Mittwoch abend, jemand Lust und Zeit. Auch gerne 2 Spiele
Wie immer ab 19 Uhr.
Grüße
Mittwoch abend, jemand Lust und Zeit. Auch gerne 2 Spiele
Wie immer ab 19 Uhr.
Grüße
Ich wüsste nicht, daß dies möglich ist
L128:
Sir 1:2 (0:3, 3:2, 1:3) steffen.501
https://lidarts.org/game/Fhfcb6ov
Das war irgendwie nicht mein Spiel. Satz 1 gewinne ich zu null, da Sir noch nicht wach war, danach geben ich eine 2:0 Führung in Satz zwei noch ab, da Sir sich deutlich steigerte und 4 Legs am Stück gewann. Zum Glück konnte ich mich nach 1:0 Rückstand dann wieder etwas steigern und das Spiel gewinnen. So viel Spannung hätte ich aber gar nicht gebraucht, aber Sir hatte scheinbar Lust, sich nochmal ran zu kämpfen
Danke Sir für die kurzfriste Terminfindung und das nette Spiel. Viel Erfolg in der Liga und den anderen Wettbewerben.
Das ganze erste leg benötigt, um etwas besser ins Spiel zu kommen.
Im 2. Leg lief es besser, trotzdem sah es nach einer schnellen Niederlage aus.
Aber steffen.501 hatte irgendwie Angst vor dem gewinnen. Nach 0:2 konnte ich dann dieses Leg doch noch gewinnen. Aber nur weil Steffen etwas nachgelassen hatte.
Und im letzten Leg hatte ich einen perfekten Start. Ging 1:0 in Führung, aber danach steigerte sich Steffen wieder und konnte das Spiel souverän nach Hause bringen.
hat heute abend ab 19 Uhr jemand Zeit und Lust?
Tja, was soll man sagen.
Erstmal Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Sehr gut zusammengefasst
RoadRunner13 hat in jeden Leg losgelegt wie die Feuerwehr. Der 9er Avg, fast doppelt so hoch wie bei mir. Ich konnte zwar hintenraus immer etwas aufholen, aber eigentlich war ich hier chancenlos.
Danke für den netten Kontakt und die aufbauenden Worte. ![]()
Ja, mache ich noch
Hallo,
Einige kenne ich schon und einige lernen mich noch kennen. Wünsche allen viel Spaß in Liga 5.
Effi es wird irgendwie nicht leichter.
Aber diese Saison kann es nur besser werden.
Gruß
Alles anzeigenGruppe 1
Sir 0:6 Spartaner (43,21 - 68,84) Link // 17er, 18er Spartaner
Gegen einen vom Pech verfolgten Sir hab ich heute die nächsten Punkte
eingesackt. Mehrere Bouncer und eine zittrige Hand haben ihm
die verhofften Darts aufs Doppel vermiest.
Trotzdem ein schönes Spiel! Hat Spaß gemacht.
Vielleicht ja bis Freitag!
Ich drück dir die Daumen, das "Big C" dich nicht mehr lange quält.
LG
Holger
Glückwunsch zum Sieg.
Das war einfach nur grausam heute, Schade wollte wenigstens, dass du einmal im Spiel um ein Leg kämpfen musst.
So schnell ist das Turnier vorbei. Pech in der Auslosung. Und schlecht gespielt,
Viel Erfolg euch im weiteren Turnier
Gruppe 1
Im vorgezogenen Endspiel unserer Gruppe konnte ich mich heute gegen Sir durchsetzen, da er sowohl den Start ins Match, als auch in einzelne Legs nicht so ins Board bekam und ich so etwas Vorsprung hatte. Bei insgesamt ganz gutem Scoring und akzeptablen Doppelquoten machen hier wohl die ersten 9-12 Darts in den Legs den Unterschied.
Mir hat's Spaß gemacht, vor allem auch als der Sir am Ende besser drin war und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Auf die Überraschung gegen Holger
Glückwunsch. Warst heute einfach der bessere.
Viel Spaß in der nächsten Runde ![]()
Am Anfang war es ein Spiel, wer schafft weniger Punkte.
