Beiträge von Fritz

    Da werden ja die Preisgelder der letzten 2 Jahre zusammengerechnet. John Part steht derzeit auf Platz 4 mit rund 178.000 Pfund. Davon sind ja alleine 100.000 Pfund von seinem WM-Sieg 2008. Da er ja gestern so früh rausflog und daher fürs 1/16-Finale nur 10.000 Pfund kriegt, wird er dann also in der nächsten OoM dann mit 90.000 Pfund weniger geführt werden?


    Dann stünde er nach jetzigem Stand (klar weiß ich dass sich auch die Werte aller anderen Spieler ändern) bei nur noch 88.000 Pfund, was einen Absturz auf Platz 21 bei der OoM bedeuten würde.


    Sehe ich das richtig?


    So wie ich das verstanden hatte, sagte Phil, dass er schon reifer geworden ist, weil er jetzt mehr Verantwortung trägt und eine Familie hat.


    ok, dann eben so. Ich sehe da nur eine etwas andere Formulierung deinerseits für den gleichen Sachverhalt.



    (diese Pässe spielt C. Ronaldo beim Fussball ständig und keiner meckert)


    da wäre ich mir nicht so sicher.


    Aber keine Sorge, ich werde jetzt keine Fußballforen durchsuchen, um es rauszusuchen. ;)


    Isnogud, erinner dich mal daran dass es dein Posting in dem von mir eröffneten Thread war, welches vom Moderator Thommy entfernt wurde, nicht meine postings!
    Also, wer im Glashaus sitzt,.......


    the coach:
    Naja, also die No-look-Würfe und das ungenehmigte Verlassen der Bühne während des matches, was Lewis alles schon gemacht hat, zeugt m.E. nicht gerade von Reife, oder?


    Lewis "Ziehvater" Taylor sagte doch auch im Interview am Sonntag dass er hofft dass Lewis jetzt durch seine Vaterschaft reifer geworden sei. Also hielt er ihn doch auch vorher für, sagen wir mal, nicht ganz ausgereift (um es in der von dir gewünschten Diplomatie auszudrücken).


    Dass Lewis ein hervorragender Dartspieler ist, habe ich hier doch nie abgestritten!


    Das war, ich glaube sie heißt Janine. Und weiterhin erzählen die englischen Kommentatoren immer, das wäre seine Freundin oder Frau oder was auch immer. Da hat er sich eine hübsche Lebensgefährtin geschnappt.


    daran sieht man wieder: Geld machts sexy.


    Oder wie kommen solche Typen wie Bohlen und Painter, die soooo sch.... aussehen und auch nicht sonderlich sympathisch sind bzw. wirken, immer an die besten Frauen (naja bei Verona und Naddel ließe sich natürlich auch DARÜBER streiten :duw: ), die vom Alter her ihre Töchter sein könnten ?

    gerade in Taylors Kopf und wenn er 2 180 hätte


    bei Taylor ist ja auch öfters mal eine 177 dabei. Aber macht nix, dann muss er eben im 8. Wurf dann eine Triple-20 zum Ausgleich machen, bevors dann auf die Doppel12 geht.


    Dem Lewis traue ich den 9Darter nie im Leben zu. Hatte der schon jemals einen?


    Dem unreifen Bengel wird spätestens nach 7 x Triple-20 beim 8. Wurf der Arm so schwer dass der Versuch auf die Triple-19 in der einfachen 3 landen wird und selbst wenn er die Triple-19 doch noch schafft, wird der Versuch auf die Doppel-12 so in etwa auf dem Metall landen mit dem die Zahl 12 am Rande des Boards angezeigt wird.
    (Also da wo Shepherd zu 80% beim Versuch auszuchecken hinwirft) :lach:

    Das Zweitrundenmatch, auf das ich mich am meisten im Vorfeld gefreut habe. Ich bin echt gespannt, koennte mir vorstellen, dass das sehr lange dauert


    da kann ich beiden Sätzen voll zustimmen. Leider wird das DSF aber nicht wie gestern die Sendezeit verlängern, so das wir ab Mitternacht wieder woanders gucken müssen.

    was erzählte der "Experte" Dietmar Ernst denn jetzt gerade für einen Unsinn?


    Wenn man immer die einfache 20 spielt, spielt man seiner Meinung nach einen 60er Durchschnitt?


    Ist zwar rechnerisch richtig, aber auschecken braucht man dann bei ihm nicht mehr?

    Meine Güte, ihr legt aber auch jedes Wort auf die Goldwaage.


    Er wollte damit nur sagen dass ihm die Niederlage im Finale es "versaut" hat in der Fabrik zu kündigen anstatt sich nur beurlauben zu lassen.


    Part war eben namentlich genannt derjenige, der ihm die Niederlage beigebracht hat, aber ich denke er wird keinen persönlichen Hass auf Part hegen, weil der ihn nicht absichtlich gewinnen ließ, sondern nur auf die Tatsache dass er es halt nicht geschafft hat das Finale zu gewinnen.

    Also, ich finde es gut wenn einer sich durchs Darten aus seinem Leben als Fabrikarbeiter (für 600 Pfund im Monat) rausspielen konnte und hoffe daher dass es ihm bei dieser WM wieder gelingt, aber solche Wunder gibts wohl nur einmal.


    Naja, bis jetzt sieht es ja noch ganz gut aus gegen Part.