Der World Cup of Darts läuft jetzt doch auf Sport 1. Teilte Elmar Paulke auf Facebook mit.
Beiträge von Spananier
-
-
Wann finden denn die World Series Finals statt? Wieder am ersten Novemberwochenende?
-
CL ist für mich kein Major, aber mit dem einen PL-Spiel hast du recht.
Wenn die CL kein Major ist für dich, dann dürfte es die Premier League erst recht nicht sein.
-
Okay. Ich verstehe. Was ich mich aber frage: Warum macht Sport 1 das? Waren die Übertragungskosten zu hoch und die Einschaltquoten bei den anderen Turnieren zu gering? Oder andersherum: Haben sie finanziell einfach mehr davon, die Rechte vieler Turniere an DAZN weiterzuverkaufen?
Sport1 hat weiter die Rechte, wenn mich nicht alles täuscht sogar bis 2021. In diesem Jahr übertragen sie viele andere Turniere aber vor allem online bei DAZN. Das ist ja ein Partner von Sport1.
Sport1 hat weiter die Rechte, wenn mich nicht alles täuscht sogar bis 2021. In diesem Jahr übertragen sie viele andere Turniere aber vor allem online bei DAZN. Das ist ja ein Partner von Sport1.
-
Ich habe mal eine Frage zu den Pläne , dass Sport 1 in diesem Jahr nir 4 Majorturnier überträgt. Gibt Sport 1 die Rechte für die restlichen Turniere freiwillig ab oder haben sie keine mehr dafür? Wenn es freiwillig sein sollte, würde mich das verwundern. Denn jetzt, wo der Dartssport immer beliebter wird und auch immer höhere Quoten erzielt, fährt man das Angebot im Vergleich zu den Vorjahren drastisch zurück. Ich finde: World Cup of Darts, World Grand Prix oder die EM nicht mehr bei Sport 1 schon sehr schade.