In vielen Städten in Deutschland und auch bei mir in der Nähe in Stuttgart darf man mitlerweile wegen Feinstaub etc. nicht mehr mit älteren Fahrzeugen rein fahren, aber hauptsache die Formel 1 darf weiter fahren.
Ich bin überhaupt kein Freund von Fahrverboten oder diesem anderen Mist, aber bei solchen unnötigen Spaß Veranstaltungen wie der Formel 1 sollte man vielleicht mal vorher anfangen die Welt zu retten. So etwas unnötiges. Fahren im Kreis und verdienen Millionen für nichts.
Wieviele Flugzeuge fliegen hier unnötig rum um die Autos und Ausrüstung in der Welt rum zu fliegen?
Beiträge von TT1990
-
-
was fällt dir da so ein..... keine getränke mehr am ..weil wann willst den die zeit nehmen zu trinken....ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen..nicht mal bei pipe und wenn er wirft wie in zeitlupe....keine ahung was so mancher immer will an regeländerungen.
betreffend mensur....er geht nach seinem wurf weg, gehts zum pult macht sein zeug trinkt einen schluck stellt sich in position un wirft....ich bin sicher er braucht dafür keine minute für alles.....was passt da nicht....das alles wie smith und evans werfen und nichmal die kameraführung mitkommt was grad passiert ist natürlich viel besser.....ich finde mensur seine leistung in ordnung und ich schaue mir ihn als typ gerne an, anscheinend wie heute zu sehen war auch wade nach dem spiel keineswegs irgendwie angepisst...
und wenns so wäre dann könnte er nur seine eigene leistung bemängeln möglichkeiten hatte er mehr als genug.ps. helmi hat recht anscheinend haben manche sich nicht in der gewalt, so muß es in einem forum nicht zugehen....
Macht Euch doch nicht Woche für Woche lächerlicher.
Ihr sucht immer einen neuen Buh Mann.
Price scheint nun out zu sein, jetzt ist Mensur wieder an der Reihe.Nochmal für alle.
1. Das ist seine Spielweise. Schon immer spielt er so.
2. Er bricht damit keinerlei Regeln. 1 Minute pro Wurf hat man Zeit und davon ist er Lichtjahre entfernt.
3. Es gibt keinen Faireren Spieler als Mensur Suljovic. Wer das Gegenteil meint, kennt Ihn nicht.Und jetzt hört bitte auf damit, solche Diskussionen sind lächerlich.
Ein zeitlimit gibt es und KEIN SPIELER DIESER WELT kommt annährend an dieses Limit ran, selbst wenn man es auf 30 Sekunden senken würde, würde das kein Spieler benötigen.Bin schon gespannt, wer als nüächstes der Buh Mann ist. Price - Mensur - Wade .......
Ihr habt an allem was auszusetzen und meint in jeder kleinen Geste gleich eine Verschwörung zu erkennen.
Nächste Woche sind vielleicht die Haare von Peter Wright zu bunt oder was sucht Ihr euch als nächstes dämliches aus?Ich bin Dart Fan der ersten Stunde, noch vor den ganzen Erfolgsfans, die das nur schauen um sich zu besaufen, aber von Jahr zu Jahr wird dieser Sport aufgrund der Fans immer unbeliebter bei mir.
Da werden Spieler ausgepfiffen und beleidigt, da werden Spieler mit Bier überschüttet oder es wird regelmäßig in die Würfe reingebrüllt. Bald ist es schlimmer als im Stadion.
Alles an den Spielern wird negativ ausgelegt, der eine steht zu dicht hinter dem Gegner, der andere trinkt zu oft, der andere wirft zu langsam. Meine Güte was ist nur aus dem Sport geworden!!!!!!!!!!!

