Beiträge von Hyperion
-
-
Ganz starker Beginn von Gary
Wenn Wright nicht langsam auf die Doppel sicherer wird, dann wird das schneller vorbei sein als gedacht -
Infos von Sport1:
Die Liveübertragung der Viertelfinals verfolgten am Freitagabend in der Spitze 1,63 Mio. Zuschauer und im Schnitt 840.000 Zuschauer (Z3+) bei Marktanteilen von 3,2 Prozent (Z3+) und 8,2 Prozent (M14-49). -
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Hebecker einen erfahrenen und kompetenten Kolumnisten für unsere Seite gewinnen konnten. Ab sofort wird er immer wieder etwas zum aktuellen Dart-Geschehen schreiben
Danke Martin und euch viel Spaß beim Lesen !!Hier gehts direkt zur Kolumne:
http://www.dartn.de/Martins-ZwischenwurfTeil 1 ist bereits Online
-
...wer sagt das Taylor noch dabei ist? ...
Er selbst, gestern im Interview
-
Seh ich ja jetzt erst: ein schottisches und ein niederländisches Halbfinale - wann gabs denn sowas schonmal bei der WM?

Noch nie
ist das erste Mal, dass bei einer Dart-WM (egal ob PDC oder BDO) kein Engländer im Halbfinale steht -
Sport1 hatte gestern im Schnitt 700.000 Zuschauer
Zur Spitze waren es 1,27 MillionenInsgesamt seit WM Beginn bei jeder einzelnen Übertragung gibts einen Schnitt von 410.000
Das ist im Vergleich zum Vorjahr (bisher das beste Jahr von Sport1) bis Ende Achtelfinale nochmal eine leichte Steigerung. -
Aber für Gurney könnte das Viertelfinale evtl. schon für die PL reichen. Eine Überraschung wurde eigentlich fast jedes Jahr nominiert. Und die fast immer aufgrund der WM.
Aber es wurde noch nie ein Spieler nominiert, der nicht unter den Top 16 ist und zusätzlich in den letzten 13 Monaten bei einem TV-Turnier nur 1x im Viertelfinale stand und sonst immer früher ausgeschieden ist. Gurney ist für mich definitiv kein Kandidat, nichtmal wenn er das Halbfinale erreichen sollte (was er aber nicht wird). Das wäre schon grob unfair gegenüber Spielern wie z.B. einem Suljovic, der einen Turniersieg hat, mehrer Halbfinal- und Finalteilnahmen, unter den Top 8 der Welt steht und ein Major-Finale erreicht hat.Für mich sieht es so aus:
FIX:
van Gerwen
Anderson
Taylor
Lewis
Wade
Wright
Chisnall
Barneyund dann :
2 von diesen 3:
Suljovic
Klaasen
Huybrechts -
Unser Rückblick auf den heutigen Abend inkl. aller Statistiken sowie den Spielplan für Morgen:
http://www.dartn.de/news/?news=9F4…44-B9D243C1C6DD -
Ich gehe mal davon aus, dass die PDC den Spielern, die heute die Evening Session spielen, etwas Zeit zur Erholung gönnen möchte. Daher finde ich die Ansetzung recht plausibel.
Wright hat doch auch heute Abend gespielt und hat Morgen das erste Match -
Alles andere als ein 4-0 würd mich jetzt ehrlich gesagt schon sehr überraschen ....
-
Na wenn Webster SOLCHE Vorlagen nicht nutzt wirds eng mit dem Versenken der Titanic .....
-
Ich bin echt beeindruckt von dem was Taylor da heute wieder abliefert
Führt 3-0 und spielt einen 107 Average und 56% auf die DoppelHätt ich nicht damit gerechnet, dass das so deutlich wird
-
Bitte ignoriert die Umfrage.
Konnte aber meine Frage wegen den Barrels nicht abschicken ohne ne Umfrage zu starten.
Habs dir mal rausgenommen und den Thread umbenannt

