Bewertungsthread Verkäufe, Käufe & Tausch

  • Matthias überwies mir soeben 10€ auf mein Konto.
    Auch wenn ich nicht sehr glücklich über das bin, was da zwischen uns vorgefallen ist und das verhältnis nicht mehr das ist/wird was es mal war, ist die Sache für mich jetzt gegessen. Die Bewertung fließt nicht mehr in den Startpost mit ein.

  • Umfrage quer nutzen!

  • JokermanME
    Ich kann Sebo sehr wohl verstehen. Wenn Du 23 gr. Darts anbietest, egal ob zum Tausch oder Verkauf, sollten sie auch 23 gr. haben, egal was auf der Verpackung steht. Du bist verpflichtet dich davon zu überzeugen und kannst Dich nicht auf die Auszeichnung auf der Verpackung berufen. Sebo hat die Darts getauscht und nicht die Verpackung.
    Jeder erfahrene Dartspieler merkt auch sofort den Unterschied zwischen 23 und 25 gr. Darts.


    Sebo soll die Folgen Deines Fehlers tragen und das ist unterste Schublade. Für mich kommst Du als Kauf- oder Tauschpartner nicht mehr in Frage.

  • @Sebo


    Ich bin sehr dafür, dass die Bewertung sehr wohl in den Startpost mit einfließt; denn so kann sich jeder ein richtiges Bild von seinem jeweiligen Geschäftspartner machen.
    Für mich ist es immer wichtig zu erfahren, wie sich jemand verhält, wenn mal etwas schief läuft.
    Das erwarte ich in jedem Dienstleistungsbereich. Es kann mal etwas schief gehen, keine Frage, aber wie verhält sich der Partner dann, um den Fehler zu korriegieren, dass ist sehr aussagekräftig.


    Weiter sind auch seine anschließenden Ausführungen sehr aussagekräftig und zeichnen ein richtiges Bild von der Person.


    Ich bitte die Bewertung in den Startpost zu übernehmen.

  • Hamski


    Du weist ja augenscheinlich zu allem was! Da ich 1. nicht erfahren bin und 2. nichts zum wiegen daheim habe, erzähl mir doch mal wie ich hätte nachprüfen sollen ob der Darts 23g oder 25g?!
    Man kann seine Darts nur nach Fakten deklarieren! Und den einzigen Fakt den ich hatte, war eben diese Verpackung!


    Und auf solche Tauschpartner wie dich kann ich dann auch gerne Verzichten!!

    :ironie: Wenn i checken a no könnt', wär i unschlagbar! :ironie:


    Good Darts! :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Weiter sind auch seine anschließenden Ausführungen sehr aussagekräftig und zeichnen ein richtiges Bild von der Person.


    Und das ist dann echt die Höhe!! DU erlaubst dir, nach 2 Posts ein Bild von mir zu machen?! Mach mal nen Punkt!! :stop:

    :ironie: Wenn i checken a no könnt', wär i unschlagbar! :ironie:


    Good Darts! :dart:

  • 1. Nun, ich schreibe nur zu Sachen, zu denen ich auch was zu sagen habe, deshalb habe ich auch nur so wenig Beiträge.
    2. Natürlich bist Du nicht erfahren, deshalb hast Du ja in diesem Jahr nur 60 Highscores, einen 160 HF und einen 11-Darter.
    3. Die meisten Deiner Beiträge hast Du ja im Verkaufs-Thread. Also gehe ich davon aus, dass Dir sehr viele Darts durch die Hände gehen und Du auch vermutlich viele hast. Ergo kann man auch feststellen ob ein Dart schwerer ist als angegeben. Man muss nur mit anderen vergleichen.

  • hm..........warum sind die mvg darts nur noch 17,00 euro wert????und klärt das doch über pn............das geht hier ja ab wie bei gzsz......ich denke das habt ihr beide nicht nötig!!!

  • 1. Okay wenn gut 400 Beiträge wenig ist... Aber da hat ja jeder andere Sichtweisen!
    2. Ein erfahrener Dartspieler zeichnet sich doch nicht dadurch aus, dass er 3 Pfeile geradeaus werfen kann? :duw:
    3. Du hast Recht! Es gehen im Moment ziemlich viele Darts durch meine Hände! Aber da ich die MvG Darts seit Monaten nicht mehr gespielt habe, habe ich mich einfach auf die Verpackung verlassen.


    :sorry::offtopic:

    :ironie: Wenn i checken a no könnt', wär i unschlagbar! :ironie:


    Good Darts! :dart:

  • Und das ist dann echt die Höhe!! DU erlaubst dir, nach 2 Posts ein Bild von mir zu machen?! Mach mal nen Punkt!! :stop:

    Aufgrund meiner Lebens- und Berufserfahrung kann ich das sogar manchmal nach nur einem Post, wenn er denn aussagekräftig ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 5 von 5 punkten an philwho?..........nach einer kleinen panne hat alles bestens geklappt und es gab noch kostenlosen unterricht in sachen grip........perfekt.........vielen dank!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!