Beiträge von NRW-Darter

    Das Match war toll. Aber das Australian Open Finale zwischen den beiden wird für lange Zeit das beste Spiel der letzen Jahre bleiben. Das war episch.

    ......offensichtlich nicht....

    Woran machst du das fest? Das mit Micha war ein Missverständnis und ist längst aus der Welt. Wenn man mir jetzt aus jeden kleinen Fehler, den ich mache, einen Strick dreht, dann wird es immer wieder zu Konflikten kommen. Die werden aber nicht mehr von mir ausgehen. Ich werde auch weiterhin meine Meinung (aber nie mit einem Richtigkeitsanspruch) sagen, ich werde auch weiterhin manchmal Unsinn erzählen, wie es jeder User hier ab und an tut. Ich gebe wenigstens zu, dass ich die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen habe.


    Das ich jetzt hier nicht freundlich behandelt werde, mir den ein oder anderen Spruch anhören muss und man mich vorerst nicht ernst nehmen wird ist mir klar und auch legitim. Das habe ich mir selbst eingebrockt.


    Ich appelliere trotzdem nochmal an die Fairness und darf daran erinnern, dass jeder Mensch eine zweite Chance haben sollte. Ohne dieses Forum habe ich keine Möglichkeit mich mit anderen über meinen geliebten Sport auszutauschen. Das Forum ist mir ans Herz gewachsen. Hier hinter dem Bildschirm sitzt ein Mensch mit Gefühlen, auch wenn das für den ein oder anderen im Internet keine Rolle spielt.

    Wenn das hier derzeit kein rechtsfreier Raum wäre ... dann hätte ich Dich schon soweit :D :D :D


    ... aber so macht's keinen Spaß :|


    Also, Du "meinungsstarker Mensch" ... tu, was Du nicht lassen kannst :thumbup:

    Mal in Anlehnung an deinen Satz vorhin mit den Newbies und Grundsatz-Threads. Ich könnte dir ja auch mal schonend beibringen, was ich von Usern halte die absichtlich versuchen andere zum durchdrehen zu bringen. Das ist noch schlimmer als Trollen. Aber egal jetzt.


    da ritsch, ich lass mich schon nicht hochschießen, keine Angst.


    derMicha: Ich kann mit meiner Vergangenheit schon umgehen. Ich sagte ja bereits, dass ich so unglaublich viel Mist geschrieben habe. Ich erwarte aber auch von euch, dass ihr fair mit mir umgeht. Es ist nun mal Vergangenheit. Ich habe keine Lust hier als Gebrandmarkter zu existieren. Und jemand der eben denkt ich wäre jetzt auf ewig als Spinner anzusehen, nimmt mich direkt in seine Ignore-Liste auf, anstatt auf meine dummen Beiträge zu reagieren.


    Edit: Das mit der großen Klappe ist Ansichtssache. Aber das gehört jetzt zu meinem Versuch besser zu sein, sowas mal einfach zu akzeptieren.


    Hooooh Brauner
    Du rennst schon wieder auf das dünne Eis, in das Du schon mal eingebrochen bist.
    Ein ausgeprägtes Bild seiner eigenen Meinung zu haben, bedeutet nicht automatisch auch Recht zu haben.

    Jetzt geht das schon wieder los. Ich habe nirgendwo einen Richtigkeitsanspruch gestellt! Auch wenn ich hier für den ein oder anderen die "persona non grata" bin, bitte fair bleiben. Meinungsstark heißt doch nur, dass ich keine Angst davor habe, meine Meinung abzugeben. Ob die richtig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ja, ich habe hier viel Scheiße erzählt, ich gebe es ja zu.

    Nein, es war die große Klappe in Verbindung mit weitgehender Ahnungslosigkeit. Kommst du dir mit diesen ständigen Accountneuregistrierungen nicht langsam selber lächerlich vor?

    Ja ich gebe es zu. Es ist mir unangenehm. Aber ich gelobe Besserung, ja das habe ich schon mal gemacht und es hat nicht geklappt. Setz mich doch auf deine Ignore-Liste.


    Manche Menschen kommen eben mit meinungsstarken Menschen wie mir nicht zurecht und diffamieren das als große Klappe.

    DerDartagone setzt mich doch jetzt eh wieder auf seine schwarze Liste, wenn er liest wer ich eigentlich bin.


    Es tut mir übrigens leid, dass ich mich jetzt erst einmal anders genannt habe. Ich wollte nicht direkt wieder bei einigen Leuten auf die Ignore-Liste.


