Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 1


    HartAttack 5 : 5 Blackforrest18


    HartAttack: HS 180


    Link


    Nach wirklich sehr nervösem und holprigem Beginn auf beiden Seiten (es war für beide das erste Ligaspiel überhaupt) lief es nach Leg 4 dann hüben wie drüben besser. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Mir hat der Ligaeinstand gegen meinen sehr netten Gegner viel Spaß gemacht. Blackforrest18 : Dir noch viel Erfolg in den weiteren Saisonspielen... Terminfindung und Spieldurchführung waren 1A.

    Bis denne...

  • Durchführung und Terminfindung waren wirklich sehr unkompliziert.


    Wie du sagst, ein Ligaeinstand mit dem wir beide Leben können, auch wenn wir beide wahrscheinlich in der Lage sind, bessere Darts zu werfen (vor allem die ersten 3-4 Legs waren sehr holprig 😄)


    Dir auch noch viel Erfolg

  • Spieltag 4


    RoadRunner13 vs Sir - (53,28) 6:1 (46,56)


    https://lidarts.org/game/QdvDopCd


    Na wumm, angefangen mit einem riesigen Feuerwerk (16er wäre möglich gewesen) war ich dann fast zu blöd, das erste Leg zu gewinnen - 17 Darts am Doppel vorbei geworfen

    Im zweiten Leg dann Sir mit 7 Möglichkeiten - das glücklichere Ende wieder für mich.

    Leg 3 bis 5 dann eher klar für mich.

    In Leg 6 dann wieder 8 Möglichkeiten zum "White Wash" ausgelassen und dem ersten Leggewinn für Sir.

    Leg 7 dann wieder klar - zum Sieg - für mich.


    Leider hat Sir nie wirklich das Gefühl für die Pfeile gefunden. Hoffe, das wird in den nächsten Spielen wieder BESSER !!!

    Danke für das Spiel und den netten Kontakt :friend:

  • Tja, was soll man sagen.

    Erstmal Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Sehr gut zusammengefasst


    RoadRunner13 hat in jeden Leg losgelegt wie die Feuerwehr. Der 9er Avg, fast doppelt so hoch wie bei mir. Ich konnte zwar hintenraus immer etwas aufholen, aber eigentlich war ich hier chancenlos.


    Danke für den netten Kontakt und die aufbauenden Worte. :prost:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 1

    Krass_Ehrenamt 6 : 3 Timboo01 (https://lidarts.org/game/RTF8so3d)


    Nach einer extrem unkomplizierten Terminfindung konnten auch wir in die neue Saison starten:)

    Zu Beginn sollten bei Timboo01 einfach keine Triple sein, sodass ich mich direkt absetzen konnte. Mit der 3:0 Führung im Rücken konnte ich dann auch eine kleine schwächere Phase gut durchstehen und am Ende den Sieg mitnehmen.

    Danke dir für das angenehme Spiel und den netten Plausch im Anschluss. Wünsche dir noch viel Spaß in der Saison:vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sir

    RoadRunner13

    pati777

    TierSus

    Ich hab erstmal alle Turniertermine abgearbeitet und fahr jetzt erstmal in Urlaub:prost: ich melde mich ab dem 10 Juni dann by Euch, zum nachholen der Spiele!!

    alles Gut :-)

    Viele kennen mich ja schon, ich will halt meine Spiele so rasch wie möglich gespielt haben, weil ich im Sommer ja dann auch mal im Urlaub bin.

    ... und erledigt ist nun mal erledigt ... hahaha


    Wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gut erholt wieder zurück.

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Spieltag 2:


    Flooo vs TierSus180 5:5

    https://lidarts.org/game/u7GJrxjW


    2ter Spieltag in der neuen Liga. Diesmal ein bekannter Gegner. Ich wollte natürlich meinen 2ten Sieg einfahren aber merkte schon beim einwerfen das es heute ganz schwer wird.. Zum Spiel will ich keine großen Worte verlieren.. Das war von mir überhaupt nichts.. So wird es ganz schwer hier in der Liga. Flooo war das gesamte Spiel der bessere Spieler und ich hatte eig nur Glück das ich hier einen Punkt mitnehme. Wie ich das geschafft habe weiß ich selber nicht :D

    Am Ende muss sagen das es ein wichtiger Punkt zum Klassenerhalt war.

