Beiträge von Chris aus S.

    Haben Cross letztes Jahr in der Hotelkneipe in Dortmund kennengelernt. Super sympathischer Typ. Wirklich richtig gut.


    Hoffe heute natürlich auf James Wade. Hat den Titel meiner Meinung nach 3 Finalteilnahmen einfach verdient. Wobei natürlich jetzt mit Humphries ein ganz ganz dickes Brett im Halbfinale wartet.

    Bin überrascht wie viele jetzt Luke als eindeutigen Favoriten auf den Turniersieg sehen.

    Finde die letzten Turniere habe doch gezeigt, dass bei der aktuellen Leistungsdichte so oft die Tagesform entscheidend ist.

    Dazu kommen jetzt ab dem Viertelfinale noch die Hammerdistanzen. Sehe die Rollen nicht so klar verteilt.

    Puh.

    Die Double-Trouble im letzten Leg hätten teuer für Wade werden können. Aber ist ja nochmal gut gegangen.


    Aktuell gewinnt er einfach die knappen Dinger auf der Bühne, die bis Dortmund einfach reihenweise verloren gingen.


    Weiter so.

    Das Verhalten von Pikachu geht überhaupt nicht und damit wird er sich keinen Gefallen tun.

    Finde es wirklich amüsant, hier wird sich teilweise um nicht respektvolle Handschläge nach dem Spiel aufgeregt aber so ne absolut kindische Aktion wird dann wieder relativiert. :D

    Eigentlich halte ich mich aus Diskussionen in denen es um Max Hopp geht raus, aber was hier diesbezüglich abgeht finde ich unter aller Sau.

    Glen Durrant wird nach seiner Coronainfektion und mit dem damit verbundenen Leistungsabfall bemitleidet und Max wird nach seiner Virusinfektion mit

    Pfeifferischem Drüsenfieber und seinem damit verbundenen Leistungsabfall verurteilt.

    Findet den Fehler

    Zeig mir bitte wo hier jemand Max verurteilt??

    "Verurteilt" werden eher die Aussagen, die bei nem 80er Average und schlechter Doppelquote von Pech sprechen.

    Einfach mal in der Realität ankommen. Max ist zur Zeit nicht mal Top 5 in Deutschland. Akzeptieren und fertig. Und nicht ewig nach Ausreden und Relativierungen suchen.

    Dartsport besteht aber nicht nur aus Averages, sondern eben auch aus Ergebnissen. Und dass die Niederlage gegen Wilson vermeidbar war, darüber braucht man nicht zu streiten. Klar, auch wenn die Leistung von Gaga keineswegs schlecht war.

    Verstehe sowieso nicht dieses ewige ergötzen an den Averages.

    Hallöööchen.

    Klasse Turnier mit vielen Überraschungen.

    Als van Veen in den Pausen mätzchen gemacht hat, wusste ich das wird kippen.


    Ansonsten grandioses Publikum. Wirklich. Auch wenn sich irgendwelche Idioten hier wieder aufregen werden.

    Immer die selben Diskussion hier. Immer und immer wieder.

    Das ist doch genau das Publikum, dass die PDC sich hochgezüchtet hat.

    Wann kam denn der Boom?? Als Mardle im Ally Pally die besten Kostüme ausgezeichnet hat und die ganze Party gezeigt wurde.

    Die PDC bekommt das was Sie bestellt hat. Und glaubr mal, denen ist das Buhenund Pfeifen schießegal. Hauptsache die Hallen sind voll und der Rubel rollt. Und so Aussagen: Dann müssen die Tickets und das Bier halt noch teurer gemacht werden gehen überhaupt nicht. Typische Deutsche Mentalität. Wegen ein paar Idioten sollen alle drunter leiden. Mache mich gleich auf den Weg nach Dortmund. Den anderen hier viel Spaß beim weiteren aufregen und schämens wegen des Publikums.