-
Wie erwartet: Überreaktion.. Schauen wir mal was in den nächsten Tagen kommt, aber ich denke er macht weiter. Zu lukrativ ist die Chance auf die WM nach seinem Finale. Spielt er in Saarbrücken gut, kann die WM Schon klar sein. Das wird er sich nicht nehmen lassen, denke ich.
Sehe ich anders. Das war es entgültig.
Was gibt es den besseres als vor solchen tollen Fans die Karriere zu beenden?
Was will er den bei der WM? Sich die nächste Demütigung abholen?
Barney ist ein spitzen Typ. Es ist schade, dass solche Menschen von der Bühne abtreten, wenn man sieht was da alles nachkommt echt traurig.
Die Arroganten Spieler nehmen immer mehr zu, Typen wie Barney werden fehlen.
Alles Gute Barney hätte dir ein schöneres Ende gewünscht
-
Den Rotterdam-Doppelspieltag an das Ende der Hinrunde anzusetzen finde ich persönlich von der PDC gegenüber Barney extrem dreist und unverschämt. Raymond ist ein sensibler Kerl, das weiß auch die PDC. Nach den Leistungen 2018 von RvB war sicherlich anzunehmen, dass Barney ums Überleben in der PL kämpfen wird. Ein unendlich trauriger Abschied und das vor Heimpublikum wäre der Legende somit erspart geblieben.
Völliger Blödsinn!!!!
Es war Emotional ein würdiges Ende für Barney. Das hat nichts mit unverschämt zu tun. Was gibt es besseres als vor so einem Publikum in seinem Heimatland die Karriere zu beenden!!! -
Beim 5:1 und 100% Doppelquote für Cross habe ich umgeschalten. Was soll da noch groß passieren ?
Unglaublich, wie stark man doch einbrechen kann. Da war sich einer aber 100% sicher, dass Ding zu gewinnen.Ich finde es schade, einen Barney jede Woche zu sehen, wie er von fast jedem Gegner auseinander genommen wird.
Ja es ist seine letzte Saison, aber muss man da jemanden den Löwen zum Fras vor werfen?
Wirklich Schade, dass er sich jede Woche abschlachten lässt.
Ohne die schlechte Leistung von Max Hopp hätte Barney kein einzigstes Spiel in der PL gewonnen.
Das ist doch keine Abschiedstournee mehr, er hat einfach auch keinen Bock mehr zu trainieren, dass sieht man Woche für Woche.
Schade für Barney, hätte Ihm einen würdigeren Abgang gewünscht!!!! -
Hey sorry, aber wegen nem Zug das verstehe ich nicht.
Ich selbst habe meine Scheibe in einem Unterstand hängen welcher von einer Seite komplett offen ist.
Das Wind die Flugphase der Darts beeinflußt kann ich bestätigen, aber ich selbst habe Spiele beim letzten Sturm gehabt und der Wind hat sich in dem
Unterstand auch vewirbelt und Einfluß auf die Flugphase der Darts gehabt, aber da spreche ich von Windstärke 10. Dies wird dort wohl nicht der
Fall sein.
Und die Leute dor bekommen Geld dafür das sie auf die Scheibe werfen.In erster Linie bekommen die Spieler viel Geld für die PL. Wenn dort Wind zu spüren ist, muss das Spiel eben unterbrochen werden. Bei aller Ehre, aber das sind Profis, Du spielst daheim. Da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Die Spieler werfen so genau, da kann man Wind schon merken.
Ja die Leute bekommen Geld dafür, aber das Spiel wurde ja auch nicht abgesagt sondern nur 1 Minute unterbrochen. Also alles halb so wild. Hauptsache die Fans haben wieder einen Sündenbock gefunden wie jedes Wochenende. Solangsam nervt es, dass ständig Spieler ausgepfiffen werden. Vor Jahren hatte man noch respekt vor den Spielern und deren Leistung, heute geht es zu wie in einem Fußballstadion. -
Vor allem gerade letztes jahr hat man gesehen wie schnell Mensur eigentlich spielen kann.
Aber wenn er merkt er kann ein spiel aus eigener Qualität nicht gewinnen kommt dieses Zeitspieler und passive Provokation ins Spiel.
Justin Pipe wirft einfach nur langsam also seine Wurfaktion kostet Zeit.
Bei Mensur ist es dieses am tisch stehen, ich behaupte er wartet da bis der Gegner kommt um zu sehen ob es ihn aufregt und um besser zu erkennen wie er seinen Gegner nervt mit seinem Zeitspiel
Nur dumm, wenn man die eigentlichen Dart Regeln nicht kennt.
Lies mal nach wo der Gegner zu stehen hat bei eigenem Wurf. Hinter der Wurflinie !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensur hält sich als einzigster dran und wird nun noch hier beleidigt. Was soll dieser Quatsch!!!!! -
Wo kommt eig der ganze Hass gegenüber den Spielern plötzlich her?
Nur weil man die Art und Weise wie jmd spielt nicht mag, muss man ja wohl keine Unsportlichkeit unterstellen oder nach jedem Spiel mitteilen wie beschissen man den Spieler findet, weil er Provoziert mit zu langsamen Spiel oder Jubelschreien oder was weiß ich
(aber wahrscheinlich bin ich nur ein verblendeter Fan
)Würde trzdem gerne wissen was Mensur noch gesagt hat, weil dass er so sauer ist kommt quasi nie vor

