Beiträge von Theo Darter

    In der Meisterschaft müssen die Bayern ja auch nicht in Saarbrücken spielen:cool:

    Wirklich merkwürdig und enttäuschend, denn gerade die mentale Stärke ist sonst das große Plus von Price.

    Wahrscheinlich lief es am Anfang schon zu gut und zu einfach, sodass ein paar Prozentpunkte bzgl. allerletzter Konzentration flöten gingen und der Schalter nachher, als es enger wurde, nicht mehr umgelegt werden konnte.

    Aber bei allen Spekulationen bleibt es natürlich Fakt, dass es einfach nicht passieren darf. Erst recht keinem Spieler der Kategorie Price.

    Unglaublich,dass so ein Spieler eine 7-0 Führung aus der Hand gibt und einen eigentlich schon toten Gegner wieder zum Leben erweckt.

    Ich fand's nicht enttäuschend. Im Gegenteil mich hat's amüsiert.

    Statt den Price zu bedauern, sollte man eher honorieren, dass Noppert sich nie aufgegeben hat und immer weiter kämpfte!

    Das muss man erstmal schaffen. Geile Aufholhagd!

    Gestern bei den Spielen von Schindler und Gaga wurde kaum gepfiffen. Wright und Bunting sind relativ beliebt, es war ein Donnerstagabend, viele mussten Freitag zur Arbeit, es wurde weniger gesoffen und es waren wohl mehr echte Hardcorefans da.

    Am Freitagabend sind wohl mehr Eventfans da und die sind zum letztes Spiel halt ziemlich stracke und enthemmt. Wenn dann der neue deutsche Hoffnungsträger gegen den Titelverteidiger antritt, den viele von denen kaum kennen, kommt sowas leider dabei raus. Sehr schade und ärgerlich.

    Ich glaube da drehen wir uns im Kreis. Mit Sport1 und Dazn haben wir 2 Sender die relativ vieleTurniere übertragen und sollten froh sein.

    Ich schaue beide Sender gerne und bin auch froh, dass bei Dazn nicht nur noch Elmar Paulke kommentiert. Der ist da jetzt fachfremd häufiger im Fussball dabei. Letztendlich ist es Geschmacksache wen man mag und gerne hört wie beim Fussball auch.

    Ich erkläre es jetzt nochmal. Hab den Post von aivm nochmal markiert, damit du ihn nicht raussuchen muss.

    aivm bezieht sich darauf, dass unter dem Kommentaren zum WWM feindliche Kommentare gegen die DARTSPIELERIN (genau hier Darts Bezug) gibt. Wo sind die feindlichen Kommentare? Bei Twitter und in welcher Community befindet man sich dort, wenn man Posts zum Thema DARTS liest? In der DARTS Community, nicht in der Allgemeinheit. Themenbezug: Diversität in der Dartscommunity

    Deine Aussage allgemein, null Bezug zum Thema Darts. Finde ich deine Meinung merkwürdig? Ehrlich gesagt ja, aber das gehört auch nicht hier hin, denn das merkwürdig war in dem Fall darauf bezogen, dass es total unnötig war den Kommentar zu schreiben, da sowohl der Bezug zu Noah-Lynn als auch zum Thema Darts fehlt. Themenbezug: Diversität im Alltag, null Zusammenhang mit Darts, daher für mich merkwürdig diese Aussage einfach mal zu bringen im Dartsforum

    Was tut es denn hier dann zur Sache was bei Twitter steht? Ich bin nicht bei Twitter und bei keiner Community und hab mit Diversity nix am Hut!

    Was also ist an meiner Antwort auf aivm so verwerflich?

    Jetzt nochmal zum mitschreiben
    nostalkicker hat im zweiten Satz geschrieben "Der Post von aivm hatte sich auf Darts bezogen", du kamst auf aivms Post dann mit deiner merkwürdigen Politikaussage. Nachdem du den Hinweis erhälst, dass man im Dartforum die Politik besser rauslassen sollte, kommt dann grob zusammengefasst irgendwas mit N-Keule, Rassismus, also 0815 Meinungsfreiheitrede ... von dir. Dann erklärt Nostalkicker wie gesagt, dass aivm seine Aussage auf Darts bezogen war und dementsprechend seine Daseinsberechtigung hatte und jetzt beschwerst du dich immernoch, dass aivm keiner kritisiert, da er mit "Diversity und Community angefangen hat", nachdem man dir erklärte das sein Post auf Darts bezogen war und deiner nicht? Dann noch wundern wenn einer was von geschwurbel schreibt:ohno_

    Also wenn einer von Diversity und Community schreibt, dann ist das auf Darts bezogen und wenn ich darauf antworte ist es eine merkwürdige Politikaussage. Alles klar:*

    Dann sag das doch auch dem aivm, der mit Diversity und Community angefangen hat!

    Einfach mal locker bleiben und nicht gleich von Geschwurbel anfangen!

    Nach genau einer Antwort zu deinem Kommentar würde ich jetzt nicht von einem "Shitstorm" sprechen. 😉

    Aber tu dir selber (und auch uns) einen Gefallen und lass das Thema hier gut sein und reite dich nicht tiefer in irgendwas rein und fühl dich nicht gleich in irgendeine Ecke gedrängt, von der aus du in den Verteidigungsmodus wechseln musst.

    Hab ich eh nicht vor und ist es mir auch nicht wert.

    Allerdings man beachte die Dislikes auf meinen angeblichen Schwurbelkommentar und den Applaus für Nostalkicker.

    Ich kenne das Forum hier lange genug und schreib ja eh kaum noch.