• Wer verteibt das L-Style Zeug bzw. wo kann ich online etwas ordern hier in D.

    Schön das du Interesse bekündest. :) Freut mich! Hier nochmal die Adresse zur Website. http://www.lstyleglobal.com/index.html

    Zum Vertreib, alle Infos zu den Plätzen der Firma im Ausland:

    *Canada*
    British Darts And Games / Sanders Pro
    297 Adelaide Street South
    London, Ontario N5Z 3K7
    Tel: 519 686 6926 Toll Free: 1-888-667-0070 Fax: 1 800 667 5182
    Email: sales@britishdarts.com
    Web http://www.britishdarts.com

    Jen Ong
    Westcoast Darts
    #25 - 2925 King George Blvd
    Surrey, BC, V4P1B8
    Tel: 604-816-2600
    Email: jen.ong7@gmail.com

    *Hong Kong:*
    Chris Ngan
    Right Fast Limited
    Unit 07, 4/F Sun Cheong Industrial Building,
    2 Cheung Yee Street, Cheung Sha Wan, Kln.
    Hong Kong
    Tel: (852) 2742 0088
    Fax: (852) 2742 0031
    Email: rf@rightfa.com

    *New Zealand/ Australia:*
    Pete Edmondson
    Sales Manager
    Puma Dart Products Limited
    PO Box 44 - Henry Road
    Katikati 3166
    New Zealand
    Mobile: +64 21 456 604
    Tel: +64 7 549 0253
    Fax: +64 7 549 1553
    Email: petere@pumadarts.co.nz
    Skype: peteedmondson.pumadarts
    Websites: Pumadarts.com <http://www.Pumadarts.com/> :
    Shotdarts.com<http://www.Shotdarts.com/>
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    In Deutschland sind bisher noch keine Produkte zu erwerben. Das liegt daran, das L-Style noch nicht so bekannt ist. Sie wachsen jetzt erst heran. In einigen Monaten wird man aber bestimmt Sachen in Deutschen Shops finden. Gute Arbeit braucht eben seine Zeit. :thumbup:

    Hier aber ein Paar Gute Englische Seiten, die L-Style Produkte anbieten.
    http://dartbrokers.com/l-style-darts.html
    http://www.vegadarts.com/index.php?main…ufacturers_id=6
    http://www.dartswarehouse.com/shop/Dart+Flig…rt+Flights.html

    Und ein Link zu einem Shop aus Holland.
    http://www.diamonddarts.nl/l-style

    Wie ihr seht, sind die Preise höher wie ihr sie sonst bei Shafts und Flights kennt.
    Aber ich Kann sie nur empfehlen, und die Leute hier aus dem Forum die sie schon einmal gespielt, werden das Sicherlich bestätigen.
    Es ist sehr hohe Qualität, die Flights halten bis zu 4 Wochen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Eric B. :)

    Es lohnt sich!

    3 Mal editiert, zuletzt von H4M0 (17. Juli 2013 um 12:25)

  • Das ist richtig.
    Ich habe den Link aber extra nicht gesetzt, weil es welche von Target sind.

    L-Stlye hat mit TARGET so zusammen gearbeitet das sie Target mit unter ihren Namen lassen durften.

    Einmal editiert, zuletzt von H4M0 (17. Juli 2013 um 15:17)

  • Die Target sind identisch. Warum sollen Target-Produkte nicht gut sein? Target ist qualitätstechnisch immer vorn bei der Musik dabei. Bei allem Verständnis über die Freude und der Loyalität, aber damit sollte man etwas defensiver sein.

  • Ich hol mal den alten Thread hier hoch, da L-Style immer bekannter wird und möchte fragen, was ihr für Erfahrungen mit deren Produkten gemacht habt. Ist irgendwas eine Kaufempfehlung trotz der hohen Preise? ^^

  • Ich spiele jetzt fast 1 Jahr das L-style Champagne System.
    Kann nur sagen Top.
    Verabeitung usw. echt klasse, spiele aber nur weisse Flights, weiss nicht wie die Bedruckten sind.
    Spiele jetzt fast 1 Jahr den gleichen Satz Flights + Shaft, muss aber dazu sagen das mein Barrel glatt ist.

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:

    Best Leg: 13 DO

  • Ich schließe mich meinem Vorredner 1 zu 1 an. Fast 1 Jahr, Champagne Sytem mit weißen Standard-Flights und Spinning-Schäfte... ohne Probleme. Meine Darts haben ebenfalls keinen aggressiven Grip und zusätzlich Stormpoints.

    Vor kurzem habe ich einen Schaft ausgetauscht, weil mir der Spin zu leichtgängig geworden ist. Keine Ahnung warum, aber mich hats gestört. Den Schaft an sich könnte man aber theoretisch noch weiterbenutzen.

    Der einzige Nachteil bei dem System, neben dem Preis, ist m.E. dass due Flights beim Transport halt etwas mehr Platz brauchen und die "normalen" Dartcases dafür ausfallen. Ich schlepp auch immer noch nen Extrasatz als Ersatz mit... der war aber bislang noch nie notwendig

    Pew

    Einmal editiert, zuletzt von theblindPew (31. März 2016 um 18:33)

  • legt man die darts alternierend ins case, dann passen die auch in ein normales "pak".
    spiele auch das champagne system auf laro schäften und war damit eigentlich zufrieden. jetzt habe ich heute zufällig gesehen, dass nach ca 2. wochen ein flight vom schaft bis zum loch eingerissen ist. hätte ich das vorher gewusst, wäre ich sicherlich bei dem 0815 flights geblieben. jetzt wo ich so viel geld in flights und diese champagne-halterung investiert habe, werde ich mir die flights noch einmal nachkaufen und gucken wie weit ich mit dann 5 flights und 6 halterungen komme.
    von den flugeigenschaften her kommt wohl nichts an das system dran. aufgrund der kosten und der jetzt leider schlechten ersten erfahrung muss man sich überlegen ob und wie oft man dieses risiko eingehen will.

    Darts seit: 11/2014
    Maximums: 100+ (8/2016)
    Best Legs: 301-7 | 501-13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!