PDC World Darts Championship 2010

  • Eine Kombination aus dem Talent von Anderson und Lewis, gepaart mit der Coolness von Whitlock, dazu noch eine Prise "Legendary Darts" von van Barneveld, schon hat man einen Spieler, der Taylor auf Dauer gefährlich wird.

    Gute Idee :daumen: vielleicht könnten sie's ja mal zu viert probieren ... wäre bestimmt ein Schauspiel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was war eigentlich mit dem Part los? Hatte der schlechte Frühstückseier? Wann hat der wohl das letzte Mal nen Ave unter 80 gespielt?


    Spiel jetzt mal Dartos: 15/11/2008 Grand Slam Of Darts PDC U Last 32 Group Won Anastasia Dobromyslova 5 V 1, Ave: 78.22

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein enttäuschender Dart-Tag geht zu Ende. Abgesehen vom Painter-Van der Voort Spiel und vom Anderson-Baxter Spiel war das wohl nix. Ein Barney der mittlerweile in die Luft springt wenn er seinen Gegner 4-0 mit einem 89er Average schlägt...für heute hatte ich zuviel des Guten (oder des Schlechten höhö)

  • Der 9er von RvB war ein geiles Leg, keine Frage. Wo wäre denn der Ave ohne dieses Leg gewesen? Unter 85, oder?


    Schade das Anderson in den entscheidenden Momenten immer wieder die Nerven versagen, es war ja gestern echt über immer wieder im 5. Leg nur Singles... Aber das ist eben Dart, der Kopf gewinnt oder verliert die Spiele, egal was vorher beim Warmspielen geht. RvB hat ja auch gesagt das er beim Einwerfen alles trifft, nur im Spiel ging mal wieder garnichts...


    Ich hoffe heute Abend wird es besser!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Der 9er von RvB war ein geiles Leg, keine Frage. Wo wäre denn der Ave ohne dieses Leg gewesen? Unter 85, oder?


    inkl. des 9-Darters hat er somit pro 501 16,7 Darts gebraucht. Hätte er anstatt des 9-Darters einen 16er gespielt, läge der Ave so bei 87,5.
    Hätte ihn sein Gegner mehr unter Druck gesetzt hätte er aber auch wesentlich besser gespielt...aber wie immer - alles Theorie... :rolleyes:

  • Andy Hamilton - Steve Beaton Sieg Beaton
    Terry Jenkins - Darin Young Sieg Jenkins
    Simon Whitlock - Wayne Jones Sieg Whitlock
    James Wade - Michael van Gerwen Sieg Wade
    Phil Taylor - Robert Thornton Sieg Taylor mit einen 9 Darter
    Lewis - Kevin McDine Sieg Lewis mit 7 perfekten Darts


    So das sind meine Prognosen :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Ein enttäuschender Dart-Tag geht zu Ende. Abgesehen vom Painter-Van der Voort Spiel und vom Anderson-Baxter Spiel war das wohl nix. Ein Barney der mittlerweile in die Luft springt wenn er seinen Gegner 4-0 mit einem 89er Average schlägt...für heute hatte ich zuviel des Guten (oder des Schlechten höhö)



    Ich denke mal nicht das er wegen seinem Sieg oder Average in die Luft gesprungen ist sondern wegen seinem Neundarter!Er sagte von sich selbst das er besser spielen kann,aber dann muß der Gegner auch sein Potential abrufen!Mir persönlich ist der Average teilweise egal wenn das Match schön eng ist macht es einfach mehr Spaß zu gucken.So waren die Spiele von Lloyd,Painter und Webster so richtig spannend.
    Und alleine einen NEUN-Darter, den wir Hobby Ligaspieler nie im Leben wefen werden, am TV live zu erleben war alleine der Spieltag wert!!Das ist ja irre du sitzt entspannt auf der Couch und siehst RvB erste 180,o.k. denkste der fängt ja gut in diesem Leg an,dann folgt die zweite 180 die schon mal meinen Rücken erheblich von der Couchrückwand löst.Dann die nächste 60 der Puls fängt an zu rasen und nun fiebert man vollends mit .Yeah die dreifache 19 sitzt auch,mensch behalte die Nerven Barney und schon läßt es mich mit all meinem Übergewicht von der besagten Couch hochschnellen, als wären meine Kniee nicht deutlich über 50 Jahre alt, sondern die Sprungfedern einer jungfräulichen Matratze.Ich sacke zurück auf die Couch und denke WIR haben es geschafft.Danke Barney für die tollen Momente des Dartsports,die ich als ambitionierter Sofasportler so richtig genießen kann! :!D

  • Also auch von mir :respekt: zum 9-Darter, Barney. Das war stark. Aber wenn er so gegen Painter spielt (mit dem Average), steht The Artist im Viertelfinale. Und ich hoffe, dass es Painter ins Viertelfinale schafft. Da kann barney von mir aus auch nen 105er-Average spielen, solange Painter siegt.


    Was Baxter da gezeigt hat, war wirklich richtig stark. Und auch, wie er das Publikum unterhalten hat, war super. Nicht so übertrieben, aber doch noch lustig. Vielleicht sollten einige Spieler endlich mal anfangen, Baxter ernst zu nehmen. Man hört immer, Lewis kann dies, Osborne kann das. Aber das Baxter schon das ganze Jahr immer mal wieder traumhaft spielt, fällt anscheinend nicht so auf.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.


