Suche Steeldarter in Bonn.

  • Hallo, ich suche Steeldarter in Bonn.


    Da es kein Verein in Bonn gibt suchen wir Spieler die sich Wöchentlich treffen wollen um Dart zu Spielen.


    Wenn wir genug Leute sind wollen wir ne eigene Liga machen, quasi 1 gegen 1 in einem Best of Five oder so…
    u.s.w.


    Wenn Ihr Lust habt einfach melden.
    Gruß
    Alex
    :pfeil:

  • Umfrage quer nutzen!

  • ehrlich gesagt, das ist anstrengt, habe kein kein Auto, dann muss ich mit der Bahn fahren, dann ein Bus nehmen... und sowohl auch zurück. :wand:

    Da spielen auch welche aus Bonn. Setz Dich doch mal über die Homepage mit denen in Verbindung. Vielleicht kann Dich jemand mitnehmen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • na dann müssen die halt zu dir nach Bonn kommen,
    da gibts wohl keine andere Möglichkeit!

    nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jedermann ist davon überzeugt,das er genug davon habe.
    (Rene
    Descartes)

  • na dann müssen die halt zu dir nach Bonn kommen,
    da gibts wohl keine andere Möglichkeit!

    :lol: :lol: :lol: :danke:




    aber solch ein Luxusproblem wie batto86 hätte ich auch gerne, einen Dartverein nur 15km von mir entfernt, dann müsste ich nicht 2-3 mal die Woche über 200km fahren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei uns gibt es was Neues


    Unsere Pläne ne eigene Liga für Einzel Spieler zu gründen kommt weiter in fahrt.


    Wir haben jetzt ein Spielort, ne Homepage und auch schon paar Sponsoren.
    Jetzt brauchen wir nur noch mehr Spieler, in ein paar Wochen wollen wir anfangen uns regelmäßig zu treffen und dartabende mit kleinen Turnieren zu machen. Anfang nächstem Jahr wollene wir dann mit dem Liga betrieb starten.


    Bei fragen einfach unsere HP besuchen und Kontakt aufnehmen.


    http://www.bonner-einzel-dartliga.de


    Die HP ist noch nicht ganz fertig!!


    Gruß
    Alex

  • Rock your Dart!
  • Zu 99% ist der Spielorte das Eddies in der Sternenburgstrasse 51 in 53115Bonn.
    Genau kann ich das dann in na Woche sagen, Starttermin ist schwierig zu sagen da wir ja noch nicht genug Leute zusammen haben.


    Aber sobald wir ne Liga voll haben werden wir auch Starten.


    Was wir auf jedenfalls machen ist das wir sobald wir das mit dem Eddies geklärt haben dort uns schon einmal die Woche zum darten und kennen lernen treffen.


    Halt gemütliches darten und nach Lust und lauen auch schon Turniere.

  • Ja kenn ich, ich komm auch aus Duisdorf.


    Wir haben uns fürs Eddies entschieden weil er dort einen klasse Festsaal hat.
    Da dürfen wir uns austoben und 3-4 Bords aufhängen, der hat da sogar ne kleine Bühne und ne extra Bar drin so das man auch Saison Abschlussfeiern u.s.w. dort machen kann.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!