    Flooo ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und drücke dir die Daumen das du das Spiel beim nächsten mal das Ding auch zu kriegst :)

    Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Ligaspieltag 2

    HartAttack vs Timboo01 4:6

    https://lidarts.org/game/ag9gnG9F


    Also das war ein absolut komisches Spiel.... HartAttack hat mit einem starken Scoring angefangen, ich konnte etwas mithalten, aber es stand ziemlich schnell 3:1 gegen mich. Dann hat HartAttack durch ein vermeindliches High Finish selbst aus dem Spiel gebracht und das leg abgeben, somit stand es 3:2. Das nächste leg war eine Katastrophe, wir hatten kein gutes scoring, aber noch viel schlimmer, wir haben beide nicht ausmachen können und jeweils in mindestens 12 Aufnahmen nicht ausmachen. Ich befreite uns dann mit einem Dart auf D1 aus dem Schlamassel. Nach dem Leg wurde es nicht viel besser. Erst im 8. leg spielte ich 24 Darts zum 4:4. Doch auch das Leg hat uns irgendwie nicht viel Ansporn gegeben, also habe ich die letzten 2 Legs zum 6:4 für mich entscheiden können da HartAttack auch seine Chancen auf die Doppel nicht mehr nutzte.

    Overall, bis zu Leg 5 ein bombastisches Spiel, danach eher Double Trouble mit gutem Scoring...

    Danke für das Spiel und viel Glück weiterhin!

  • Hallo Jungs,


    hab mein Spiel für nächste Woche gegen "Sir" ja schon hinter mich gebracht, daher hab ich Zeit für einen Freiwilligen von Euch 8o

    Kann derzeit noch jeden Tag Montag bis Donnerstag anbieten. Uhrzeit können wir uns ja noch ausmachen.

    Also schreibt mir einfach eine PN und dann sehen wir weiter.


    LG robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Treffend zusammengefasst...
    Es lief tatsächlich zu Beginn recht gut, beide spielten wir bis Ende des fünften Legs so im Bereich um die 60 im Average.. Dann stehe ich nach 18 Darts auf 108 Rest. Erster Dart in die T19, zweiter in die S19, der dritte landete wie gewünscht in der D16. "Check!" rief ich und freute mich über das Highfinish. Doch vor der Eingabe des Scores habe ich wie immer erst die Darts kontrolliert, weil mir meine alten Augen schon öfter einen Streich gespielt haben... und tatsächlich... der erste war am Draht in der S19! somit Kommando zurück und 70 für Rest 38 eingegeben. Jetzt war meine Konzentration im Eimer. Die nächsten zehn (!) Darts flogen am Ziel vorbei und Timboo01 holte sich dieses Leg. Der Frust saß tief, und ich konnte ihn nicht aus den Klamotten schütteln. Mein Scoring brach in sich zusammen. Das sechste Leg war dann obendrein ein Average-Killer par excellence. Timboo verballerte 24 Checkdarts, ich traf bei Rest fünf nicht mal mehr das große 1er-Segment. Mit Timboos 64. Dart hatte der Schrecken ein Ende und es stand 3:3 unentschieden. Nach weiter sehr mauem Scoring meinerseits "schenkte" Timboo mir dann die 4:3-Führung, weil er die Doppel nicht treffen wollte. Das machte er dann aber im nächsten Leg deutlich besser, in dem er mir keine Chance ließ. Das war das 4:4... Das neunte Leg lief vom Scoring wieder besser, aber bei Rest 32 versemmelte ich 6 Chancen zum sicheren Punktgewinn. Mit der 5:4-Führung im Rücken scorte Timboo dann im Decider sehr stark und verschaffte sich einen großen Vorsprung, ich kam nun nicht mehr hinterher. Mir gelang kaum ein Score, der diese Bezeichnung verdient hätte. So konnte sich Timboo sogar nochmal etwas Double Trouble leisten, bevor er den verdienten Sieg sicherstellte. Dieses Spiel hat mir gezeigt, dass manchmal ein kleiner Glitch in der Matrix reicht, um aus einem klasse Spiel ein Frustfestival werden zu lassen. Darts eben.

