Tolles Match, schade, dass er es nicht durchziehen konnte.
Posts by Chico180
-
-
Was für eine tolle Stimmung, Gänsehaut - Feeling und dann noch Hausis Leistung!!!
-
Wow, tolles Match von Rocky und Joyce! Als Fan freut mich Rockys Sieg natürlich besonders

-
Ich bin nicht in social media aktiv, kann Mal irgendjemand dem Robby mitteilen, dass die Freundin von Guerney, Josie nicht die Tochter von Lisa Ashton, sondern von Lorraine Whinstanley ist?

Nun hat Robby es endlich nach einem Hinweis richtiggestellt.
-
Searle vs. Ratajski hätte auch gut in der Abendsession angesetzt werden können.
Oder doch nicht? Gruselig, was die Zwei auf Doppel verpassen!
-
Searle vs. Ratajski hätte auch gut in der Abendsession angesetzt werden können.
-
Ich bin nicht in social media aktiv, kann Mal irgendjemand dem Robby mitteilen, dass die Freundin von Guerney, Josie nicht die Tochter von Lisa Ashton, sondern von Lorraine Whinstanley ist?

-
Zum Glück hat GvV das noch gewonnen
.Ich verstehe nicht, warum Littler auf ihn sauer war. Sein Verhalten war unterirdisch!
-
Hoffentlich gibt dieser Sieg Rocky nun Auftrieb bei der PL!
Was habe ich mich für ihn gefreut!

-
Die Zuschauer waren wieder hervorragend! Keine
Schmähgesänge auf den BVB oder Keir Starmer.
Wenig Verkleidung und Partygedöns, statt Saufen wohl eher futtern
. Kein Pfeifen oder Buhen, lediglich die 180er von Martin hätten sie gerne abfeiern dürfen
.Das wird in München sicher wieder anders sein, leider.
-
Ein cooles Schild eines Zuschauers:
" Niet fluiten,
anders buiten."
-
... wenn bei 10 - 3 mal so gar nix raus kommt...
Ich zitiere dessen Post bewusst nicht!
Ist 10 minus 3 nicht gesperrt? Warum kann er immer noch soviel Hass verbreiten. Er gehört meiner Meinung nach rausgeschmissen!
-
Was ist das? Mitten im Spiel unendliche Werbung?

-
Estupendo, Christo Reyes! Das freut mich sehr für ihn!

-
Mit dem Caller hat er es ja eh nicht so, oder? Abgesehen davon wird mir Aspinall in den letzten Monaten irgendwie immer unsympathischer, auch wenn ich's bisher nicht wirklich festmachen konnte, warum. Das ist jedenfalls ein Grund.

Mir geht es ebenso. Irgendwie wirkt er sehr verbissen und nicht mehr so locker wie früher. Und nicht nur die Opernstimme von Franz nervt ihn, auch mit den Schreibern hat er sich schon angelegt. Das wirkt ein bisschen snobistisch.
-
Kann es sein,dass ASP sich nicht bei den Schreibern und dem Caller bedankt hat?
-
Yes, Danny Noppert ist weiter!!!
Aber Luke Woodhouse war ein ernst zu nehmender Gegner.
-
Wunderbar konzentriert gespielt von Martin!
-
Tolles Match zwischen Ricky Evans und Ryan Searle

Jeder der beiden hätte den Sieg verdient gehabt. -
Doch noch geschafft
Freut mich für Jermaine Wattimena!