... und die Bouncer fallen auf die Pokale. ![]()
Beiträge von Helmi
-
-
Ist nur bei mir der Livestream so langsam? Habe das Gefühl das sind nur 20 FPS oder so. Eigentlich schade, macht Spaß zum Anschauen

Stottert doch ziemlich das Bild.Ich schaue auch ohne Ton,der ist nämlich noch schlimmer.
-
MvG gewinnt gegen Price mit einem 109 Average mit 6-2
-
Mensur scheitert wieder einmal im Halbfinale
-
Mensur Suljovic im Halbfinale - 6:4 gegen Simon Whitlock
-
Michael Power 6-5 Jyhan Artut
Garry Spedding 6-3 Max Hopp
-
Ryan Harrington 6-2 Karsten Kornath
Jerry Hendricks 6-1 Bernd RoithJason Wilson 6-3 Rowby-John Rodriguez
-
Max Hopp 6-2 BJ Fairhurst
Josh Payne 6-2 Tomas Seyler -
Was mir grade noch als Ergänzung zu den Sendezeiten der Premier League auffällt ist, dass vermutlich sowohl am letzten Spieltag, als auch bei den Play Offs die Übertragung wohl nicht vor 21:30 starten wird. Das liegt daran, dass an beiden Tagen auf Sport1 wohl die Eishockey WM laufen wird, an der Sport1 die TV Rechte hat. Am 12.5 läuft ab 19.15 ein Gruppenspiel der deutschen Mannschaft und am 19.5, also dem Tag der PL- Playofs laufen die Viertelfinals des Turniers, wobei das 4. um 19.15 beginnt.
Da müssen wir Pfeile-Fans uns ganz hinten anstellen(auch zurecht).Es gibt ja genügend andere Möglichkeiten um die PL live zu verfolgen.
-
Gary Anderson gewinnt im Finale mit 6-1 gegen James Wade.
Glückwunsch an den Schotten, die Durststrecke nach der WM damit beendet.
Gleich mit einem Turniersieg,sehr schön.

-
-
Premier League - Statistiken
-
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man immer irgendwas suchen muss um irgendjemanden schlecht zu machen oder etwas zu unterstellen.
Das war nie und nimmer als Verhöhnung gedacht und war weder respektlos und unfair .... es war ein Tor nach einem Elfmetertrick, nicht mehr und nicht weniger.Wenn wir so anfangen, müsste jeder Elfmeter der als Lupfer geschossen wird, jeder Elfmeter beidem der Spieler nur 1m anläuft, jeder Elfmeter bei dem der Torhüter verladen wird als "Respektlos" bezeichnet werden ... sorry, das ist echt lächerlich.
Ich habe auch selber mal gespielt.Wenn ich sowas gemacht hätte, glaube ich gäbe es einiges auf die Knochen,und wenn nicht hätte mein Trainer mir die Meinung gegeigt.

-
Natürlich ist das Regelkonform,aber total Respektlos.Da kann bei den Gegenspieler vielleicht mal auch eine Sicherung herausspringen,dann brauchen sie die beiden nicht wundern das sie von hinten brutal gefault werden.
Denke gerade beim Spiel von Peter Wright vs. ??? wo er fast auf die Knie gegangen ist um seinen dritten Darts zu werfen,fanden viele auch Respektlos,aber ist ja Regelkonform.
-
Das Messi so ein Blödsinn macht als Weltfussballer naja.Bei Suarez ist das ja Ok der hat eh nicht viel in der Birne der alte Beisser.
-
Was meint ihr zu dem Messi und Suárez Elfmeter gegen Celta Vigo?
1. Tor
2. Genial gemacht
3. Aber so was gehört sich nicht,das man den Gegner noch vorführt.Respektlosigkeit.Ist sowas ähnliches wie ein No look Wurf beim Dart.
Wer es nicht gesehen hat.
-
besten Averages :
- Michael van Gerwen 112,26 vs. Daryl Gurney 6-2 (Finale)
- Daryl Gurney 106,84 vs. Adrian Lewis 6-4
- Daryl Gurney 105,18 vs. Peter Wright 6-4
- Dave Chisnall 104,44 vs. Ritchie Edhouse 6-2höchsten Checkouts :
- Michael van Gerwen 170 vs. Mervyn King
- Stephen Bunting 167 vs. John Michael
- Dave Chisnall 164 vs. Kevin Thomas
- Michael Smith 164 vs. Mensur Suljovicbeste Checkquoten : (nur Sieger)
- Michael van Gerwen 6 / 8 = 75 % vs. Daryl Gurney
- Peter Wright 6/9=66,67 % vs. Stephen Bunting
- Mark Webster 6 / 10 = 60 % vs. Jermaine Wattimena
- Simon Whitlock 6 / 10 = 60 % vs.Jelle Klaasen
- Benito van de Pas 6 / 10 = 60 % vs. Mark Websterdie meisten 180 in einem Spiel :
9x Daryl Gurney vs. Adrian Lewis
Averages : 88,10 --- 31x180 --- Checkouts 76 / 222 = 34,23 % (Freitag-Mittag-Session)
Averages : 89,86 --- 25x180 --- Checkouts 75 / 205 = 36,59 % (Freitag-Abend-Session)
Averages : 88,91 --- 30x180 --- Checkouts 63 / 205 = 30,73 % (Samstag-Mittag-Session)
Averages : 94,69 --- 36x180 --- Checkouts 71 / 166 = 42,77 % (Samstag-Abend-Session)
Averages : 96,92 --- 37x180 --- Checkouts 69 / 170 = 40,59 % (Sonntag-Mittags-Session)
Averages : 97,59 --- 46x180 --- Checkouts 62 / 109 = 34,60 % (Sonntag-Abend-Session)Gesamt-Turnier-Durchschnitt :
Averages 92,67--- 205x180 --- 416/1077= 38,63 %
-
Sonntag-Abend-Session :
bester Average : Michael van Gerwen 112,26 vs. Daryl Gurney 6-2 (Finale)
schlechtester : Mensur Suljovic 83,10 vs. Daryl Gurneyhöchster Checkout :Michael van Gerwen 170 vs. Mervyn King
beste Checkquote : Michael van Gerwen 6 / 8 = 75 %vs. Daryl Gurney
schlechteste : Mensur Suljovic 1 / 13 = 7,69 % vs. Daryl Gurneymeiste 180 : 9x Daryl Gurney vs. Adrian Lewis
Durchschnittswerte :
Averages 97,59 --- 46x180 --- Checkouts 55 / 159 = 34,60 %
Sonntag-Abend-Session -
Bei mir nicht, schaue bekanntlich auch darüber
Dann liegts wohl heute an der Leitung.(Beim Finale ist jetzt der Ton wieder schneller als die Darts
) -
Das Bild bei Bet365 stotterte beim Spiel Gurney vs. Suljovic wie verrückt ( war nicht zu schauen
)