Beiträge von Sir

    Sir - Rotweinpirat 6:4  Statistik


    Siggi legte los, wie die Feuerwehr. Er ging ganz schnell mit 3:0 in Führung (62Avg/60%DQ) - Respekt. :thumbup: Ich ahnte schon böses.


    Die nächsten 3 Legs gingen mit 26/30/34 Dart an mich. Nachdem wir beide viele Versuche hatten, dass 7. Leg zu gewinnen, war Rotweinpirat mit dem 10. Doppelversuch zur Stelle und stellte auf 4:3.

    Die nächsten 3 Legs gingen wieder an mich.


    Beide hatten heute soviele Bouncer - unglaublich. Das waren bei beiden locker 200 Punkte die am Boden lagen.


    Danke fürs Spiel. Weiterhin viel Erfolg

    In den ersten 2 Legs passte nicht viel. Das sollte sich aber ab den 3. Leg ändern.

    Ab dem 3. Leg war es ein Spiel auf Augenhöhe. Und die Möglichkeiten zum Unentschieden waren definitiv da.


    Danke fürs Spiel und das Gespräch und weiterhin viel Erfolg.

    Danke fürs Spiel.

    Auch wenn am Ende das gewohnte Ergebnis steht, hoffe ich doch, dass wenigstens ein paar Schweißperlen geflossen sind. Jedenfalls konnte ich am Anfang immer ein paar tiefe Seufzer hören :)

    HAt sehr viel Spaß gemacht und bis demnächst.

    Sir - Twenty5one 5:5 Statistik


    Einen Sieger hatte dieses grausame Spiel wirklich nicht verdient. Sonntag 11 Uhr, also mitten in der Nacht, konnte heute keiner sein Potenzial abrufen.


    Trotzdem war das Scoring noch passabel, aber die Doppel gingen unter keine Kuhhaut. (8,9% zu 8%)


    Danke an Twenty5one für das Spiel, Gespräch und weiterhin viel Erfolg.

    Dieses Spiel ging hin und her. Aus 1:0 wurde 1:2, dann 4:2 und 4:4.

    Im 9. Leg checkte ich die 84 und hatte damit einen Punkt sicher. Im letzten Leg gingen dann viele Doppelversuche auch beiden Seiten daneben. Mein 7. Versuch traf dann endlöich das richtige Doppel.


    Vielen Danke fürs Spiel und weiterhin viuel Erfolg

    Bis zum nächsten Mal.


    --------------------------------------------------

    Und gleich noch ein Spiel hinterher. Hier gab es keinen Gewinner. Trotz 4:1 oder 5:3 Führung, reichte es am Ende nicht für einen Sieg.

    Ich denke, das Unentschieden geht am Ende in Ordnung.

    weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Gute Zusammenfassung.

    MAch dir keinen Kopf wegen der Einstellung.

    Danke für das Spiel, hat rießen Spaß gemacht. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Nach den ersten beiden schwachen Spielen, war das hier schon ein Spiel, wo man einige in der Liga ärgern könnte.

    Trotz dieser Niederlage bin ich mit meinem Spiel zufrieden. Heute war DonnieDarko501 einfach in den richtigen Momenten besser.


    Danke fürs Spiel, weiterhin viel Erfolg in der Liga. ---> sehr angenehm gegen dich zu spielen

    Ja, was soll man sagen, ausser, dass es ein verdienter Sieg war.

    Hatte nie ein Gefühl für den Dart. Und Froditsche bekam langsam aber sicher, die 19 in den Griff. Bestes Beispiel von 6 versuchen, gab es 5 mal die T19. 👍


    Abstiegskampf ich bin dabei.


    Danke fürs Spiel und bis zum nächsten Mal:handshake:


    Nach der langen Pause, ist mein Spiel wie eine Wundertüte. Aber momentan ist nicht viel drin in der Tüte. Hoffe, das ändert sich schnell.


    Ich bin froh, daß Meerhobbit sich noch das letzte leg holen konnte, weil das SSpieleinfach keinen Sieger verdient hatte.


    Danke fürs Spiel :friend:

    Sir - Spartaner 0:2 (0:3;0:3) Statistik


    Obwohl ich im ersten Satz immer gut ins Spiel kam (D11), sollte es einfach nicht für ein LEg reichten. Dafür war Spartaner einfach zu gut beim Scoring und beim checken.

    Einmal hatte ich dann doch die Möglichkeit ein Leg zu gewinnen, aber da hat mich dann die Doppel 11 im Stich gelassen.


    Weiterhin viel Erfolg und du machst einen guten Job 1.D