PDC World Darts Championship 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • bei Taylor ist ja auch öfters mal eine 177 dabei. Aber macht nix, dann muss er eben im 8. Wurf dann eine Triple-20 zum Ausgleich machen, bevors dann auf die Doppel12 geht.


    Dem Lewis traue ich den 9Darter nie im Leben zu. Hatte der schon jemals einen?


    Dem unreifen Bengel wird spätestens nach 7 x Triple-20 beim 8. Wurf der Arm so schwer dass der Versuch auf die Triple-19 in der einfachen 3 landen wird und selbst wenn er die Triple-19 doch noch schafft, wird der Versuch auf die Doppel-12 so in etwa auf dem Metall landen mit dem die Zahl 12 am Rande des Boards angezeigt wird.
    (Also da wo Shepherd zu 80% beim Versuch auszuchecken hinwirft) :lach:


    Fritz
    Ich glaube schon das Lewis mal einen 9 Darter geworfen hat ,allerdings nicht vor laufender Kamera glaube ich. Er hat auch einen mal live von seinem Gegner Tony O'Shea erlebt!
    Aber einen so jungen Spieler wie Lewis als Nervenbündel oder gar unreifen Jungen (Frage kennst du den persönlich?)zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung,man darf nie vergessen das er mit seinen Leistungen der beste Dartspieler im deutschsprachigen Raum wäre.Du bist ja noch nicht so lange hier dabei,aber ein großer Teil deiner Beiträge gehen mir auf das was der Nikolaus auf dem Rücken trägt! :sorry:
    Und auf deine Antwort zu Painters Freundin sei dir mal gesagt die beiden sind schon sehr lange zusammen und haben eine gemeinsame Tochter!

  • Bei der Champions-League letztes Jahr hat Lewis an einem Spieltag einen 9er geworfen, und zwar gleich im ersten Leg der Partie!


    Das haben bisher weder Taylor noch Barneveld noch sonst wer geschafft, quasi ein Kaltstart.


    Und beim PDC-Event in Salzburg hat er auch einen geworfen, wenn mich nicht alles täuscht sogar zum Turniersieg.


    Was Baxter da gezeigt hat, war wirklich richtig stark. Und auch, wie er das Publikum unterhalten hat, war super. Nicht so übertrieben, aber doch noch lustig. Vielleicht sollten einige Spieler endlich mal anfangen, Baxter ernst zu nehmen. Man hört immer, Lewis kann dies, Osborne kann das. Aber das Baxter schon das ganze Jahr immer mal wieder traumhaft spielt, fällt anscheinend nicht so auf.

    Das liegt wohl nur an Baxter selbst, im entscheidenden Moment hat er's wohl bisher nicht wirklich gebracht, siehe letzte WM im Sudden-Death gegen Barneveld, WM-Finale gegen Hankey 2000, etc.
    Immer mal wieder reicht eben nicht. Wenn er das bringt wird man ihn sicher auch ernst nehmen, aber dazu braucht es wohl mehr als gestern und das vor allem regelmäßig.


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)


  • Isnogud, erinner dich mal daran dass es dein Posting in dem von mir eröffneten Thread war, welches vom Moderator Thommy entfernt wurde, nicht meine postings!
    Also, wer im Glashaus sitzt,.......


    the coach:
    Naja, also die No-look-Würfe und das ungenehmigte Verlassen der Bühne während des matches, was Lewis alles schon gemacht hat, zeugt m.E. nicht gerade von Reife, oder?


    Lewis "Ziehvater" Taylor sagte doch auch im Interview am Sonntag dass er hofft dass Lewis jetzt durch seine Vaterschaft reifer geworden sei. Also hielt er ihn doch auch vorher für, sagen wir mal, nicht ganz ausgereift (um es in der von dir gewünschten Diplomatie auszudrücken).


    Dass Lewis ein hervorragender Dartspieler ist, habe ich hier doch nie abgestritten!

  • Frauen von Welt spielen Dart


  • So wie ich das verstanden hatte, sagte Phil, dass er schon reifer geworden ist, weil er jetzt mehr Verantwortung trägt und eine Familie hat.



    Ausserdem finde ich dieses nachtragende auch echt arm. Ja er hat No-look Würfe gespielt (diese Pässe spielt C. Ronaldo beim Fussball ständig und keiner meckert) und er hat auch mal die Bühne verlassen. Aber anderen werden diese Dinge auch nicht ewig aufs Butterbrot geschmiert, oder hast du gestern gehört dass jemand Manley darauf angesprochen hat, dass er bei Taylors Sieg über ihn einfach weg war?



