Neue Dart - Spielstätte neuer Dart - Treffpunkt - in Thüringen - Zeitzgrund - Nähe Hermsdorfer Kreuz

  • Hallo euch, ich sage mal herzlich Hallo in eurem Forum.



    Ich bin gerade auf der suche nach einen Platz, wo man eine Dartspielstätte eintragen kann, auf euer (laut google) das größte deutsche Dartforum, gestoßen.



    Und wollte euch hiermit die unsere Vorstellen:



    Wir sind eine alte ehemalige Mühle, mit Hüttenwirtschaft und Freissitz, im Zeitzgrund nähe Hermsdorfer Kreuz in Thüringen.



    Abgeschieden aber doch gut erreichbar im Tal gelegen, mitten in der Natur und im Wald, der Bach rauscht unten vorbei wild romantisch belassen...



    Wir haben die Mühle erst Anfang des Jahres übernommen und erst vor wenigen Monaten eröffnet.



    Außer einer kleinen Hobbytischtennisplatte und anderen Kleinigkeiten, haben wir seit kurzen nun auch eine elektronische (laut Hersteller) Profidartscheibe der Marke Oxford, auf der unter anderen bis zu 16 Spieler gleichzeitig spielen können, und es einige vielseitige Spielmöglichkeiten zur Auswahl gibt.



    Ich spiele zwar auch gerne mal zum Zeitvertreib, aber gemeinsam macht es doch mehr Spaß, darum lade ich alle aus der Nähe gerne dazu ein täglich, außer Mittwoch, mit mir im Herzen der Natur die Treffsicherheit auf die Probe zu stellen, ich spiele schon einige Jahre mit Pausen, aber bin definitiv Kein Porfi, der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.



    Also dann wenn ihr möchtet informiert euch auch auf unserer website:



    http://bockmuehle-zeitzgrund.de



    Und vielleicht bis bald



    liebe Grüße



    euer Bockmüller Junior

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!