Sätze, die kein Darter sagen soll

  • Ja Schrödingers Katze die neunzehn ist wirklich ne schöne Zahl ich benutz die ja auch zum scoren blöd bloß das da noch die dämliche 3 daneben ist :S


    Aber das mit der 21passiert mir auch noch oft wie schön währ es wenn die alle im tripple 19 Feld landen würden ?(

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ganz nervig ist von meinen Mitspieler auch folgender Satz zu hören - bei 32 Rest und nem D7 - D9 Checkout!


    "Der kann einfach alle Zahlen!"


    Oder aber - was mir ich persönlich selten zu hören, dafür aber meine Mitspieler


    "Ja nimm mit! Wir haben die ganze Scheibe bezahlt!"

  • "Die sind nicht stark. Die Punkte haben wir schon im Sack!" ... VOR dem Spiel :wand: :wand: :wand:



    Wegen dem Spruch werde ich irgendwann töten müssen ;(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • so richtig verlogen in einem engen spiel ..... bei bouncer etc........ das absolute unwort UNLUCKY


    in diese kategorie faelltdann vorm letzten leg auch..... Schoenen Letzten.... wenn dann nutze ich unausgesprochen noch das....fuer mich aber der schoenere


    sorry ich finde unlucky beim gegner doch eher sehr lucky fuer mich


    ich sage ja auch nicht zu leuten denen ich ein schnelles ende goenne, gesundheit....grins

  • Es geht aber darum,, was ein Darter nicht sagen sollte. Und nicht darum, was ein Darter sagt, ohne es wirklich so zu meinen ....

  • der micha ...sehr schlau..............
    na wenn er es nicht so meint, sollte er das dann sagen???? comprende? zusammenhang begriffen???

  • Du forderst also offen dazu auf, alle Ausdrücke der Sportlichkeit zu unterlassen ...
    Respekt.
    Merkste selber?
    Die Anhäufung von Satzzeichen macht den Inhalt auch nicht besser ;)

  • Rock your Dart!
  • ohooooo ... hier gilt's, 'ne Argumentation zu retten, die auch die meine ist! Mir geht's nämlich wie dem Hamburcher ... ich tu mich auch sauschwer beim ShakeHands VOR dem Spiel mit Sprüchen wie "Good Darts" oder "Schönes Spiel" :rolleyes: Weil gleichzeitig wünsch' ich meinem Gegenüber ja die Pest auf die Wurfhand und 'nen galoppierenden Dünnschiss in den Ranzen. NACH dem Spiel (sollte es das richtige Ergebnis haben) kann ich ihm dann wieder von Herzen alless Gute wünschen :unsch:


    Also, Micha - alter ThreadSheriff - heißt es nicht immer "Du sollst nicht lügen"??? Steht sogar in irgend'nem uralten Buch ... "Du sollst kein falsches Zeugnis blablabla". Demnach verhält sich der tobyboahey vollkommen threadgerecht mit seinem Beitrag. Denn der Wunsch nach "Good Darts" für den Gegner - wie "sportlich" das auch immer sein soll - kommt einer krassen Lüge gleich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • der dartagone hats begriffen.......
    micha in einem halb oder gar finale wuenschst du deinem gegner vom herzen good darts....wenn sein checkdart rausfaellt findest du es wirklich UNLUCKY.....oder gibst du ihm sportlich die hand, weil eigentlich war der pfeil ja im feld oder wirfst du deine naechsten drei darts??? hand geben waere sportlich fair....die naechsten drei darts zu werfen unfair


    ja ich wuensche meinen gegnern good darts, schoene flieger etc....................................... doch NUR wenn meine Gooder sind und schoener fliegen als die meines Kontrahenten, ich hasse es naemlich zu verlieren.


    Schoener Letzter, das staendige Handshake, Fisten....alles verlogener BULLSHIT


    Okay sagen wir mal....BEI DEN ALLERMEISTEN ausser MICHA

  • Trotzdem ist es fairer seinem Gegner ein schönes Spiel zu wünschen. Ich verliere auch nicht gerne allerdings wenn ich verliere sollte es wenigstens gegen jemand sein der besser ist als ich. Das einzige Mal wo ich echt Probleme bekomme meinem Gegner zu gratulieren ist wenn wir beide 10 Runden auf die D1 ballern und er trifft. Da ist dann der Ärger größer allerdings über meine eigene Doofheit.


    Fair geht bei mir vor auch wenn ich mir das unlucky verkneife. Aber der Wunsch für ein schönes Spiel meine ich durchaus ernst.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!