Ab den dritten Leg ging es etwas besser, aber die Doppel liesen mich im Stich. So war der AVG immer um die 40
In den letzten beiden LEgs klappten dann auch die Doppel, damit konnte ich den AVG noch etwas anheben.
Damit ist für mich dieses wenig erfolgreiche Saison beendet.
Danke an alle die bis zum Schlussdurchgehalten haben
Spieltag 14: Kev_Jay (62.8) vs. Sir (55.74) - 6:1 | 180, 18er, 170 HF Kev_Jay
Lidarts: Link
Unser zweites Spiel am heutigen Abend, und wieder hat Sir ein tolles Spiel gemacht. Im Score war er immer da und kann definitiv 2,3 Legs mehr holen und es spannend machen. Am Ende war es dann wahrscheinlich ein wenig die Konstanz und die Doppelquote ausschlaggebend, die weiterhin auf dem hohen Niveau vom Spiel gegen Niklas war.
Den Big Fish natürlich zu checken in einem Cam-Spiel ist wahrscheinlich mein Highlight in diesem Jahr. Das ist mir in einem "realen" Spiel noch nicht so häufig gelungen.
Danke Sir für die schönen Spiele! Ich wünsche dir viel Glück in allen weiteren Turnieren!
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Im ersten Leg hast du gleich einmal die 170 gecheckt. ![]()
![]()
Die Highlights sprechen eine eindeutige Sprache.
Etwas konstanter im Wurfbild und ich hätte mir trozdem noch das ein oder andere Leg holen können, auch wenn der Sieg nie in Gefahr gewesen wäre.
Danke für die Spiele hat trrotzdem etwas Spaß gemacht.
Suche jemand aus Pool2
Bin bis Sonntag im Urlaub, daher nur ab und zu im Forum unterwegs.
Gruppe 1:
Sir 3:6 HartAttack
Sir ist deutlich besser ins Spiel gekommen. Ich war recht nervös und lag dann auch prompt 0:2 zurück. Im dritten Leg verpasste es Sir, das 3:0 aus seiner Sicht zu machen, auch weil ihm in der dritten Aufnahme der letzte Dart aus der T20 gebounct ist und somit die 180 verhinderte. Ich konnte nach beiderseitigem Double Trouble mit D1 abstauben und den Anschluss herstellen, was etwas Ruhe in mein Spiel brachte. In der Folge ließ bei Sir das Scoring nach, während ich nun besser in Fahrt kam. Scoring war jetzt deutlich stabiler, lediglich die Doppel waren zickig. Trotzdem reichte es für mich, zwischenzeitlich auf 4:2 davon zu ziehen. Das siebte Leg konnte ich von vorn spielen, nutzte aber insgesamt 10 Checkdarts nicht, so dass Sir -der ebenfalls einige Chancen liegen ließ- das 3:4 machte. Als er dann drei Darts zum Ausgleich ungenutzt ließ, sicherte ich mir über Tops das Break und somit schon mal den ersten Punkt. Das beruhigte mich wieder, und ich konnte mich mit recht stabilen Scores im 9. Leg schnell absetzen und mit dem 23. Dart dann auch den Sieg klar machen. Aber es war ein Spiel, das bei Betrachtung der Statistiken auf Augenhöhe war. Sir : Du bist ein netter Typ, und auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, gegen dich zu spielen.
Mit 2:0 super gestartet. Dann die rießige Möglichkeit das 3:0 zu machen. Aber wie es so ist, der Gegner kommt zum "glücklichen" Anschluß und plötzlich ist bei ihm der Knoten geplatzt.
HartAttack konnte sich gewaltig steigern und bei mir ging es langsam aber sicher nach unten. Auch wenn die Statistiken ziemlich ausgeglichen sind, war es am Ende ein verdienter Sieg.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Es war sehr angenehm gegen dich zu spielen und es war doch knapper als ich erwartet habe.
Da ist der erste erspielte Punkt.
Alle LEgs waren bis zum Ende ausgeglichen.So ist das unentschieden aus meiner Sicht gerecht.
Bis zum nächsten Mal.