Beiträge von AlexN96

    Zu den Wettquoten, die vorher gepostet wurden:
    Ich habe folgendermaßen getippt:


    Anderson v Wright: Tipp 1
    Lewis v Wade: Tipp 2
    Taylor v Barney: Tipp 2
    MVG vs Klaasen: Tipp 1
    Chisnall v Huybrechts: Tipp 1


    Glaub zwar nicht dass der geht, aber bei den Quoten war es dann doch sehr verlockend. :)

    An der Stelle frage ich mich, ob es bei mir ist, dass ich noch immer auf die 180 warte. Alleine gestern in ner halben Stunde 4x 140er, aber sie kommt einfach nicht. Aber ich merke das ich besser werden. Vor ein paar Wochen wäre eine T20 schon ein was schönes gewesen. Jetzt ärgere ich mich, wenn es "nur" eine ist!

    War bei mir anfangs nicht anders- dann hast du 2 Darts in der T20, wirst plötzlich nervös und Zack- der Dritte macht sich Selbständig. Hin uns wieder schaffe ich es, dass ich mein Hirn ausschalte und "vergesse", dass ich bereits 2 perfekte hab und dann kann ich den 3. einfach nachziehen- was noch immer keine Garantie für eine 180 ist aber ok.. Nur nicht verzweifeln, wird schon noch klappen :thumbup: :thumbup:

    Also ich spiele jetzt September und halte bei 11 180ern. Nach der ersten dachte ich noch: reines Glück, aber das hat sich nach Nummer 2 erledigt. Dazu kommen auch noch 2 174er (T20 T20 T18) und eine 171 (T19 x3) als Maximums, sowie eine 153 (T17 x3). 140er Scores habe ich 100+ und 100+ Scores kann ich nicht einschätzen.
    Bin allerdings noch nicht die Konstanz in Person, kann mal einen 60-70er Avg spielen mit 50% auf Doppel, aber auch einen 30er Avg mit 10% auf Doppel wenn wir z.B. Best of 7 Legs spielen. Alles in Allem liege ich wohl bei ca. 50 bis 55 vom Average her...


    Hab es eben auf Grund der fehlenden Konstanz noch nicht gewagt, mal zu einem Turnier oder so zu gehen, sondern spiele nur allein oder mit Freunden.
    Was meint Ihr, kann man sich da schon mal bei einem Verein blicken lassen?

    Spiele Dart seit September 2016 (täglich zwischen 30 Minuten und einer Stunde) und es macht mehr und mehr Spaß, weil ich immer öfter immer besser score- da motivieren kleine "Erfolgserlebnisse" einen schon mal.
    Bei den 180ern stehe ich momentan bei 10 Stück, mein höchstes Finish ist leider nur die 100 (T20, D20)- bei allem drüber wollte der 3. Dart einfach nie ins Doppel. X(


    Mein Highlight bis jetzt war, als ich gegen einen Kumpel gleich zu Beginn mal die 180 erwischt habe- leider ist dann doch nur ein 18- Darter draus geworden...


    Jetzt werd ich mal schön fleißig die Doppel trainieren um endlich mein erstes 3- Dart- Finish zu produzieren, denn wie ihr wisst:


    Triple is funny, but double makes the money...



    Hallo liebe Dartfreunde!


    Ich habe neulich mit den Phil Taylor Power 9five Gen 3 Darts bei einem Freund gespielt- der hatte allerdings leider einen Fliesenboden und nichts drüber gelegt. Beim Spielen hatte ich den einen oder anderen "Bouncer"-und wie eine Katze immer auf den Beinen landet sind die Darts leider immer auf der Spitze gelandet und die sind nun ziemlich "stumpf". Ich schätze mal die Spitzen sind bei diesen Darts in das Barrel eingepresst oder wie auch immer. Ich möchte mir nicht unbedingt neue Darts kaufen, da diese schon ziemlich teuer sind und ich diese auch schon eingespielt habe- daher meine Frage:


    Gibte es eine Möglichkeit, die Spitze bei diesen Darts zu wechseln?


    Danke für Auskünfte schon im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex


    180: 8
    174: 2
    171: 1


    Bestes Leg: 18- Darter


    Höchstes Finish: 100 (T20, D20)