    Timboo01 danke für das Spiel und die nette Unterhaltung danach. Für die nächsten Spiele viel Erfolg... Ich mache mal schnell einen Termin beim Optiker...^^

  • Spieltag 2

    Krass_Ehrenamt 6 : 0 gravityog97 (https://lidarts.org/game/t-gk9--I)


    Im ersten Leg fanden wir beide noch nicht so wirklich ins Spiel. Noch dazu wurde deutlich, dass gravityog97 heute einen Bouncer-Sahnetag erwischt haben sollte. Ganze drei Darts wollten beim Versuch auf die D20 nicht im Board bleiben. In den folgenden Legs fand ich dann mehr und mehr zu meinem Spiel und konnte so zu einer deutlichen Führung kommen. So steht am Ende ein überraschend deutliches Ergebnis.
    Danke Dir für das Spiel:)Und jetzt Kopf frei machen und in den nächsten Spielen Punkte holen!

  • Spieltag 3

    Krass_Ehrenamt 5 : 5 Flooo (https://lidarts.org/game/BWWKsfYI)


    War geil! Wir habene nach dem Spiel eigentlich schon alles dazu gesagt. Wir hatten mega viel Spaß, es war sehr ausgeglichen und da sind einige gute Scores gefallen. Am Ende tun die vergebenen Matchdarts zwar weh, aber so sollen die Ligaspiele sein:love: Wobei ein bisschen weniger spannend tut auf Dauer auch gut8o
    Danke dir für die schnelle und unkomplizierte Terminfindung und wünsch dir noch viel Erfolg in der Saison - hoffentlich können wir ein ander Mal eine Revanche spielen.

  • Spieltag 3

    Krass_Ehrenamt 5 : 5 Flooo (https://lidarts.org/game/BWWKsfYI)


    War geil! Wir habene nach dem Spiel eigentlich schon alles dazu gesagt. Wir hatten mega viel Spaß, es war sehr ausgeglichen und da sind einige gute Scores gefallen. Am Ende tun die vergebenen Matchdarts zwar weh, aber so sollen die Ligaspiele sein:love: Wobei ein bisschen weniger spannend tut auf Dauer auch gut8o
    Danke dir für die schnelle und unkomplizierte Terminfindung und wünsch dir noch viel Erfolg in der Saison - hoffentlich können wir ein ander Mal eine Revanche spielen.

    eins der spannendsten und intensivsten Ligaspiele die ich je hatte gegen einen sehr netten Gegner mit angenehmem Spielrhythmus, danke dir dafür. War mir teilweise nicht sicher ob ich noch Liga 5 oder Liga 2 spiele, so mega stark wie Chris gescored (allein 14x 100+). Krass wie man so ein Remis bewertet, gestern gegen TierSus180 eine gefühlte Niederlage, heute fühlt es sich an wie ein Sieg.


    Terminfindung war echt top, alles heut Mittag auf der Arbeit vereinbart. Freue mich schon auf unser nächstes Duell, wo auch immer das dann sein wird.

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele und alles Gute weiterhin :)

  • Spieltag 3


    Horst Girtew (52.33) vs. RoadRunner (54.21) 5:5 | Video | Stats | Lidarts |


    Ein schönes Spiel gewesen. Zuerst bin unglücklich 0:3 in Rückstand geraten, also trotz Legdarts, dann konnte ich das Spiel zum 5:3 drehen und am Ende blieb dann ein 5:5 mit dem wir Beide leben können. Wir hatten Beide so unsere guten Momente und unsere Schwachpunkte, aber im Großen und Ganzen war es ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!