Beiträge von Fritz

    was erzählte der "Experte" Dietmar Ernst denn jetzt gerade für einen Unsinn?


    Wenn man immer die einfache 20 spielt, spielt man seiner Meinung nach einen 60er Durchschnitt?


    Ist zwar rechnerisch richtig, aber auschecken braucht man dann bei ihm nicht mehr?

    Meine Güte, ihr legt aber auch jedes Wort auf die Goldwaage.


    Er wollte damit nur sagen dass ihm die Niederlage im Finale es "versaut" hat in der Fabrik zu kündigen anstatt sich nur beurlauben zu lassen.


    Part war eben namentlich genannt derjenige, der ihm die Niederlage beigebracht hat, aber ich denke er wird keinen persönlichen Hass auf Part hegen, weil der ihn nicht absichtlich gewinnen ließ, sondern nur auf die Tatsache dass er es halt nicht geschafft hat das Finale zu gewinnen.

    Also, ich finde es gut wenn einer sich durchs Darten aus seinem Leben als Fabrikarbeiter (für 600 Pfund im Monat) rausspielen konnte und hoffe daher dass es ihm bei dieser WM wieder gelingt, aber solche Wunder gibts wohl nur einmal.


    Naja, bis jetzt sieht es ja noch ganz gut aus gegen Part.

    So, meine letzte Frage ob Fordham bei seinem WM-Sieg auch hackevoll war, kann ich mir jetzt auch selbst beantworten, denn in einem englischen Artikel hier im Netz las ich folgendes:


    In fact his alcohol consumption was so heavy that he still has no memory of winning the title in a dramatic final at Lakeside.


    und dann ein paar Monate später war sein Zusammenbruch im Match gegen Taylor auch nicht nur wegen der heißen Bühne in Purfleet, denn later that year when, sweating profusely, in a head-to-head match against Phil Taylor, he nearly collapsed. He'd been drinking since 10.30 in the morning and had a line of beers and brandies lined up at the bar for him before the match.


    Also, meinen Respekt hat er! BDO-WM zu werden und dem Taylor 2 sets in einem live-TV-Spiel mit einem Schnitt knapp an die 100 im hackebreiten Zustand abzunehmen, wird sicher genauso einmalig bleiben wie Taylors ganze WM-Titel.


    Von mir aus kann der Thread jetzt auch geschlossen werden.


    1.) Anderson wird diesmal nicht an sich selbt scheitern, sondern wenn, 2.) dann an einem starken Gegner, der schon Ronnie Baxter sein könnte.


    zu 1.
    im 1.Rundenspiel wäre Anderson doch schon fast wieder an sich selbst gescheitert. Der Mann hat m.E. einfach keine Nerven auf der großen Bühne einer WM live im TV.


    Ja, "the scientist" mit Punkt 2 hast du Recht, eine Niederlage gegen Baxter halte ich sogar für recht wahrscheinlich.


    Wenn ich Moderator wäre und mir mein Job am Herzen liegen würde , wären Deine Fragen Live
    im Fernsehen zu beantworten vielleicht der Weg in die Arbeitslosigkeit ...


    wie ich mehrfach schrieb hatte ich nicht erwartet dass meine Frage im TV live beantwortet wird, aber das DSF hat sicher Bedienstete, die dem Paulke die Fragen vorlegen und von denen hätte sicher seit dem 18.12. mal einer die Mühe machen können zu antworten, aber lassen wir es gut sein.


    Bez. Fordham: Da er den Titel beim BDO dessen WM beim anderen TV-Sender übertragen wird, geholt hat, wäre es eine gute Möglichkeit für Paulke einen Seitenhieb zu setzen. SCHERZ!


    Beim Boxen lassen die Kommentatoren von ARD und ZDF keine Gelegenheit aus über die Kämpfer des jeweils anderen Sender abzulästern :nene: (Abraham vs Sturm, falls euch die Namen etwas sagen sollten).

    Und dann erkläre mir
    wo Du hier beschimpft wirst? Ich habe den ganzen Thread nochmal durchgelesen und da gab es nur den Treble1, der das tat und den haben hier schon einige auf >Ignore<. Don't worry also. Es war nur einer!


    und was ist mit den postings von the coach, MartinB, Pfeileschmeisser?


    Und dein 1.posting mir gegenüber am Ende von Seite 2 war auch nicht gerade einladend (auch wenn du es am Ende in den winzigen Buchstaben doch noch relativiert hast)


    Aber nun gut, habe mich hier mal durchs Board durchgekämpft und kann mir meine Fragen bis auf die Frage wieviel Andy Fordham bei seinem WM-Sieg intus hatte, mittlerweile selbst beantworten.


    Würde mich aber trotzdem interessieren ob Fordham bei seinem Endspielsieg (war ja sicher abends) auch eine 2-stellige Pint-Zahl über den Tag verteilt hinter sich gebracht hatte. 10 pints wären ja immerhin 11 Weizengläser.


    Seinen sonstigen Tagesschnitt von 30 pints wird ja wohl an dem Tag selbst er sich verkniffen haben.


    Vielleicht kann mir das jemand ja per PN schicken, damit es hier keinen weiteren Aufruhr gibt.