    Also bitte nicht auf den alten Kamelen :lach: rumreiten...


  • Dem Lewis traue ich den 9Darter nie im Leben zu. Hatte der schon jemals einen?


    Dem unreifen Bengel wird spätestens nach 7 x Triple-20 beim 8. Wurf der Arm so schwer dass der Versuch auf die Triple-19 in der einfachen 3 landen wird und selbst wenn er die Triple-19 doch noch schafft, wird der Versuch auf die Doppel-12 so in etwa auf dem Metall landen mit dem die Zahl 12 am Rande des Boards angezeigt wird.


    Also wenn ich sowas lese dann denke ich ganz ehrlich das du von Lewis nicht überzeugt bist und ihn als unreifen Bengel zu beschimpfen geht meiner Meinung nach etwas zu weit umsonst steht der Junge nicht auf Platz 8 glaube ich der Rangliste und er wird in dieseer WM ein Kandidat sein Taylor rauszuwerfen und so einen Ruf muss man sich erstmal erspielen.

  • Oh der Robert Thornton der tut mir leid ich glaube den lässt Taylor heute ohne ein Leg gewinn stehen .
    der muss ja jetzt eine wut in sich haben das er den 9 Darter heute schmeissen MUSS .


    Taylor sieht das schon als Niederlage das Barney jetzt schon den zweiten 9 Darter geschmissen hat.


    Robert du tust mir leid.

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben


  • So wie ich das verstanden hatte, sagte Phil, dass er schon reifer geworden ist, weil er jetzt mehr Verantwortung trägt und eine Familie hat.


    ok, dann eben so. Ich sehe da nur eine etwas andere Formulierung deinerseits für den gleichen Sachverhalt.



    (diese Pässe spielt C. Ronaldo beim Fussball ständig und keiner meckert)


    da wäre ich mir nicht so sicher.


    Aber keine Sorge, ich werde jetzt keine Fußballforen durchsuchen, um es rauszusuchen. ;)

  • Fritz
    Ich glaube schon das Lewis mal einen 9 Darter geworfen hat ,allerdings nicht vor laufender Kamera glaube ich. Er hat auch einen mal live von seinem Gegner Tony O'Shea erlebt!
    Aber einen so jungen Spieler wie Lewis als Nervenbündel oder gar unreifen Jungen (Frage kennst du den persönlich?)zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung,man darf nie vergessen das er mit seinen Leistungen der beste Dartspieler im deutschsprachigen Raum wäre.Du bist ja noch nicht so lange hier dabei,aber ein großer Teil deiner Beiträge gehen mir auf das was der Nikolaus auf dem Rücken trägt! :sorry:
    Und auf deine Antwort zu Painters Freundin sei dir mal gesagt die beiden sind schon sehr lange zusammen und haben eine gemeinsame Tochter!

    Danke, da kann ich mich nur anschließen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Rock your Dart!
  • Hallo


    zum thema Painter und Lewis kann ich nur sagen auf der einen seite wollen die Leute Typen habe die anders sind und auffallen und Partie machen und dann auch noch geile Darts werfen zumindest im Fall Lewis ist das wohl so er spielt im moment sehr sehr gut und auf einem hohen Niveau und Painter ist so schlecht auch nicht.
    was damit zu tun hat was sie für Frauen haben das kann ich nicht ganz nachvollziehen warum man sich darüber hier im Forum einen kopf macht denn es ist doch wohl seine oder die sache der frauen ob sie und warum sie mit jemandem zusammen sind. und außerdem ist die Frau von Painter schon eine ganze weile mit ihm zusammen.


    hier sollte es wohl um dart gehen und nicht um das privat leben der spieler denn das geht uns nichts an und außerdem wissen wir darüber wohl auch nichts, denn ich kann mir denken das painter auf der bühne beim spielen wohl anders ist als zu hause, aber wie gesagt wissen tue ich das nicht und egal ist es mir obendrein.



    GRuß HUnter


    PS freue mich eher über geile spiele heute

  • Manche hier sind zu geil...


    Wer mit wem warum eine Beziehung eingeht sind persönliche Dinge, die hier wohl niemanden was angehen.


