PDC World Darts Championship 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • come on Kirk nimm Rache von 2008

    Gabs 2008 Rache? Wenn ja, von wem an wem?

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Rock your Dart!
  • Kirk soll John Part schlagen er hat ja das finale damals verloren


    HURRA 1:0 Für Kirk so kann es weiter gehen

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Also, ich finde es gut wenn einer sich durchs Darten aus seinem Leben als Fabrikarbeiter (für 600 Pfund im Monat) rausspielen konnte und hoffe daher dass es ihm bei dieser WM wieder gelingt, aber solche Wunder gibts wohl nur einmal.


    Naja, bis jetzt sieht es ja noch ganz gut aus gegen Part.

  • Ja das ist halt Dart aber ich denke mal das er nicht all zu schlechtes Geld hat weiß ja nicht was er mit sein Geld von der Final WM gemacht hat.

  • Shepherd hat letztens in einem Interview gesagt, dass Part ihm eine Profi-Karriere versaut hätte. Er hätte es als Profi versucht, hat es aber angeblich durch das verlorene Finale nicht geschafft, weil er daher nicht 100000 Pfund zur Verfügung hatte.


    Mein Problem damit und damit an ihm ist: er hat es versucht, hat es aber nicht geschafft. Also hat John Part keine Schuld daran, denn es war nicht jedes Mal Part, der Shepherd aus einen Turnier geworfen hat.


    Shepherd sucht die Schuld bei anderen und nicht bei sich und sieht nicht ein, dass er vielleicht einfach zu schlecht für ein Leben in der Darts-Weltspitze ist.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also das ist sowas unsinniges er kann froh sein das er überhaupt im Finale war und dann zu behaupten das Part ihn seine Karriere versaut hatte naja dann soll er weiter in seiner Traumwelt leben
    RIESENEDIT Ein Freund sagte mir gerade das das im humorvollen Sinne gemeint war.

  • Meine Güte, ihr legt aber auch jedes Wort auf die Goldwaage.


    Er wollte damit nur sagen dass ihm die Niederlage im Finale es "versaut" hat in der Fabrik zu kündigen anstatt sich nur beurlauben zu lassen.


    Part war eben namentlich genannt derjenige, der ihm die Niederlage beigebracht hat, aber ich denke er wird keinen persönlichen Hass auf Part hegen, weil der ihn nicht absichtlich gewinnen ließ, sondern nur auf die Tatsache dass er es halt nicht geschafft hat das Finale zu gewinnen.

  • Rock your Dart!
  • Gerade eben im vierten Leg des dritten satzes hat Part wenn ich richtig mitgezählt habe dreimal 40 Punkte und einmal was mit 20 geworfen.
    Das kann er doch deutlich besser.
    ich war vorhin beim ersten Spiel des Tages nicht da aber die Durchschnitte dürften sich ja nicht viel schenken.

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!