Posts by Opa114

    ein neues Unicorn Eclipse Pro oder ein komplett neues? Gibt es da irgendwo weitere Infos?


    Wäre interessat von anderen zu erfahren wie es sich aktuell mit den Unicon Board verhält - kann ja sein das es mittlerweile eine konstant (gute) Qualität gibt :D
    Ansonsten läuft es stark auf ein Gladiator II raus denke ich. Das es etwas härter ist finde ich tendenziell eher gut.

    Treten bei de aktuellen Unicorn Eclipse Pro Boards immer noch so Produktionsschwankungen auf oder hat es sich mitlerweile gelegt?


    Habe den ganzen Thread durchgeackert und viel gelesen, das vorallem die Versionen vor 2012 "schlecht" sein sollen, wohingegen die danach wieder besser. Trifft das zu oder treten diese Produktionsschwankungen, die eigentlich niemals in solch einer Form auftreten sollten, noch auf?
    Ansonsten scheint das One80 Gladiator II wohl am ehesten ein sehr gutes und auch sehr langlebiges Board zu sein? Oder würde es sich vielleicht lohnen auf das Gladiator III zu warten bzw. erstmal abwarten was es da neues und/oder verbessertes gibt?