Beiträge von schnizzel

    @stephen_1309 5:5 SchniZZel

    https://lidarts.org/game/2bF4VAYg

    Was soll ich sagen ^^

    Wir haben beide losgelegt wie die Feuerwehr. Unser reines Scoring war zeitweise wirklich am oberen Limit. Stephen hat sich sogar über 95er aufregen müssen :P

    Dann waren da aber Legs dabei, in denen die Doppelfelder wie zugenagelt schienen (also die richtigen. Fehldoppel gabs gestern Abend nämlich auch eine Menge ;()

    Insgesamt ein sehr gerechtes 5:5 aus dem beide ein super Scoring, jeweils einen Punkt aber eine total miserable Doppelquote 8% vs 7% mitnehmen :vic:

    Bezeichnend dafür Leg 9: Das schnappe ich mir mit dem 66. Dart 1.D

    Trotz allem ein launiger Abend in denen beide viele Scoring-Highlights hatten.

    ja, wir waren uns einig nach dem Spiel: Das hat Spaß gemacht! Beide mit vielen Aufnahmen >80. Die Doppel liefen auch besser als man das normal gewohnt ist ^^

    Man hatte erstens überhaupt keine Zeit viel vorbei zu werfen, weil der andere sofort da war und zweitens haben wir auch echt wenig verballert.

    Bislang mein bestes Spiel seit langem. Sowohl die Doppel als auch das Scoring haben sich heute gut angefühlt.

    Wünsche dir noch viel Erfolg. Unsere Darts werden sich sicher bald wieder kreuzen:)

    Jo, das war wohl die größte Abreibung die ich mir jemals abgeholt habe :P

    Sehr verdienter Sieg. Super Spiel von dir und absolut unterirdisch von mir

    AdlerAlex - SchniZZel 6:4

    https://lidarts.org/game/k0I8VxeD

    Vielen Dank an Alex für die schnelle Terminfindung.

    Ein Auf und Ab der Gefühle für beide heute :D

    Ich bin überhaupt nicht ins Spiel gekommen, Alex ist schnell mit 3:0 in Führung gegangen.

    Danach hat mein Wurfarm eingestempelt und dank eines verpassten Shortlegs von Alex konnte ich zum 3:1 verkürzen.

    Ein schnuckeliges 23er Leg und es stand nur noch 2:3.

    Und auch das 6. Leg konnte ich mir holen - 3:3

    Dann dreht Alex, der zwischendrin den Durchhänger hatte der mich zum Spielbeginn verzweifeln lies, auf. 22er Leg zum 4:3 - 68er Leg Average!

    Ich kann mir dann zwar das 4:4 holen, aber jetzt fängt der Adler an zu fliegen :D

    5:4 für Alex. Und zum krönenden Abschluss, als ich auf 171 stehe, knallt Alex mit nem 75er Avg 20 Pfeile ins Board und ist aus - bären, ähh Adler-stark!

    Insgesamt geht der Sieg für Alex auf jeden Fall in Ordnung. Mit ein bisschen mehr Glück hätte ich mir ein Unentschieden holen können, aber das passt schon so. Alex ist ein feiner Kerl mit dem man sich gut unterhalten kann. Ich hoffe seine Siegesserie reißt bald, damit wir auch in der nächsten Saison wieder gegeneinander ran dürfen :D

    Spaß beiseite, ich wünsche dir viel Erfolg für den Rest der Saison!

    danke AdlerAlex für die Glückwünsche.

    Ich wäre jetzt wieder in einem Modus, der immerhin etwas Schlaf zulässt und so auch für ein paar Matches offen :)

    Also wer heute oder morgen Abend ab ca. 20.45 Zeit und Lust hat soll sich melden.

    Meine möglichen Spielzeiten bewegen sich leider im unglücklichen Rahmen. Der große ist erst 1 1/2 und braucht genauso Betreuung wie der Frischling ^^

    Also während des Mittagsschlafes von ca 13-15 oder abends wenn er in der Koje liegt ab ca. 20.30 :ohno_

    Krasses Niveau für eine "B"-WM von beiden!

    Averages und Doppelquote einfach brutal...

    vshool99 2:0 schnizzel

    https://lidarts.org/game/9wTB26RP

    Highlight: 180 von vshool99

    Ja, was soll ich sagen. Eine verdiente Niederlage mit der ich gerade deshalb auch gut leben kann.

    Mit dem eigenen Scoring war ich bis zum letzten Leg zufrieden. Die großen Felder hab ich heute konstant getroffen, es hätten aber gerne mehr Triple sein dürfen.

    Das letzte Leg trübt die Stimmung zwar etwas, aber das nette Gespräch mit dem sympathischen Saarländer (RTL Zuschauer verkneifen sich jetzt ein *hihi*) hat das gleich wieder wett gemacht.

    Ich denke vom Niveau her war das ein recht ansehnliches Spiel für Liga 6/7. Nur zwei Legs gingen über 30 Pfeile, ein 29er der Rest 22,23, 3x26.

    Dabei haben wir beide durchaus auch Chancen auf die Doppel liegen lassen (15 bzw. 14% DQ).

    Dir wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf :)

    dann gebe ich auch noch meinen Senf und mein Fazit zur Saison ab :)

    Zuerst mal ein Dank an alle für die netten und völlig unkomplizierten Gespräche und Spiele bzw. Terminfindungen.