  • Ich denke mal nicht das er wegen seinem Sieg oder Average in die Luft gesprungen ist sondern wegen seinem Neundarter!Er sagte von sich selbst das er besser spielen kann,aber dann muß der Gegner auch sein Potential abrufen!Mir persönlich ist der Average teilweise egal wenn das Match schön eng ist macht es einfach mehr Spaß zu gucken.So waren die Spiele von Lloyd,Painter und Webster so richtig spannend.
    Und alleine einen NEUN-Darter, den wir Hobby Ligaspieler nie im Leben wefen werden, am TV live zu erleben war alleine der Spieltag wert!!Das ist ja irre du sitzt entspannt auf der Couch und siehst RvB erste 180,o.k. denkste der fängt ja gut in diesem Leg an,dann folgt die zweite 180 die schon mal meinen Rücken erheblich von der Couchrückwand löst.Dann die nächste 60 der Puls fängt an zu rasen und nun fiebert man vollends mit .Yeah die dreifache 19 sitzt auch,mensch behalte die Nerven Barney und schon läßt es mich mit all meinem Übergewicht von der besagten Couch hochschnellen, als wären meine Kniee nicht deutlich über 50 Jahre alt, sondern die Sprungfedern einer jungfräulichen Matratze.Ich sacke zurück auf die Couch und denke WIR haben es geschafft.Danke Barney für die tollen Momente des Dartsports,die ich als ambitionierter Sofasportler so richtig genießen kann! :!D


    Habe zwar erst die Hälfte der Lenzen, aber wirklich schön geschrieben, original so erging es mir auch! :prost:

  • Also an Emotionen hat es gestern nicht gefehlt nach Barneys 1.180 auch wie die Vorredner gedacht super Start nach der 2 war mein Puls auf 180 und bei den letzten 2 Darts lag ich am Boden vor Anspannung und als der Dart in die D12 ging bin ich durch mein Zimmer gesprungen und die Hausschuhe flogen auch in den Flur bei solchen Momenten kann man schon fast heueln.
    Und schlafen konnte ich auch nicht besonders gut, dann noch die Anspannung das Baxter gewinnen muss (oder Putzi :!D ) und dann war leider schon alles vorbei und dann erstmal wieder runterzukomen hat etwas gedauert.


  • ich denke wir werden heute 2 9 darter sehen von taylor,lewis
    :thumbup::cool:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen ,dass der Phil ein wenig angespannt ist, dass der Barney es schon wieder gemacht hat und er noch nie. Immerhin reden wir hier von einer Sache, sogar der einzigen Sache, die jemand anderer geschafft hat, aber der Dartgroßmeister nicht... :lach: :duw:

  • Ja der 9er ist natürlich noch in den Köpfen gerade in Taylors Kopf und wenn er 2 180 hätte dann wird er an Barney denken und zack schon ist der Pfeil in der S20 aber noch ein 9er wäre natürlich herrausragend und dann fleigen meine Schuhe bis ins Wohnzimmer :lach: .
    Also Taylor und Lewis 9 Darter das wäre ein Moment der einmalig wäre in der Dartgeschichte aber ich denke nicht das es soweit kommen wird man könnte froh sein wenn man überhaupt noch einen sieht denn man darf nicht vergessen ein 9er ist das NON PLUS ULTRA und das schwerste was im Dart überhaupt möglich ist.

  • gerade in Taylors Kopf und wenn er 2 180 hätte


    bei Taylor ist ja auch öfters mal eine 177 dabei. Aber macht nix, dann muss er eben im 8. Wurf dann eine Triple-20 zum Ausgleich machen, bevors dann auf die Doppel12 geht.


    Dem Lewis traue ich den 9Darter nie im Leben zu. Hatte der schon jemals einen?


    Dem unreifen Bengel wird spätestens nach 7 x Triple-20 beim 8. Wurf der Arm so schwer dass der Versuch auf die Triple-19 in der einfachen 3 landen wird und selbst wenn er die Triple-19 doch noch schafft, wird der Versuch auf die Doppel-12 so in etwa auf dem Metall landen mit dem die Zahl 12 am Rande des Boards angezeigt wird.
    (Also da wo Shepherd zu 80% beim Versuch auszuchecken hinwirft) :lach:


  • Das war, ich glaube sie heißt Janine. Und weiterhin erzählen die englischen Kommentatoren immer, das wäre seine Freundin oder Frau oder was auch immer. Da hat er sich eine hübsche Lebensgefährtin geschnappt.


    daran sieht man wieder: Geld machts sexy.


    Oder wie kommen solche Typen wie Bohlen und Painter, die soooo sch.... aussehen und auch nicht sonderlich sympathisch sind bzw. wirken, immer an die besten Frauen (naja bei Verona und Naddel ließe sich natürlich auch DARÜBER streiten :duw: ), die vom Alter her ihre Töchter sein könnten ?

  • Ich weiss nicht aber,die WM hilft immer das solche Helden wie Fritz aufsteigen.


    Deine Beiträge übersteigen bei weitem die Schmerzgrenze,aber gut das es Ignoriere gibt.


    Wobei ich mich frage wieviel Alkahol du zu dir nimmst bevor du die Tastatur bedienst,Lewis braucht nicht soviel um gut Dart zu spielen.


    Isnogud

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!