    Das Lewis, Barnefeld, Anderson etc brilliante Spieler sind kommt leider nicht so ganz raus, weil es Taylor gibt. Ohne ihn und seine teilweise fast schon unwirklich erscheinenden Leistungen würden wir einen 100er Ave doch voller Ehrfurcht als Ausnahmeerscheinung würdigen, so kommt es vor das 95er Schnitte als schlecht gewertet werden. Da geht für mich die Relation verloren, gerade weil im DSF ohne auch nur ein bisschen Ahnung von der Materie solche Sprüche gerissen werden. Ich bin auch kein Freund von Barney, aber was der spielen kann ist absolut aussergewöhnlich und verdient meinen tiefen Respekt. Für ihn war der Ave gestern unterirdisch, wenn ich das über 15 Legs spielen könnte wäre ich sehr sehr froh. Wie wohl jeder andere in Deutschland auch, ich kenne zumindest keinen der das wenn es drauf ankommt regelmässig könnte. Und das war für RvB wie schon gesagt ziemlich schlecht!


    Lewis ist sicher ein herausragendes Talent, wenn es alles passt hat der kaum Limits! Aber wie RvB, Anderson etc auch: Der Kopf ist das Problem!


    Und das kann Taylor irgentwie umgehen, und deswegen ist er so aussergewöhnlöich gut. Darüber sollte man aber nicht vergessen, wie absolut brillinant auch die anderen Jungs da spielen. Wenn man hier so mitliest könnte man ja denken die Blindfische bei der WM treffen alle kaum das Board, und hier hinterm PC treffen sich die, dies können. Nur komisch, das keiner von denen es auf die Bühnen schafft... Ihr könnt den Sheppert alle schlagen? Na dann, auf zu den PDC Events! Aber da kommt dann kaum was von den Deutschen, und diejenigen die es schaffen haben durchaus Respekt vor ihren Gegnern.

    Dem Lewis traue ich den 9Darter nie im Leben zu. Hatte der schon jemals einen?


    Dem unreifen Bengel wird spätestens nach 7 x Triple-20 beim 8. Wurf der Arm so schwer dass der Versuch auf die Triple-19 in der einfachen 3 landen wird und selbst wenn er die Triple-19 doch noch schafft, wird der Versuch auf die Doppel-12 so in etwa auf dem Metall landen mit dem die Zahl 12 am Rande des Boards angezeigt wird.
    (Also da wo Shepherd zu 80% beim Versuch auszuchecken hinwirft) :lach:

    Ein bisschen mehr Respekt vor der Leistung wie auch vor den Spielern wäre echt angebracht!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ja das sag ich doch
    ich finde auch jeder der bei einer wm spielt sollte mir respekt behandelt werden da er schon mal eine besondere leistung gebracht hat das er überhaupt da ist denn wenn er nichts treffen würde dann wäre er wohl kaum einer weltmeisterschaft dabei oder??
    darüber sollte man mal nachdenken auch die 3 deutschen und Mensur haben eine besondere leistung gebracht sonst wären sie wohl kaum bei der wm dabei gewesen so sehe ich das zumindest denn wir hier alle können ja mal versuchen bei einer wm zu spielen oder auch nur einen satz gegen diese spieler zu gewinnen denn ich glaube das wird schwer werden.


    Hunter

  • Genau so siehts aus 100% zustimmung Spieler zu kritisieren ist erlaubt aber den Respekt verlieren und zu beleidigen ist ein anderer Hut.

  • Rock your Dart!
  • wie wärs, wenn wir mal zu dem echt spannenden spiel von hamilton und beaton kommen.


    Aber wieso? Ich meine da hat doch ein Kind ein Kind mit einem Maler :lollol: Da darf man doch nicht einfach drüber wegschaune :duw:

  • Genau das sind die Spiele die ich liebe äußerst knapp und beide vergeben Chancen zum Leggewinn auf ihre Doppel.Geil wie Hamilton mit drei Darts auf Doppel Drei steht den ersten unterhalb der Doppel 3 platziert und dann umbaut auf 2 Doppel 2 und das Ding checkt!The hammer führt 2:1 in den Sätzen und wenn der Beaton eine hübche Freundin haben sollte würde mich das nicht wundern..... :duw:
    Hamilton macht die Doppel Acht zur 3:1 Führung in den Sätzen

  • Also nach den ganzen Painter Freundin Streit mal ne Frage gibt es auch Frauen hier im Forum oder wurden die wegen Henrys Helen Chamberlain Sprüchen vertrieben :duw: .


    PS:3-1 Hamliton jetzt wirds eine klare Sache

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!