Finde dieses ständige gehate gegen Spieler nur noch
erbärmlich.Price wird bei jedem Wurf ausgepfiffen, jetzt ist Mensur
plötzlich ohne Grund das Bauernopfer.Seit Ihr alle neidisch auf seine Leistung oder was soll
das hier!?Schon mal die Regeln gelesen? Für jeden Dart Pfeil hat
man 1 Minute Zeit.Sprich pro Wurf 3 Minuten!!!!
Selbst wenn Mensur zwischendrin einen Kaffee trinken geht
und die Zeit einhält ist es erlaubt.Was soll also diese Diskussion.
So langsam ist das nicht mehr mein Sport.
Spieler werden ausgepfiffen, weil Sie Emotionen zeigen,
andere werden beleidigt, weil Sie langsamer werfen als andere, Spieler werden
mit Bierbechern beworfen.
Was soll das alles, ist das mittlerweile eine Plattform für assoziale?Wo kommt eig der ganze Hass gegenüber den Spielern plötzlich her?
Nur weil man die Art und Weise wie jmd spielt nicht mag, muss man ja wohl keine Unsportlichkeit unterstellen oder nach jedem Spiel mitteilen wie beschissen man den Spieler findet, weil er Provoziert mit zu langsamen Spiel oder Jubelschreien oder was weiß ich
(aber wahrscheinlich bin ich nur ein verblendeter Fan
)Würde trzdem gerne wissen was Mensur noch gesagt hat, weil dass er so sauer ist kommt quasi nie vor

-
Suljovic ist ein unsportliches Stück Scheiße!!!
Halte dich mal zurück mit solchen Beleidigungen.!!!!!!!!!
-
Och, ich seh das entspannt.
Max hat noch seine ganze Karriere vor sich. Möchte man wirklich die nächsten 10, 20, 30 Jahre unterwegs sein mit dem Wissen den Helden seiner Kindheit auf dessen Abschiedstour für nix aus dem Turnier gekegelt zu haben? Näh, oder?Ich kann es nicht mehr hören, diese ganzen Ausreden Woche für Woche für Max Hopp.
Gut für Max, dass man den Sport bis 60 locker machen kann. Im Fußball wäre er als ewiges Talent längst im Niemandsland versunken.Sagen wir es doch mal so wie es war: Max war mit Abstand der schlechteste Gastspieler der Premier League. Alle anderen haben befreit aufgespielt.
Er hat klar gegen den im Moment schwächsten Spieler der Premier League verloren. Barney ist sicher ein Brett aufgrund seiner Erfahrung, aber es läuft seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Es war der erste Sieg in dieser PL Saison. Hier zu sagen Max hätte nicht gegen sein Idol gewinnen wollen ist völliger Blödsinn und nur suchen nach einer Ausrede.Ja warum also meine Kritik, ein Gastspieler hat verloren, bei einem Spiel wo es um nichts ging, außer Erfahrungen zu sammeln.
Weil es seit Jahren das gleiche ist. Seit 5 Jahren höre ich nur, er ist noch Jung, er ist noch Jung, er ist noch Jung. Ja schön und gut, aber irgendwann muss dann halt mal was kommen.
Die PL war die Chance seines Lebens, sich zu beweisen. Jetzt weiß die PDC nur nochmal, dass er mit dem Druck nicht umgehen kann, im Gegensatz zu den anderen Gastspielern. -
Jawohl, der grüne Meisrer Propper verschnitt hat wieder nicht gewonnen.
Nur noch auf Platz 4 der PL Tabelle.
Weiter so
Nächste Woche gibts haue von Price 
-
Erst einmal Glückwunsch zum Sieg.
Man sollte aber auch erwähnen, was für ein fairer
Sportsman Gerwyn Price ist.Im Halbfinale hat er Aspinall mehrfach ehrlich
applaudiert, nach starken Check outs. Und auch nach dem Sieg gegen Ihn hat er
Ihm fair gratuliert. Davon können sich Leute wie Wade eine Scheibe abschneiden. -
Was für eine geile Woche.
MvG in der Premier League verloren und bei den UK open.
Ich drück Ihm die Daumen, dass das so bleibt
-
Für den einen eine Bereicherung,
aber für viele andere eine SchandeZuerst einmal Glückwunsch an Price. Richtig stark zur Zeit.
Sein Verhalten als "Schande" zu bezeichnen ist auch völlig unangebracht.
Er kommt aus dem Football Bereich und dort gehört so ein "Verhalten" einfach dazu.
Wenn es ihm hilft soll er es so weiter machen. Es ist ja bis aus sehr wenige Situationen nicht unfair. -
Mervyn King, wahrscheinlich schwer getroffen von van Gerwens Kritik, verliert 0:6 mit einem 79er Average.
Schindler auch raus.
Mal wieder ein Großkotz Anfall von van Gerwen.
Wie kann man es eine Schande nennen, wenn jemand nach einem 5:0 resigniert?
Wer heult den immer gleich rum, wenn er mal einen schlechten Wurf gemacht hat und zieht eine Fresse als ob es seit Jahren regnet????
Sportlich sicher ein großer aber Menschlich sehr fragwürdig.
Glückwunsch an Durrant. -
Mein Smiley war über Tapatalk nicht geschrieben worden

