Beiträge von gonzolino

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ddlwcclw/20180114_172151-01.jpg]


    bei 0.89 g... Der Spitze sitzt normalerweise 5,58 mm rief im Barrel.


    Wie man sieht kann man das Tridentteil (relativ) stressfrei entfernen und sich eigene Storm/Diamond-Point-Hybriden bauen... Das mach ich nämlich jetzt

    wollte meine relativ neuen RD Amberjack mit der Trident Metallkappe " ausrüsten " . An diejenigen die's gemacht haben : Halten die einmal entfernten Tridentkappen dauerhaft fest an der neuen Spitze ( Langzeiterfahrungen) ? Lassen sich die Kappen auch ohne Spitzenwechselwerkzeug entfernen und von vorne ( ohne diese zu demontieren ) auf die Spitze und ans Barrel schieben ?

    Energie Abbauen bedeutet, zwischen Wand und Scheibe darf keine starre Verbindung herrschen. Die Schraube, die hinten fest mit dem Board verbunden ist und fest mit der Wand verschraubt ist, die ist der Übertrager.

    Nicht nur DIE , sondern sicher auch - wenn nicht hauptsächlich - die 3 Hartplastik-Wandabstandshalter . Habe meine durch 3 aus Gummi ersetzt . Mit welchen aus Silikon würde dann bestimmt annähernd dreiviertel des Druckschalls nicht mehr an/in die Wand gelangen . Zum Drehen sollte man die Scheibe dann halt ausrasten .

    hatte die letzten 5-6 jahre ein eclipse pro welches nur wegen der komplett rausgetretenen spinne abgelöst wurde , das sisal hielt bis zuletzt einwandfrei ( gewicht ca 4,8kg )
    eine aktuelle neue eclipse pro war leider butterweich ( zum angst bekommen ). hab momentan ne kings dart professional , macht absolut top eindruck ( 5,1 kg ) .
    werd meine scheiben in zufunft nach gewicht aussuchen , hatte noch nie probleme mit rausfallenden pfeilen .