-Barrels, Flights, Schäfte

  • Hallo Dartfreunde,


    Es ist fast alles verkauft. Der Rest vom Schützenfest steht bei eBay drin. Letzte Chance, wer bieten möchte hier entlang. Mehr ist nicht mehr da!


    http://www.ebay.de/sch/knartma…nc&_trksid=p2047675.l2562

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sorry aber wenn möchte ich den Artikel sehen denn man kauft und nicht noch durch die Gegend Surfen


    Hast du Interesse an etwas konkretem oder wolltest du nur deinen Unmut äußern?


    Fotos für die Softdarts und Steelbarrels sind nun hochgeladen. Flights ebenso. Fotos der Schäfte kann ich bei Interesse schicken. Wie die einfachen Nylon- oder Aluminiumschäfte aussehen wissen sicherlich die meisten.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • dartsachen sind heute angekommen super günstig und schneller versand,kann ich nur empfehlen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Vielen Dank, kein Problem. Die extra-short Aluminiumschäfte sind auch verkauft. Der Restbestand ist aktualisiert.


    Für jemanden noch etwas interessantes dabei? Greift zu. Was weg ist, ist weg.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Alle Flights und Schäfte sind verkauft. Jetzt sind nur noch die Softdarts und Steeldart-Barrels zu haben.


    Edit:
    Länge der Barrels in 1. Post eingefügt

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knart ()

  • Es geht dem Ende zu. Jeweils ein Satz der Steeldart Barrels sind verkauft worden. Der Restbestand ist aktualisiert.


    Noch ist was da. Greift zu!

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • 1x Harrows Assassin 18g in Tropfenform verkauft. Restbestand ist aktualisiert.


    Noch ist was da.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Rock your Dart!
  • Ich schieb es nochmal hoch. Hat jemand noch Interesse an irgendwas? Für Infos zu den Pfeilen siehe den 1. Post. Die Stückzahlen halte ich aktuell.


    Die Auswahl ist inzwischen sehr überschaubar. Die Qualität der Darts ist wirklich gut, auch die der Steeldart Barrels. Spiele die War 15 selbst und bin sehr zufrieden damit.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D


  • hallo


    die war barrels sind das tungsten barrels und falls ich die kaufe an wen muss ich mich wenden?


    würde gern mit paypal bezahlen. was kostet der versand?


    lg :troll:

  • hallo


    ich hätte gern den war barrel.


    melde dich mal wegen der kaufabwicklung.


    versandgebühren stehen ja da, hab ich übersehen.


    lg :troll:


  • erledigt. ;)
    Restbestand ist aktualisiert.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!