    Ich war ja vorher schon fast drei Jahre registriert. Davor habe ich zwei Jahre mitgelesen. Ich denke schon, dass ich mir erlauben kann etwas Grundsätzliches zu sagen. Auch wenn ich hier zeitweise mal beleidigt abgezogen bin. Ich habe immer regelmäßig hier mitgelesen.

    Ich könnte dem Tungsten Master ja mal schonend beibringen, was ich von solchen GrundsatzThreads halte, die von Newbies vernunfttriefend betrieben werden

    :unsch:


    Also sind Meinungen von Newbies weniger wert? Du scheinst die fehlende Demokratie hier im Forum (wie du es ausdrückst) ganz gut verinnerlicht zu haben. Ab wann wird man denn ernst genommen? 250 Posts, 500 Posts, 1000 Posts?


    Intelligenz bemisst sich nicht in der Beitragsmenge! Ein vernünftiger Beitrag ist mehr wert als tausend dumme.


    Das ist auch ein typisches Verhalten in Foren: User mit sehr vielen Beiträgen meinen sie wären schlauer als die mit wenigen und sie denken sie hätten immer Recht. User mit wenigen Beiträgen sollten am besten die Klappe halten.


    Ich sag euch mal was, ich lese hier bestimmt schon 5 Jahre mit , ich war sogar schon einmal registriert. Ihr könnt ja mal raten wer ich war. Ich hatte auch weit über tausend Beiträge. Soviel zu Newbie :!D

    Also ich habe mich mal etwas durchgeblättert und habe mal eine Frage: Manche haben hier sicherlich 10-15 Sätze gepostet. Wofür benötigt man so viele? Spielt ihr mit allen, oder sammelt ihr die nur? Roland Scholten spielt mit einem Satz schon 20 Jahre. Was ich damit sagen will: Selbst Profis brauchen diese Masse nicht.


    Ich habe eigentlich falsch angefangen, also mit leichten. Ganz am Anfang, vor hatte ich 18er aus Messing.


    Weil die mir wesentlich zu leicht waren, bin ich auf 20er hochgegangen, natürlich aus Tungsten; dann auf 21er und zack, mein Gewicht. Ich habe dann nochmal 22er probiert aber die waren mir zu schwer. Das waren Harrows Atlantis (also die 21er); die hatten nicht den richtigen Grip, also habe ich mir welche Anfertigen lassen. Die spiele ich jetzt fast drei Jahre lang und bin vollkommen zufrieden. Die Darts haben nur einige kleine Kratzer. Also komme ich auf 5 Sätze. Das wird sich auch auf Lange Sicht nicht änder, es sei denn einer geht kaputt, was ja eigentlich gar nicht passieren kann.

    Gäbe es diese Diskussion eigentlich auch, wenn Ronny gestern mit zwei Neunern und 134er Average 9-8 gewonnen hätte? Oder noch besser, er hätte dies an einem Nebenboard gemacht und keiner hätte es gesehen. Dann würde am nächsten Tag der Hauptsitz von Sky brennen.


    Sky hat, neben der Quote, auch immer im Hinterkopf, dass eine Niederlage von Taylor gegen solche Spieler ein absolute Sensation ist. Wenn man sowas zeigt, macht man ja auch Werbung für sich. Dann reden nämlich alle darüber: "Hast du gestern gesehen auf Sky, da hat Taylor gegen einen Qualifikanten verloren". Oder man wird in Zeitungen wie der Sun auf dem Titelbild zitiert: "Gestern auf Sky, Taylor verliert gegen Amateur". Außerdem lieben die Leute Außenseitersiege. Sind wir doch mal ehrlich, außer die Hardcore-Taylorfans verspüren doch alle dieses Kribbeln, wie es wäre wenn Gray gewinnen würde.


    Für mich steht auch der Sport im Vordergrund und ich bin alles andere als ein Kapitalist.

    Aber unter diesen Umständen ist es verständlich.

    Ich bin z.B Whitlock Fan und fand es unverschämt sein Knallerspiel nicht zu zeigen.



    Das wichtigste, was in dieser Diskussion bisher geschrieben worden ist, ist dass man vorher nicht vorher weiß wie die Spiele laufen. Auch ein Spiel das vorher sehr spannend aussieht kann 9-0 ausgehen.


    So, gleich gehts weiter

    :banana: