Und jetzt sagen sie, das Gewitter sei weiter gezogen.
Und sie hoffen die technischen Dinge wären gelöst.
Wir hoffen mit....
Beiträge von Mehr der Ruhe
-
-
Na das war doch der Wizzard wie in alten Zeiten.
Nur "Sweet Caroline" kann ich langsam nicht mehr hören... -
Keine Frage, Petersen hat verdient gewonnen.
Könnte morgen aber noch Lotto abgeben, die S20 die er auch wollte, waren verdammt dicht an der T20.
Und die Geschichte mit dem Fast-Überwerfen bei 136 Rest geht bestimmt in diverse Darts-Kuriositäten-Videos ein.
Hat er aber auch geschickt gemacht und seinen Weg zum Board verzögert, als er merkte, dass der dritte Pfeil anfing herauszufallen... -
Der Hopp soll sich mal einen anständigen Beruf suchen
Der Umkehr-Schluss wäre dann, dass Darts unanständig ist...
Mann, hast Du Mut, Dich mit einem Darts-Forum anzulegen...

-
Bei XORO musst du USB 2.0 Sticks nehmen.
USB 3.0 wird schlecht unterstützt, da der USB Port vom Reciver nicht genug Spannung hergibt.Oh, das ist mal eine wertvolle Info !!!
Das verdient ein kochend heißes
-
Welchen Receiver hast du? Ist das ne Dreambox oder ein Klon?
Der Receiver ist "XORO HRS 8540"
Die Liste ist abgearbeitet bis "Die Datenträgerattribute wurden erfolgreich gelöscht" kam.
Auf "Format" verlangt er ein Volume (das nicht gewählt worden sei)
Was ist das nun wieder ? -
ja, aber der ist nicht jugendfrei
Ah, ich bin mit meinen 67 Lenzen aber schon reifere Jugend, zählt das nicht ?
-
So, ich hab' 'ne Nacht darüber geschlafen und auch ein paar Mal tief durchgeatmet. Also wieder einigermaßen ruhig.
Mein Receiver am Fernseher hat dankenswerter Weise eine USB-Buchse. Kann also Sendungen aufzeichnen. Was mir bisher fehlte, war ein vernünftiger USB-Stick.
Den glaubte ich mir nun gekauft zu haben. 64 GB "super speed", es steht "xlyne" drauf. Als Adresse ist auch eine Firma namens "xlyne" in Deutschland angegeben. Aber das Ding ist laut Verpackung "Made in Taiwan".
Ich habe den Stick also ein Mal benutzt. Angezeigt wurde mir wie immer, der Receiver habe "USB-device" erkannt. Ich habe also auf "Aufnahme" gedrückt und es kamen scheinbar die ganz normalen Anzeigen. Da ich nun doch nicht (wie befürchtet) während der Live-Übertragung einschlief, das war der Grund für den Einsatz des Sticks, habe ich mich auch nicht um die Aufzeichnung gekümmert. Als ich nun versuchte, den Stick am Receiver zu formatieren kam "format. fail". Na schön, dachte ich, dann eben am PC, wie mit anderen Sticks auch.
Ging nicht, es kam alles normal bis ich auf "starten" klickte und dann der Hinweis, der Datenträger sei schreibgeschützt. Es ist aber keiner von der Sorte, die irgendwo einen Schalter hat, den man dann betätigen muss. Neugierig habe ich jetzt versucht die Aufzeichnung anzuschauen. Siehe da, Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Und dann habe ich festgestellt, dass er vermutlich garnichts enthält, denn das Verhältnis frei/belegt differiert gerade mal um 0,1 GB.
Und nun ? Ratlos. Jemand einen Tipp ?
-
wurde ja auch hart bestraft.........
Wie denn ? Außerhalb der Punkte ?
Das wäre zu wenig, definitiv. -
Verstappen gehört endlich mal bestraft.. Was der abzieht ist unfassbar! Heute 3 mal nicht nur sich, sondern auch andere gefährdet! Die Aktion gegen Kimi war Lebensgefährlich!
Stimme ohne Einschränkung zu.
Was mich jetzt noch schmunzeln lässt: Als Lauda wiederholt sagte, die anderen Fahrer würden dem mal den Kopf zurechtsetzen, schoss es mir durch den Kopf: Am liebsten hätte er gesagt die sollten Verstappen mal in 'ner dunklen Garagen-Ecke...
Sicher weiß ich, dass dies heute nicht mehr geht. Aber ich bin überzeugt zu Laudas aktiver Zeit wäre dies in Frage gekommen... -
eure Witze sind ja voll super, echt
Ach, ich hab'manchmal auch so meine Gedanken.
Aber es bleibt halt jedem Leser selbst überlassen ob guter oder schlechter Geschmack. -
@ MR 180:
Das erklärt es, na klar.
Danke für die Erläuterung, Kevin ! -
Also wenn ich das richtig interpretiere, hat Suljovic komplett zurückgezogen und nicht nur am letzten Spieltag.
Steht jedenfalls hier:http://www.dartistkeinwirtshaussport.at/super-league-s…kzug-vergessen/
Höre (bzw. lese) ich zum ersten Mal.
-
...dann muss ich jetzt 2 Stunden laufen lassen bis ich weiter gucken kann....
Oder zu Theo Kaspers auf youtube gehen, das sah bei meinem flüchtigen Blick ziemlich komplett aus, was da angeboten wurde.
Ich hatte nur den Anfang des Taylor-Spiels gesehen bis zum 2:2 und musste dann weg. Also habe ich mir das Spiel rausgepickt. -
@ trebron57:
Danke für die Aushilfe, musste unvorhersehbar weg.

-
Oha, "Pete in Pink"...
-
In der Segelschule.
Die Schülerin hat den Lehrer schon mehrmals zu Schweißausbrüchen und an den Rand der Verzweiflung getrieben. Schließlich reicht es ihm, er ordnet die Heimfahrt an. Dazu ist ein Wendemanöver nötig. Er ermahnt sie noch, an die Kommandos zu denken und los geht's.
- "Klar zur Wende ?"
- "Klar"
- "Fertig machen zur Wende --- Huhn !"
- "Was ist denn das für ein Kommando ?"
- "Ach, ob Reh oder Huhn, das Vieh ist doch egal !" -
Endlich, wird auch wiedermal zeit für ein Review vom Gladiator III.
Entzugserscheinungen ?
Wäre mir allerdings bezogen auf Reviews neu... -
Hmm, der Name sagte mir nix.
Hat aber jetzt eine ganze Reihe von Skalps an seinem Gürtel hängen, wenn man so liest wen er alles geschlagen hat. -
Der Grüne hat Anwurf.
Wie hieß das doch gleich...ach ja, "Rufus".
