WORLD Softip Championship Hongkong

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dafür, dass bis zum Achtelfinale noch ein Dutzend Philippiner dabei waren, war das am Ende nicht sehr viel von Illagan und co. :duw:
    Den hats der Reihe nach rausgehauen und am Ende hats dann der Super-Darts-Champ wieder gemacht :daumen:

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Habe den Stream auch fleissig verfolgt und einige gute Spiele gesehen. Hat mich auch gewundert, dass Boris Krcmar dort dabei mwar.
    Bei Scott Kirchner ist es lustig zu beobachten, das er eigentlich immer 4 Darts ans Board wirft (1´sten ohne Dart)


    Freu mich schon auf Stage 3 am 16. Juni! :pfeil:

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Das mit einem imaginären dart in den USA ist mir in las vegas auch aufgefallen. Das machen die amis alle.sieht aber sehr lächerlich aus wenn der da ne minute herumzelebriert und dann ne fette 5 wirft.dauert sehr lange und bringt demen nix, ausser das schmunzeln der europäische spirler

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei Scott Kirchner ist es lustig zu beobachten, das er eigentlich immer 4 Darts ans Board wirft (1´sten ohne Dart)


    Früher beim EuropeanGrandPrix auf Eurosport( ca.1996) haben das fast alle so gemacht. Hat wohl was mit Konzentration zu tun.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Am 16. Juni wird Mark Webster an Stage 3 teilnehmen. ;)


    Da bin ich aber gespannt, wie der sich im Cricket schlägt :ver:
    Hoffentlich versäume ich das Spiel nicht!!!!

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hoffe ich sehe noch einige Spiele am Sonntag! Bin zum Grillen eingeladen und bin sicher nicht bis 13:30 fertig ;(

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Stephen Bunting steht nach einem 3-0 Sieg gegen Takehiro Suzuki im Finale. Gegner dort ist entweder Boris Krcmar oder Benjamin Dersch.


    EDIT: Benjamin Dersch 3-1 Boris Krcmar


    EDIT2: Bunting gewinnt Stage 3 mit einem 3-1 Sieg im Finale gegen Dersch.

  • Leider das ganze Tunier versäumt :wand: :wand: :wand: ....aber Grillen war auch fein ^^
    Hat man einige der PDC Stars auf der Showbühne gesehen? Hätte gerne Webbi & Co beim Klingeldart gesehen.
    Next Stage in Korea (13-July) werden wohl wieder weniger PDC Spieler dabei sein.

  • Rock your Dart!
  • Bunting will es anscheinend ernsthaft versuchen, sich für's Finale zu qualifizieren - Punkte hat er mit dem Turniersieg schon genug, braucht aber noch zwei weitere Turnierteilnahmen. Shanghai Ende August ist wohl schon definitiv. Von den anderen vier Möglichkeiten kollidiert eigentlich nur Hong Kong am 3. November nicht mit wichtigen BDO- oder EDO-Turnieren.


  • THE WORLD STAGE 4 had been held at Seoul, South Korea.
    Ronald Briones (Philippines) become the STAGE 4 winner in THE WORLD 2013.
    Congratulation Ronald Briones (Philippines) and we thank every player for all the outstanding games!,


    WINNER
    Ronald Briones


    2nd place
    Raymond Carver


    3rd - 4th
    Paul Lim
    Morihiro Hashimoto


    War ein echt geiles Finale: So muss man"n" im entscheidenden Leg verlieren bzw. gewinnen :cursing:
    Roland Briones hat mit seinem letzten Dart Raymond Carver den Sieg genommen.
    Er hatte bei Cricket noch den 17er offen, weniger Punke und das Bull fehlte.
    Carver braucht 1 single Bull für den Sieg, aber Briones ist zum werfen dran.
    Briones letzte Runde:
    1 Dart - Single 17 (close) (Bull + Punkte fehlen)
    2 Dart - Double Bull
    3 Dart - Double Bulle (Bull close + Points = Sieg) 1.D
    ....das hat Carver nicht gerne gesehen!

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Niemand gestern den Stream verfolgt ?

    THE WORLD STAGE 5 had been held at Shanghai, China.
    Lourence Ilagan (Philippines) become the STAGE 5 winner in THE WORLD 2013.
    Congratulation Lourence Ilagan (Philippines) and we thank every player for all the outstanding games!,


    WINNER
    Lourence Ilagan


    2nd place
    Paul Lim


    3rd - 4th
    Robert Modra
    Yuji Eguchi

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!