PDC-Weltmeisterschaft 2026
-
-
152er Finish von Wright und danach ne ziemliche Streuung mit einigen S1...
Nicht dass er noch die Darts wechselt

-
Aua
Wenn's nicht so traurig wäre, wär's immer noch traurig..

-
Peter nicht überragend aber 4 von 4 auf Doppel bisher.
-
Sowas gab's dieses Jahr auch im TT. Alexis Lebrun fiel nach der Tisch-Aktion mehrere Wochen aus.
Alexis Lebrun Injured After Frustrating Loss | TikTok -
Wenn Wright so weiter spielt, dann ist er der nächste Schotte der frühzeitig die WM verlässt.
-
Iceman1 Ich dachte, dass du in der Weihnachtszeit viel arbeiten musst und sogar länger arbeiten musst ?!

Heute ist mein letzter freier Tag

-
Wright nicht wirklich überzeugend aber sein Timing passt. Die 2:0 Führung sollte die Vorentscheidung sein...
-
Das mit Menzies ist schon Krass.
1. So was hätte ich eher Prime Gezzy zugetraut... der hätte den Tisch aber dann auch aus der Halle geprügelt (hat es zum Glück nie getan)
2. Gibt es einen "verkopfteren" Spieler als Menzies? Ich denke Nein
3. Man muss darauf reagieren, das ging einfach (deutlich) zu weit
-
Wright nicht wirklich überzeugend aber sein Timing passt. Die 2:0 Führung sollte die Vorentscheidung sein...
Noch ist nicht vorbei...
-
Aua
Sorry, aber bei aller Sympathie für Menzies kann ich nur sagen: schön blöd
-
-
Ich sag mal so, Merk wird sich freuen wenn da keine Steigerung kommt.
-
Ist doch direkt ein erster Schritt in die richtige Richtung, gut so... Strafe dazu erhalten, akzeptieren. Und in Folge dessen so nie wieder auffallen.

-
Puuhhh Peter. Die Leistung hätte wirklich kaum gegen jemand gereicht in Runde 1.... Da wird mehr kommen müssen sonst hat Arno leichtes Spiel (zumindest ein spannendes Match mag ich da schon sehen ^^)
-
Habs gerade nochmal angeschaut. Publikum hat nicht gebuht, sondern geschlossene laute Fangesänge pro Manby angestimmt. War natürlich auch eine Reaktion auf Camerons Verhalten, aber gebuht haben sie ja nicht mal. Auch keine Schmähgesänge.
In dem Moment nicht aber sie haben zum Ende hin häufiger mal gebuht, vor allem bei engen Szenen
-
Gegen einen Peter Wright in dieser Form hat Arno Merk eine gute Chance auf die nächste Runde...
-
Hopp heute abend zu 0 oder traut hier jemand Lukeman etwas zu?
-
Hopp heute abend zu 0 oder traut hier jemand Lukeman etwas zu?
rechne mit einem engen Spiel auf mäßigem Niveau. Wünsche Hopp aber natürlich den Sieg
-
Peter souverän durch
ohne Glanz aber sehr deutlich. Bin gespannt auf das Match gegen Merk, da ist für beide was drin. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!