Schade, da war heute was möglich.
Beiträge von hacklberry
-
-
Humphries bisher sicher nicht ganz das Niveau was er spielen kann aber das muss man auch erst mal nutzen.
-
Der Schnauzer fehlt bei Jansen noch zum perfekten Look.
-
Haha. Das kam mir irgendwie bekannt vor.
-
Glaube ich nach dem Entrance auch nicht. Ich denke die meisten sind ihm gegenüber eher neutral eingestellt. Es liegt halt auch am Spielverlauf.
-
Auch wenn ich hier mit meiner Meinung anecken mag. Dieser Fallon-Hype und was draus gemacht wird nervt irendwie schon ein bisschen. Ich wünsch mir einfach ein schönes Match. Ich hab auch gar kein Problem wenn sie gewinnt, aber auch keines falls Ricky gewinnt.
-
Hat ja doch noch geklappt.
-
Ja das kommt noch dazu. Sport1 am TV (zumindest bei mir und nen Kumpel) ist einfach ne Katastrophe.
Bei mir das gleiche. Im Standardkabel ist Sport 1 nun mal nur in SD dabei wenn man nicht irgendwie bereit ist für Pay TV Geld auszugeben. Da war die Bildqualität im Stream meist besser.
-
Es gibt aber kaum nen stabileren Player als den von Youtube, der dann auch noch auf ziemlich vielen Plattformen verfügbar ist. Am PC wärs mir ja auch mehr oder weniger egal.
-
Sky GO ist (hab da nen Zugang, teile mir das) schon sehr nah dran. Das sind soweit ich weiss wenige Sekunden.
Ich will auch nicht alles zerreden, aber ich bevorzuge Fernseh-Live (3 Sekunden) vor Stream Live (10 bis 45 Sekunden).
Nur gibts das nicht auf Englisch, somit mache ich Stream-Live.
Ist eben ein Detail welches mir nicht passt.
Sky Go ist beim Fußball definitiv mindestens 20 Sekunden, oft auch mehr, hinter meinem Kabelanschluss.
-
PDC.TV ist sehr gut.
Leider nicht live, ich meine die fehlenden 20 bis 50 Sekunden.
Wenn man als Dartfan noch zusätzlich im Fernsehen rumzappt bzw. auf Dartconnect guckt, dann fällt das schon auf.
Das Problem der Zeitversetzung hast du bei jedem Stream. Ist bei DAZN oder Sky Go/Ticket oder den TV Streams von ARD/ZDF ja nicht anders.
-
Finale sollte dann aber auch 100%ig reichen. Mindestens Andersen würde er durch Legdifferenz ja einholen.
Normalerweise schon. Er hat aber von denen, die noch von unten kommen können, mit die schlechteste Legdifferenz.
-
Jetzt Gotthardt - Horvat. Gewinnt Kai sollte das auch die Card sein. Dragutin muss hingegen mindestens das Finale erreichen.
-
van Veen war bisher allerdings auch sehr großzügig
-
In UK kommen auffallend viele arrivierte Spieler durch.
-
Fallon setzt sich mit einem 11er im Decider gegen Jarred Cole durch.
-
Ich denke das ist einfach der aktuellen Situation geschuldet. Weil bei dem aktuellen Format ist es völlig egal, wenn man 2-3 Abende (z.B. Berlin und Rotterdam wegen Quarantänebestimmungen) nicht spielen kann. Dann fällt das einfach aus und hat keine Auswirkung auf irgendwas. Beim alten Format hätte man dann ein Problem gehabt.
Den Punkt finde ich plausibel und ich kann mir vorstellen, dass das ein Aspekt bei den Überlegungen war. Ebenso hat man kein großes Problem wenn sich jemand infiziert hat. Dann füllt man mit einem "Contender" auf und hat kein Problem mit Nachholspielen, weniger Matches an einem Abend etc.
-
Blicke bei den ganzen Stage A, Stage B, Final Stage etc. nicht durch. Ab wann werden denn die ersten Tourcards ausgespielt??
Ab morgen.
-
Ist die Zahl bei den Entries und Fan Alerts verlässlich?
Dann wären es heute 130 Entries in Gruppe A. Da sind sie dann mal knapp an einem Problem vorbeigeschrammt.
EDIT: Ja, es sind 130 Entries. Der Draw ist auch raus. Es gibt genau zwei L256 Matches.
-
Und dann ist daheim im Wohnzimmer o.ä. natürlich noch was ganz anderes als unter Druck im Turnier. Ich denke man sollte auch ein bisschen Wettkampferfahrung auf kleineren und - wenn möglich - auch "größeren" Turnieren (z.B. DDV) gesammelt haben. Da kann man dann sein Leistungsniveau realistischer einschätzen.