Umfrage: Off Topic Themen bei neueste 5 Beiträge anzeigen ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Liebe User,
    da wir einige PN´s bekommen haben wegen der neuesten 5 Beiträge auf der Startseite des Forums (Box ganz oben), in denen sich einige User darüber geärgert haben, dass dort sehr viele Off-Topic Themen stehen, haben wir nun einen Weg gefunden dies abzuschalten und Off-Topic Beiträge dort nicht mehr anzeigen zu lassen.


    Doch die Frage ist: Wollt ihr das überhaupt ?


    Deshalb eine kurze Umfrage für ein paar Tage in denen ihr selbst entscheiden könnt, wie ihr es lieber haben wollt.
    Bitte im Start-Posting dieses Threads abstimmen.

  • Die Umfrage, könnt Ihr meiner Meinung nach in die Tonne klopfen.
    Denn obwohl ich jeden Tag wenigstens 1 x online war, habe ich die Umfrage übersehen, weil der Thread mit der Umfrage in den ersten 5 Beiträgen für mich vor lauter Off-Topic- Beiträgen nie zu sehen war.
    Ergo konnte ich und auch einige andere, die dagegen gestimmt hätten, gar nicht an der Abstimmung teilnehmen, denn nicht jeder hat die Zeit, sich allen neuen Beiträge seit dem letzten Besuch des Forums anzeigen zu lassen und zu durchforsten.
    Die Umfrage, hätte da oben bei den letzten 5 Beiträgen festgepinnt werden müssen, damit sie für jeden, der sich einloggt, sofort sichtbar ist.
    Viele, die hier früher mal sehr aktiv waren, ziehen sich hier immer weiter zurück, weil es zu mühselig ist, das Wichtige von dem Unwichtigen zu trennen.
    Früher war ich hier jeden Tag wenigstens für 3-5 Std anwesend, jetzt schaue ich jeden Tag nur mal kurz rein, sehe die letzten 5 Beitrage und bin sofort wieder raus,
    weil meistens keiner dabei ist, der was mit Darts zu tun hat.

  • Rock your Dart!
  • Ja, ja ... wenn einem das Ergebnis nicht passt, wird es einfach angefochten ^^


    Ich hab' mich über die mangelnde Wahlbeteiligung ja auch gewundert ... und extra noch drauf hingewiesen. Natürlich im OffTopic :D

    Mal was completely differentiges: Sagt mal, habt Ihr diese Umfrage eigentlich auch gesehen? Ein Thema voller Brisanz und immer wiederkehrender BlutrauschPostingAbfolgen. Nun könnten sie's ein für allemal beenden ... und keiner geht hin :lach:

    War vielleicht auch etwas unglücklich mit dem abgeschlossenen Umfrage-Thread. Hätte es 'ne deftige Diskussion darüber gegeben ... dann hätten es mehr mitbekommen und abgestimmt. Aber nu isses zu spät!!! :rolleyes:

  • Möglicherweise wäre es besser gewesen den Thread zu öffnen, wir können das aber auch gerne so machen
    ich verschiebe die Beiträge zu dem Thema nun dort rein,


    Ab sofort kann man drüber diskutieren und die Umfrage bleibt noch ne Woche offen.
    Damit sollte dann wirklich jeder davon Wind bekommen haben und abgestimmt haben.

  • Du kannst den ganzen Off-Topic-Bereich ausblenden, u. z. unter Profil > Verwaltung > Foren an/aus. Diese Option blendet Off-Topics auch in den News aus, soweit ich weiß.

    Das schon, allerdings verschwindet der OT Bereich komplett!

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Mal wieder eine Umfrage die meiner Meinung nach unnötig ist.


    Offtopic-Beiträge lockern das ganze etwas auf.
    Gleichzeitig wird man auch über andere Sachen informiert.


    Gerade die sich über Beiträge abseits des Dartsports aufregen, müllen dartssportspezifische Fragen mit Kindergarten- und Privatunterhaltungen zu.


    Wo hoch ist denn , die Wahrscheinlichkeit bei ca 110 Beiträgen/Tag, dass gerade das Thema was man lesen möchte unter den ersten 5 gelistet ist?


    Zumal es noch alle ungelsenen Beiträge anzeigen oder wenn man weniger Zeit hat, Themen der letzten 24 h gibt.


    Gruss Kenshi

  • Rock your Dart!

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mal ne gescheite Meinung

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Na klar lockern Off-Topic Beiträge, das ganze etwas auf, aber wenn ein Forum zu 60% aus Off Topic Beiträgen, zu 20% aus Handelsplattform, 10% Selbstbeweihräucherungsthreads und nur 10% Topic Beiträgen besteht, was hat das dann mit einem Darts-Forum zu tun?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Na klar lockern Off-Topic Beiträge, das ganze etwas auf, aber wenn ein Forum zu 60% aus Off Topic Beiträgen, zu 20% aus Handelsplattform, 10% Selbstbeweihräucherungsthreads und nur 10% Topic Beiträgen besteht, was hat das dann mit einem Darts-Forum zu tun?


    Ich dachte, Steeldarter können rechnen...


    ...oder übertreibst Du etwa maßlos?


    :whistling:

  • Früher war ich hier jeden Tag wenigstens für 3-5 Std anwesend, jetzt schaue ich jeden Tag nur mal kurz rein, sehe die letzten 5 Beitrage und bin sofort wieder raus,
    weil meistens keiner dabei ist, der was mit Darts zu tun hat.

    Hallo Mitleser,


    selbst wenn man wenig Zeit oder Lust zu scrollen hat:
    Läßt man sich die Themen der letzten 24 Stunden oder die neuen Beiträge seit dem letzten log in anzeigen, hat man - denke ich - durchaus ein probates Mittel um schnell unter "darts-relevanten" und Off topic Beiträgen auswählen zu können.
    Das dauert dann vielleicht eine Minute länger, als nur nach den letzten fünf Beiträgen zu schauen, ist doch aber eigentlich ein vertretbarer Aufwand?


    :dartfriend:

    "You can take Darts out of the pub. But you can't take the pub out of Darts." ERIC BRISTOW

  • ** UP **
    Noch 2 Tage Zeit um abzustimmen, hoffe dass es nun wirklich jeder gesehen hat, den das interessiert
    Weil anscheinend ist das immernoch nicht der Fall, da ich heute erneut eine PN bekommen habe in der ein User sich über das viele Off-Topic in der Top5 Box beschwert hat

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich verstehe immer noch nicht, warum dieser Thread mit der Umfrage, nicht in den Top 5 festgepinnt ist.
    Wäre das der Fall, würde jeder, der das Forum öffnet, unweigerlich über die Umfrage stolpern.
    Das ist in der Vergangenheit doch auch mit einigen wichtigen Sachen gemacht worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • a) wir können nichts in der Anzeige der Top 5 festpinnen, das konnten wir in der alten Forensoftware nicht und können es auch in der neuen Forensoftware nicht...


    b) Die Abstimmung wird bis Sonntag 28. Juli um 23:59 Uhr offen sein.


    Ich denke das Ende der Abstimmungsfrist sollten wir noch abwarten, oder?

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!