Erfahrungen Darters Paradise Shop

  • hat hier schon jemand erfahrungen mit diesem shop gemacht ?
    hatte einen satz darts geordert die aber nicht lieferbar sind obwohl die als verfügbar angezeigt werden.
    ich wurde per mail informiert ob ich stattdessen nicht andere darts haben möchte und wie die weiter vorgehen sollen. meine antwort war das ich dann den gesamten betrag zurücküberwiesen haben möchte, dies war letzten freitag. seitdem keine antwort und kein geld auf meinem konto. telefonisch hab ich es heute versucht, aber es geht keiner ran...


    hat jemand schonmal sowas gehabt und wie seid ihr weiter vorgegangen ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie kann man in einem Online-Shop bestellen, ohne sich vorher über dessen Seriosität zu erkundigen? :whistling:


    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... Aber man muss ja nicht noch drauf rumtreten. Wenn ein Shop von außen so seriös aussieht, kann einem das schon mal passieren. Er hat jetzt sicher draus gelernt. :streichel:

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

    Einmal editiert, zuletzt von Schnix ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war meine persönliche Meinung! Da kann ein Shop nach außen hin noch so professionell und seriös wirken, wenn ich ihn aber nicht kenne, mache ICH mich zumindest vorher schlau!


    Zum Beispiel hier, wenn es sich um einen Dartshop handelt :thumbup:

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!