• Umfrage quer nutzen!

  • Geht nicht! Beim "selbersuchen" könnte man ja vielleicht noch was lernen. Außerdem ist es zeitintensiv.


    Das ist schon cool :thumbsup: "Kreiert mir Namen!" "Schlagt mir Einlaufmusik vor!" "Entwerft mir Logos!" "Sucht und schickt mir Videos!" ... und faszinierenderweise kommt er dabei ganz ohne "Bitte" oder "Danke" aus. Hoffentlich liest das hier der Wuppertaler Peter nicht ... sonst haut's ihn – ob der Art unserer Jugend – mal wieder aus den Latschen ^^


    Manchmal bin ich gottfroh über unsere rotzfreche ForenPlage - das Nesthäkchen Sebo. Sind demnach nicht alle so! Sonst würde einem angst und bange :rolleyes:


    Die Edit(h) regt sich immer noch auf: Das ist einfach diese Sache mit dem InDenWaldSchreien. Wenn hier einer schreibt "Ey, könnt ihr mir bitte mal kurz helfen. Ich such mir hier 'nen Wolf nach xxxxx aber ich scheine zu blöd zu sein!" ... dann hat er ruckzuck seinen Link (oder das Dingens gibt's halt nicht). Und wenn hier einer mitten in der Nacht Hilfe schreit und 'ne auf 2 Farben reduzierte Bilddatei braucht, weil er den Beamer zum an die Wand werfen und abmalen nur diese Nacht hat ... dann wurde ihm auch geholfen. War halt ein höflicher und netter Hilfeschrei. Aber so wie der ThreadStarter??? :wacko:


    ... und nachdem das Würstchen mir unvorsichtigerweise Recht gegeben hat ... schließe ich mit den Worten:
    Der Micha ... also >derMicha< ... das ist schon ein saublöder Hund!


    >>SpurenSicherung<<

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Nein, es zerreißt mich nicht, aber ich muss Dartagönchen mal wieder Recht geben ...


    Tante Edit meint: WUFF WUFF

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()

  • Habs gelesen...über das Alter möchte ich mir kein Urteil bilden bezüglich unserers Dartprofis. Ich lese,schmunzel und mache blöde Kommentare.
    Scheint ja doch schon erwachsen zu sein. Vieleicht sollten wir ein neues Unterforum einführen. ANFÄNGERFORUM...hier eure Fragen rein... Antworten ohne Gewähr ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Peter sei nicht so streng zu den Frischlingen. Sie müssen doch alle noch lernen.
    Leider hat der DDV kein Forum mehr, in das man sie zum üben schicken könnte ....

  • Nur um den shark ein wenig in Schutz zu nehmen. Ich habe heute morgen erstmal mit Schlagwörtern wie "Elmar ","Warringer ","dart ", geguckt was youtube ausspuckt.
    Ich hab da nix mit gefunden. Nur mal um zu zeigen das ich manches erstmal selbst ausprobiere bevor ich hier gehässig werde. Deshalb war ich auch recht still mein lieber Dartangone.
    :cool:

  • Nur um den shark ein wenig in Schutz zu nehmen. Ich habe heute morgen erstmal mit Schlagwörtern wie "Elmar ","Warringer ","dart ", geguckt was youtube ausspuckt.
    Ich hab da nix mit gefunden. Nur mal um zu zeigen das ich manches erstmal selbst ausprobiere bevor ich hier gehässig werde. Deshalb war ich auch recht still mein lieber Dartangone.
    :cool:

    Bei Warringer wirst du auch nichts über den Dartspieler ''Warinner'' finden.. :duw:
    Nein Spaß, das war noch nie bei youtube oder so, nur einmal wie ich mich erinnern kann auf sport1.de

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ging nicht um die Frage an sich, als ehr um die Art und Weise. Die Frage etwas netter Formulieren, ein bitte oder nen vorab danke zum Beispiel. So wirst du zwar auch deine Antwort bekommen aber obendrein dumme Sprüche. Heißt : Nette Frage = Nette Anwort ... für alles andere kassierste hier meist nen Spruch.

    Lieblingsspieler:


    1.James Wade
    2.Van Gerwen
    3.Artut


    180: 8 mal
    174: 2 mal
    171: 1 mal

  • Und der Hinweis, das du schon bei Google nichts gefunden hast, hilft manchen auch!


    So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück! Und hier wird die eine Rufrichtung meist etwas verstärkt reflektiert!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!