Beiträge von Jere

    Unicorn hat mir geantwortet. Die Standard Spitzen sind von einem anderen Hersteller als die Original ausgelieferten im Barrel.


    Es besteht keine Möglichkeit die Spitzen aus der Noir Serie oder Code Serie egal von welchem Spieler so nocheinmal einzeln zu erwerben.


    Unicorn versucht nun aber beim Besuch des Herstellers ein paar Spitzen zu bekommen.


    Sehr hilfsbereit und sofort am antworten der Service von Unicorn.

    Hi,


    Ich habe zwar Unicorn direkt angeschrieben aber rechne grds nicht mit einer Antwort.


    Frage, in meinen James Wade Darts sind „Black Points“ von der Auslieferung verbaut, also Original, ohne weitere Definition. Wollte die gleichen Spitzen wieder verbauen ohne Geschnörkel ohne alles.


    Leider sind es nicht die Standard Blackpoints welche ich nun bestellt hier habe. Die verbauten sind vorne dünner zu laufend. Vll wie ein Needle Point?


    Aber den gibt’s so nicht in schwarz.

    Foto anbei, bin echt überfragt.


    Ps: Foto ggf vergrößern das man den Barrel und die Spitze daneben sieht unten.

    Hi,


    Ich würde mir auch gern Scolia zulegen musste aber in der Mietwohnung das Vylizer Entkopplungssystem installieren.

    Muss sagen bin mega zufrieden und nun kann man mal auch bis Mitten in die Nacht mit Kumpels zocken.


    Als Schreiber habe ich gestern gesehen das es ordentlich nachschwingt. Ich denke Scolia wird deswegen nicht funktionieren.


    Hat jemand genau das System Vylizer und Scolia in Benutzung?

    Wenn das so einfach wäre, dass man das irgendwie trainiert und dann kann man das, würden die Profis dann nicht immer gleich gut spielen?

    Den Rhythmus können alle und es ist sicherlich nicht schwer. Die Profis sind alle eng beieinander. Nagut muss ich einfach dran bleiben.

    Hm ok, danke aber Routine und Abläufe habe ich. Mein Niveau ist auch mehr als annehmbar. Aber alle Routine und eisernes Training hilft leider bei der Rückbewegung nicht. Hat ein erfahrener Turnier Liga \ TurnierSpieler da vll. Tipps. James Wade oder ähnliche müssen ja auch irgendwie den immer gleichen Rhythmus und die Bewegung trainiert haben.

    Hallo,


    Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Da es eines meiner Kernprobleme ist.
    Ich spiele nun 1,5 Jahre SoftDart und zu Hause und für Traingsspiele Steel. Vom Beginn in der C Liga Meister, dann B Liga Meister nun A Liga hier in Berlin.
    Habe etliche Darts durch getestet und bin bei meiner Form und Setup definitiv angekommen.


    Mein Wurf ist gefestigt und der Wurfstil. Dennoch berühre ich ab und zu bei der Rückbewegung die Schulter ab und zu, oder mache diese zu weit oder zu schnell. Es gibt eine bestimmte Weite und Schnelligkeit die mich für mein Niveau Mega konstant werden lässt. Trotz täglichen Training bekomme ich aber keine Weite etc. in das Unterbewusstsein. Auch nicht mit dem neben die Scheibe zielen und trainieren bekomme ich Konstanz rein.


    Wie bekomme ich ein Gefühl in das Unterbewusstsein? Eine konkrete Übung? Wird wohl schwierig sein, aber das Überwinden der Schwäche wäre super. Danke für eure Zeit.
    Gruß Jerome