    So macht das Spaß!

    Danke auch an Spartaner für die sensationelle Ligaleitung. Da war manchmal das Ergebnis schon eingetragen bevor man selbst ins Forum kam :D

    Zu meiner Saison:

    Bis zur Mitte der Saison war ich eigentlich sehr zufrieden. Der Score und auch die Doppel liefen halbwegs, auch wenn längst nicht immer konstant.

    Dann kam aber irgendwann der Bruch. Die Streuung gegen Ende der Saison war unerträglich. Irgendwas hat sich an meinem Wurf zum Schlechten hin verändert und die Unzufriedenheit übers eigene Spiel wurde immer größer. So viele <30er Würfe lassen einen halt immer hinterherlaufen.

    Die letzten Spiele habe ich es nicht mal mehr hinbekommen mir das gewünschte Doppel zu stellen. Da kamen dann Dinger wie D3 3 D3, D6 D7 oder so raus, weil ich nie die großen Felder getroffen habe...

    Ich hoffe zur neuen Saison kommt wieder eine Steigerung meinerseits.

    alter schwede, das sieht nach einer unheimlich guten session aus. First 9 Darts von timbo, die doppelquote und auch der Gesamtaverage von beiden sind absolut genial.

    Ich hoffe timbo hält sich gegen mich ein bisschen mehr zurück :vic:

    1tom8darts0 - SchniZZel 1:6

    Ja was soll ich sagen. Super sympathischer Gegner, der heute leider Gottes wenig Chancen hatte (für mich natürlich gut).

    Die ersten drei Legs habe ich alle zu machen können bevor Tom eine Chance auf Doppel bekommen hat. Und das obwohl ich extrem Probleme mit dem Stellen hatte (Check auf D7, D15 und D17).

    Das vierte Leg hat Tom dann super Darts gespielt. Mit 23 Pfeilen gefinished und dabei den 2. Pfeil auf Doppel versenkt. Das fünfte Leg ging dann wieder klar an mich.

    Im Sechsten sah das dann ganz anders aus. Das war unser beides miesestes Leg. Da ist sowohl unsere bis dahin super Doppelquote als auch der Average in den Keller gerutscht. Nach 43 Pfeilen dann das Finish von mir auf D2. Das letzte Leg war dann wieder in Ordnung, ging an mich und das Spiel war vorbei.

    Ich hatte zwar viele Ausreißer auf (T)1 und (T)5, dafür aber sehr viele T20 die meinen Average sehr lange Mitte 50 hochgehalten haben. Die letzten beiden Legs haben die ansonsten gute Scoring/Doppelquote zwar nach unten gezogen, aber alles in allem war das ein Match mit dem ich natürlich zufrieden bin.

    1tom8darts0 wünsche ich im weiteren Saisonverlauf und für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Ganz besonders aber Spaß in allen Matches :)

    The Underworld Darter 4:6 SchniZZel

    https://lidarts.org/game/5BBfVaSH

    Super Spiel von beiden. War vom Anfang bis zum Schluss super spannend und ausgeglichen.

    Beide mit der Chance auf nen 180er aber beide den letzten Pfeil in die S20 geworfen.

    Am Ende war dann meine Doppelquote der Faktor der das Spiel entschieden hat. 24% sind ein positiver Ausreißer nach oben. Aber auch der Average von >50 Punkten stimmt mich sehr zufrieden.

    Wie schon in der Vorsaison ein super netter und angenehmer Gegenüber, dem ich für den Rest der Saison nur das Beste wünsche :)

    besser hätte ich es nicht zusammenfassen können wadenkneifer

    Nach 5:1 Führung für mich natürlich eine gefühlte Niederlage. Aber insgesamt bin ich bis auf ein paar Ausnahmen zufrieden mit meinem Spiel.

    Wie nach dem Spiel bereits erwähnt fand ich das 5:5 auch fair und verdient.

    Und das wichtigste: Wir hatten beide Spaß:)

    Match Schnizzel - PartyTaube (6:4)

    https://lidarts.org/game/Fnkq2ZE1

    jaaa was soll ich sagen, die einzigen Highlights lagen bei Schnizzel 😄 102er finish, 180 geworfen lief bei ihm. Ich war nur dabei und hab die Quote aufrecht erhalten 😂😂 ich wünsche ihm noch alles Gute und einen schönen Feierabend 😊 hat spass gemacht

    Danke für die Wünsche und das Posten des Resultats.

    Das Abendbrot ist verspeist und ich hab noch ein bisschen Senf zum dazugeben :D

    Mein Glück war eigentlich, dass bei dir in den ersten zwei Legs die Doppel überhaupt nicht liefen.

    Man kann es auch am average sehen wie viel Schwarzwald da bei uns am Start war.

    Mein scoring war zu beginn alles andere als berauschend, du hast über die 19, die du richtig gut getroffen hast, Sicherheit bekommen und bist so gut zurück gekommen.

    Dann wurde es bei mir mit den Scores und auch den Finishes um ein vielfaches besser. Zu deinem Unglück hab ich irgendwie immer die richtigen Momente erwischt, weil dein scoring auch sehr gut war gegen Ende.

    Wünsche dir natürlich auch alles Gute für dem Rest der Saison.