Beiträge von Waldner

    jetzt sollte barney auf der stelle zurücktreten,egal wie gut der gegner gespielt hat aber das darf einfach nciht passieren.und dann so viele fehler auf die doppel,das spiel hätte er auch früher entscheiden können so viel chancen wie er liegen gelassen hat.wie viel fehler waren das eigentlich die er da versemmelt hat. ich glaube das war es jetzt mit ihm

    alles richtig,das sage ich auch als fan.aber in meinen augen hat er zu oft immer bocklos gespielt auch früher schon sonst hätte er viel mehr gewinen können mit seinem können wenn er es nur will.z.b spielt so super gegen gerwen in de rpremierleage oder danach schlägt er ihn noch mal und spielt echt super und dann kommt danach wieder so ein bockloses spiel gegen wade,ja wade war gut aber barney hat auch richtig bocklos gespielt und das ein tag auf den anderen,das ist es wa sich immer kitisiere,aber jetzt bei der wm hoffe ich da sich den echten barney noch mal sehe weil für ihm eine wm alles sit und nur darauf hinarbeitet wie er ja selber immer sagt.

    Das Scoring vom guten Darius war richtig stark, wenn er die Doppel halbwegs hinbekommt hat er mMn eine Chance, denn schließlich war das Jahr 2018 von Barney soweit ich weiß eher schwach oder?

    ja schon er war sehr schwach aber es sit eine wm und da war barney meistens zur stelle und hat dann seine guten darts ausgepackt.also ich denke der gegner wird kein stolperstein werden und ich denke barney ist bei eienr wm viel zuzutrauen und das er sehr gute spiele betreiten wird.aber man weis vorher nie etwas und wie er sich fühlt und was er gemacht hat nach dem letzten tunier,aber er sagt ja immer das eine wm alles ist in einer saison oder der abschluss des jahres.und bei einer wm ist er immer sehr fokosiert und hat diesen bock und lust wie er sonst nur wenig hat auf der tour.hoffe sehe ihn noch lang genug

    erste große überraschung perfekt,gönne ich dem spanier denn hat gut gespielt und hat sich nach einer schwächeren phase wieder berappelt, und so ein leg muß man auch erst mal spielen gegen den aufschlag und im letzten leg. gratulation für so eine überraschung

    schade schade so oftmit eigenem aufchlag das spiel zu beeenden und dann immer wieder ein blödes leg.das mit der 70 hab ich nciht verstanden aber naja so ist e seben statt matchdart eben nichts. aber wie jemand sagte north war aber auch der bessere spieler und er hatte ziemlich glück mit seinem timing und was north nicht hatte und somit die chancen immer da waren und die er wegen dem guten timing auch genutzt hat,aber das geht leider nicht über 5 sätze so. und jetzt verabschiedet sich hopp auch noch ohne provozieren zu wollen aber denke der gegner wird heute stärker sein.und dann war es ja ein kurzer auftritt unserer deutschen.