Beiträge von Scowzer

    WIe es ausgeht ist mir fast egal. Hauptsache Humphries wirft mehr als 20 180er


    Ich möchte Sport 1 mal loben. Ich finde, die machen das wirklich gut. Die Werbung muß man sich wegdenken, ob die Jackpotpiraten nun alles bei Neobet verzocken und danach Frustsaufen mit Bitburger......geschenkt.


    Die blonde Dame macht das gut, die Interviews sind recht unkompliziert und abwechslungsreich. Über der Drumherum wird auch mal berichtet, so soll es sein. Deutlich besser als in den letzten Jahren. Dafür Daumen hoch


    Macht sie sicherlich absolut top, aber Jana Wosnitza war zuvor ehrlich nochmal ein ganz anderes Niveau finde ich!

    Littler checkt den zweiten (?) Satz schon mit 74 Punkten über T18 D10 und geht dieses mal die Route über die T14? Auch das Leg, welches Cross die 138 gecheckt hat, hat er die Route Richtung D16 probiert und das Leg verloren, find ich auch komisch an dieser Stelle. Der Spannung schadets zumindest nicht!

    Das Funkenmariechen fällt mMn. raus.

    Warum? Es wollte sich doch nach der WM am Knie Operieren lassen.

    Stellt sich halt auch die Frage, wie lange er dadurch "ausfällt". Solange das Knie das Gewicht lange genug aushält, sollte er schon spielen können - und in Anbetracht des Geldes wohl auch wollen. Ist ja nicht so wie beim Fußball, dass man da raus ist, bis alles komplett verheilt ist. :/

    DvD hat es mMn noch absolut nicht verdient. Wenn er im kommenden Jahr abliefert - und da muss noch mehr kommen als dieses Jahr - dann kann man darüber nachdenken, aber jetzt ist es definitiv zu früh

    Das Geschrei ist mir 10x lieber als komplett emotionslose Spieler oder so Leute wie Suljovic die ein Spiel quasi zum Stillstand bringen...


    Ein langweiliger White oder ein ständig nur motzender Smith sind da absolut nicht besser als der "Brüllaffe"


    Stimme bei deinen 9 bis auf Wade zu 100% zu - falls Anderson Bock hat, hat er dazu schon was gesagt? Smith mit seinem momentanen Verhalten braucht keiner in der PL sehen und Bunting würde ich nur nehmen, wenn er Weltmeister wird oder zumindest Price ähnlich abschlachtet, wie Chizzy MvG gestern, wovon ich beides nicht erwarte. Bin zwar absolut kein Fan von ihm, aber würde eher noch Aspinall reinholen. Hat zwar nicht viel gerissen neben dem 2. Platz in der PL, dennoch sehr starke und unterhaltsame Spiele gehabt.


    van Gerwen

    Price

    Wright

    Chisnall

    Durrant

    van den Bergh

    de Sousa

    Aspinall

    Anderson (?)

    Cross, aufgrund der höchsten OoM Platzierung, wenn er sich nicht sowieso noch über den 4. Platz rettet


    wäre meine Meinung

    Wenn Mensur langsam spielt, ist er unerträglich. Wenn Price bereits am Oche wurfbereit steht, wenn der andere erst die Pfeile zieht, ist er ein Arschloch. Kommt doch einfach alle mal darauf klar, dass jeder seinen eigenen Rhythmus hat. Da kommt noch hinzu, wenn man einen schnellen Gegner seinen Rhythmus einfach lässt, wird man abgewatscht, siehe MvG - Evans. Jeder semi-gute Hobbyspieler sollte eigentlich wissen, wie schwierig es ist, sich nicht von einem schnellen Gegner anstecken zu lassen und dabei selbst seine Konzentration zu behalten, aber von der Couch aus ist es natürlich am einfachsten zu beurteilen.

    Er sagt er hätte auf dem Scoreboard die 2 gesehen, was wäre denn wenn das so stimmt ? Also der Schreiber hat sich vertan, der Caller aber hat 4 angesagt, was zählt denn dann ? Was der Caller ansagt oder was auf dem Blatt steht ? Guckt der Caller immer nochmal auf den Restscore beim Schreiber bei so einer kleinen Zahl, macht er das ja eventuell auch aus dem Kopf. Gab es sowas schonmal ?


    Aber schon lustig das O´Connor das alles erst nach dem Spiel erfahren hat.

    Was ist auf dem Scoreboard alles zu sehen? Es stand ja immerhin auch 2:2 in Sets und Legs, also viele 2en, die man versehentlich sehen könnte, falls alles angezeigt wird. Wenn man komplett im Tunnel ist, kann sowas schon mal passieren, da merkt man sonst gar nix mehr. Ist mir auch mal passiert, da hatte sich der Schreiber verrechnet und ich wusste in der Runde drauf nicht mehr, was ich geworfen habe - zum perfekt Stellen auf 40, wohlbemerkt. Zack, verloren.