-
Das man dann hier im Forum kein Unverständnis mehr äußern darf wenn einige der schlechteren Spieler wie Mensur oder Max höchstens (für ihre Verhältnisse) durchschnittliche Leistung bringen
Das kann doch jeder machen, sachliche kritik ist natürlich immer erlaubt, aber was in meinen Augen gar nicht nicht geht sind Sätze wie der folgende:
dafür zusätzliche Freizeit über die Feiertage vorgezogen haben
Woher hast du denn diese Information, dass Max und Mensur an den Weihnachtsfeiertagen die Freizeit dem Training vorgezogen haben ?
Wenn du schreibst du "vermutest" es, dann ist das etwas anderes, aber hier stellst du etwas als Tatsache hin, dass ganz einfach nicht wahr ist.Meine Informationen (die direkt aus dem Umfeld der Spieler kommen) sind nämlich, dass beide Spieler nicht weniger trainiert haben als vor allen anderen Turnieren in den letzten Jahren auch und jeden Tag (auch am 24. und 25.12) eine mehrstündige Trainingseinheit hatten ...
-
Mental ganz starke Leistung von Barney !
Ungewohnt war nur, dass Lewis das Pensum nicht bis zum Ende durchhalten konnte.
Die gewonnenen 5 Legs in Folge von Barney war der Schlüsselmoment.Naja so ungewöhnlich find ich das nicht, Lewis hat schon seit Jahren so ein auf und ab, wo er teilweise über sich hinauswächst und sensationell Spielt und dann mal wieder weniger geht.
Finde das Spiel war irgendwie fast ein Spiegelbild der Saison. -
Danke PDC Live,mitten im Interview bei Barney einfach abschalten.

Das war die letzten Tage auch schon, gestern haben sie nichtmal das Interview angefangen und wenige Sekunden nach Match-Ende abgeschaltet
Aber auf Sport1 kommt gleich das Interview von Barney, in ca. 1-2 Minuten, falls du einen TV in der Nähe hast
-
** PUSH **
Auf gehts, WEITERSAGEN die Auktion
kann doch nicht sein, dass ein Meet&Greet und ein Leg gegen Phil Taylor um weniger weggeht als der normale Verkauspreis !!https://www.dartn-forum.de/Spendenauktion
WEITERSAGEN
WEITERSAGEN
WEITERSAGEN !!!!!!! -
Muss den nach jeder Niederlage so gebasht werden ? Ja er hat nciht sonderlich gut gespielt hauptsächlich die Doppel wollten heute nicht wirklich gut aber er hat sich 5 mal hintereinander für die WM qualifiziert er ist die Deutsche Nummer 1 da hat sich verdammt nochmal ein wenig Respekt verdient. Keiner aber auch wirklich keiner hier im Forum hat auch ur ähnliches vor zu weisen.
DANKE Putzi
Ich dachte schon es kommt gar kein vernünftiger Kommentar mehr ... sondern nur sinnloses und grundloses Bashing -
Seine Freundin und sein Vater waren beim 1.Spiel vor Ort, das Kind hätte mit Mutter nachkommen können.
Das ist eine WM !!! Die Nationalmannschaft fliegt auch nicht nach Hause wenn sie bei der WM 8 Tage kein Spiel hat, man muß fokusiert bleiben
Für mich ist sowas einfach unprofessionell und bestimmt keine Geldfrage. Wenn ich Weihnachten feiern möchte muß ich in den Kirchenchor gehen aber keine professionelle Sportart betreiben.Auch Mesur ist nach Hause geflogen und hat nichts gemacht, die Quittung haben beide bekommen.
Was ist denn das für ein Schwachsinn ??
JEDER Spieler aus Europa ist über Weihnachten nach Hause geflogen, auch Webster und Huybrechts
Da jetzt die Niederlage fest zu machen ist nicht nur lächerlich sondern schlichtweg peinlich.Und JEDER SPIELER hat das Recht, Weihnachten so zu feiern wie er will !
Und es geht weder dich noch sonst jemanden etwas an, was ein Spieler in seiner Freizeit macht.