Was eine unfassbare Machtdemonstration.
Unglaublich, was soll man absolut positiv gemeint zu dieser Bestie bzw. diesem Monster Littler noch sagen
.
Dieses nahezu an Perfektion grenzende Power Scoring mit dem er seine Gegner Leg für Leg zermürben kann ist der absolute Wahnsinn, dagegen ist derzeit echt kein Kraut gewachsen.
Diesem Dauerdruck, dem du dadurch als Gegner ausgesetzt bist kannst du egtl. kaum stemmen. Da müssen sich seine Herausforderer Humphries, van Veen, Rock, Gezzy und hoffentlich vielleicht auch MvG wieder in diesem Jahr echt etwas einfallen lassen, damit diese Dominanz bei den Majors in diesem Jahr nicht weiter fortgeführt wird.
Gratulation an Luke zur hochverdienten Titelverteidigung, der ohne Frage einmal mehr auch der beste Spieler der WM war und für mich mit die dominanteste WM Performance abgeliefert hat, seit dem ich 2013 zum Darts gekommen bin
, da kann man sich egtl. echt nur verneigen vor diesem Ausnahmesportler
.
Bei Gian hätte heute einfach alles passen müssen, und das war in diesem Fall leider nicht der Fall.
Dennoch hat er eine überragende WM gespielt und ist für mich jetzt zusammen mit Humphries derjenige, der Littler in den nächsten Jahren noch am ehesten Paroli bieten kann. Freue mich schon sehr auf weitere Duelle der beiden und bin zugleich auch sehr gespannt auf seine 1. Premier League Saison, wo er glaube Luke auch einige packende Matches liefern kann und generell auch eine gute Rolle spielen wird 
.
Jetzt heißt es aber erstmal volle Vorfreude auf die QS 
.