15% auf alles von One80 bei Cubedarts.
Bis 13.02
Code: "one80"
https://www.facebook.com/cubedarts/phot…57209747701122/
Beiträge von Neindarter
-
-
Was neues für Fallon Sherrock von Dynasty.
Ob und was sie davon benutzen wird, ist wohl die Frage. -
Also ob Sport1 ohne Taylor dabei gewesen wäre bzw. zukünftig sein würde, wage ich zumindest mal zu bezweifeln.
Ich glaube ohne Taylor funktioniert das so ungefähr dreimal und dann ist mit dieser ganzen Serie Schluss.
Das Interesse an Mitfünfzigern für die es bei der PDC nicht mehr wirklich reicht ist relativ gering.Das ist dann halt das Problem, wenn man das ganze als seriöses Event vermarket mit sportlichem Wert, aber dann eine qualitative Bandbreite bietet, die zu wenigen spannenden und engen Spielen führt.
Der Effekt John Lowe, Bob Anderson und Co. nochmal gesehen zu haben zieht halt beim ersten und zweiten Mal und dann ist es nichts besonderes mehr.
Für Dave Prins und Richie Howson guckt das sicher niemand. -
Ja, wird es geben.
-
Hier die Sonderregelung fürs erste ET Event 2022.
Wer neu eine Tourkarte hat für dieses Jahr und letztes Jahr keinen Qualifier für das verschobene Event gespielt hat, darf im Associate Qualifier spielen. -
Die neuen OoM Regeln sind übrigens da.
https://www.pdc.tv/pdc-order-merit-rulesPreisgeld für die PCs ist bestätigt.
Winner £12,000 Runner-Up £8,000 Semi-Finalists £4,000 Quarter-Finalists £3,000 Last 16 £2,000 Last 32 £1,250 Last 64 £750 -
Tante Edit hat mich erinnert das ich noch fragen wollte ob man irgendwo auch noch die results von den Qualifikationsturnieren findet. Mich würde interessieren wer sich da bemüht hat.
Ja, das geht auf Dartsconnect. Mit Averages und allem.
https://tv.dartconnect.com/matchlist/wsdtqs21 -
Ich will Dir mal etwas ausführlicher antworten; bist ja sonst 'n Guter
Da bekommst Du Bob Anderson zu sehen, der als sehr würdiger 74-jähriger vor seinem Ausscheiden eine 180 ins Board drillt und Du beschwerst Dich über dumpfen Ton?
Da wird Dir -ohne Kosten für Dich- ein Dogfight zwischen Painter und O'Shea frei Haus geliefert und Dich nervt ein schattiges Board?
Da reißt mal eine W-Lan-Verbindung und Du erklärst, Du hast Ansprüche?
Sorry, Neindarter, I don't understand
Danke für diese "Argumente", die hat man seit dem Ende der BDO so nicht mehr lesen dürfen, hat mir immerhin ein Schmunzeln beschert.
Leider sind die seitdem nicht sinniger geworden und mir scheint hier eine weitere Diskussion verschwendete Zeit zu sein.
Du scheinst das ganze als eine Art Charity Veranstaltung zusehen und bist dankbar das es existiert. Ist dein gutes Recht.Ich hab halt andere Ansprüche wenn ein Unternehmen eine ernstgemeinte WM veranstaltet und das ganze auch dementsprechend bewirbt.
-
Raunzen auf hohem Niveau. Muss man sich leisten wollen...
Dann viel Spaß Dir beim Curling-gucken

Was ist das denn für ein dummer Kommentar?
Warum genau darf man keinen Anspruch an brauchbare Qualität haben?Qualität bei BBC super.
Ton bei BBC auch gut.
Score hast Du recht.
Da wird wohl Sport1 an der Qualität schuld sein und genauso sieht es mit dem Ton aus.
O-Ton runter geregelt damit man den deutschen Kommentar besser hören kann.
Mmh, also bei mir im I-Player ist die Qualität noch schlechter als bei Sport1 im Youtube Stream.
Wie schaust du denn die BBC Übertragung?
Ton ist da besser, das stimmt. -
Ganz stark von Wright.
-
Da merkt man halt wieder, was ich vor ein paar Seiten schon angesprochen hatte: Die Promoter wissen wohl selber nicht so richtig, mit welcher Zielgruppe sie eigentlich erfolgreich sein können/wollen. Ist das hier 'ne Legenden-Exhibition, ein ernsthafter Sportwettbewerb, oder ein Treffen von Ewiggestrigen, die der BDO nachtrauern? Momentan wohl von allem ein bisschen.
Ja, wirkt nach Idee gehabt, Plan leider nicht.
Ich hab dem ja eine Chance gegeben, aber die Qualität der Übertragung ist dann leider nichts für mich.
720p, schattiges Board, Kamera wackelt, Ton ist nicht wirklich gut.
Technische Probleme mit dem Score (angeblich WLAN Probleme und daher läuft dartconnect nicht)
Das ist dann leider nicht der Standard, den ich erwarte und den ich vorallem genießen kann.
Werde vermutlich mir nur Spiele mit Taylor anschauen, wenn das nicht besser wird. -
Was diese Olly Croft Sache jetzt sollte, weiß vermutlich auch keiner so wirklich.
-
Der Sound scheint in der UK Übertragung auch nicht besser zu sein, was ich so lesen kann.
-
Wer Kommentiert da?
Philip Brzezinski und Christian Rüdiger (vom Checkout Podcast)
-
Die wackelnde Kamera auf das Board geht leider auch gar nicht.
-
Weiß jemand ob das noch gilt? Danke im voraus
.
Der Post ist von 2020 und sagt "diese Woche" und müsste anlässlich Black Friday gewesen sein.
Also nein das gilt nicht mehr. -
sicher kannst du mir ja erläutern, wo da steht, dass sie einfach substantielle inhalte rauswerfen können, ohne dies rechtzeitig mit rücktrittmöglichkeit vom vertrag und refund ankündigen zu müssen? ich lese da genau das gegenteil raus.
So jetzt schauen wir nochmal wer was hier geschrieben hat.
"ich vermute auch mal, dass das maximale, was man zu hören bekäme, ein verweis auf die t&c wäre, wo sicher sinngemäss steht "wir müssen für deine kohle gar nichts machen, wenn wir nicht wollen". so sans eben, die briten. darts ist halt in den pubs entstanden, da regelt man die terms & conditions nonverbal. :o)"
-
ich habe die jedenfalls auch mal angeschrieben und - oh wunder! - gar keine antwort erhalten! ich vermute auch mal, dass das maximale, was man zu hören bekäme, ein verweis auf die t&c wäre, wo sicher sinngemäss steht "wir müssen für deine kohle gar nichts machen, wenn wir nicht wollen". so sans eben, die briten. darts ist halt in den pubs entstanden, da regelt man die terms & conditions nonverbal. :o)
Das Lesen der T&C hätte dir einiges an Zeit gespart.
-
Schöne Sache

Sorgt für mehr Aufmerksamkeit und die Grenzkosten für eine weitere Session während des Matchplays sollten nicht so hoch sein. Clever gemacht.
Mal sehen, ob das mehr internationale Spielerinnen auf die Womens Tour lockt.
(Vermutlich leider nicht) -
Spielplan ist raus.
https://www.pdc.tv/news/2022/02/0…tures-confirmed
Und der Spieltag in Berlin wurde auf den 13. Juni verschoben.