Ein wenig schmunzelnd gemeint, weil hier ja mehrfach geäußert wurde, dass gegen Durrant ein ganz anderer Schnack wäre, als gegen die anderen Contenders.

Hätte, wenn und aber - beim Dart zahlen nunmal die Doppel
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Selbst du musst es aber einsehen, dass Durrant ein anderes Kaliber ist als ein Lennon.
Gut für die Diskussionen, dass Gurney gewonnen hat, hätte aber auch locker anders ausgehen können, weil Durrant halt kein Kanonenfutter ist.Robert hat es auf Sport 1 gestern Abend ja auch so beschrieben, dass es schon eine Wettbewerbsverzerrung ist, WEIL diese Spiele eben zur Tabelle dazu zählen.
-
Die Körpersprache von Barney ist wirklich schlimm.
Will mir gar nicht ausmalen wo er hätte stehen können in seiner Karriere, wenn er ein Spiel nicht immer gleich aufgeben würde und dem Gegner signalisieren, dass etwas nicht passt.Das ganze Thema Price kann ich nicht mehr hören. Mir gehen diese "Fans" die Ihn auspfeifen nur noch auf die Nerven.
Ja er ist ein spezieller Spieler, kann man mögen oder auch nicht und ja er hat gegen Anderson ein wenig übertieben.
Aber das ist halt seine Art sich zu motivieren und zu puschen.
Ein Pipe wird auch nicht ausgebuht weil er fast einschläft am Board.
Ich kann nur hoffen, dass das bald komplett aufhört mit dem gebuhe. Wirklich Ohrenschädlich. -
Und schon beim ersten Mal zeigt sich, dass die Contenders eine Bereicherung sein können
Ich sehe da jetzt beim besten Willen keine
Bereicherung!!!Ja Dobey hat richtig stark gespielt und sich teuer
verkauft.Respekt dafür!!!!!!!
Diese „Ersatzspieler“ können aber auch alle völlig ohne
Druck spielen.Man kann darüber diskutieren, ob es nun Sinn macht so
viele einzelne Spieler einzusetzen als einen einzigen, aber meiner Meinung nach
dürfen diese Spiele einfach in der Tabelle nicht zählen.Das ist einfach nur Wettbewerbsverzerrung. Ein Dobey oder
Durrant sind einfach viel stärker einzuschätzen als ein Lennon oder Hopp.Grundgedanke der PDC, dass man jungen Spielern eine
Chance gibt sich an die Premier League zu gewöhnen von denen man glaubt, dass
diese irgendwann in der Premier League spielen ist ja völlig in Ordnung. Warum
aber lässt man dann einen John Henderson mit 45 Jahren dort spielen?Bei allem Respekt, er wird es niemals irgendwann in die
PL schaffen!!!! -
Ich finde das ganze auch eher albern

Mich würde interessieren, ob man Duzza nicht als Ersatz wollte oder nicht bekommen hat. Hätte schon gern gesehen, was er so gerissen hätte
(auch wenn ihn hier so mancher PDC-Fanboy nicht mag)Und Marketing technisch auch nicht blöd, den 2fachen Weltmeister durch einen 3fachen zu ersetzen

.
Durrant spielt wie lange bei der PDC?
Durrant hat wieviele PDC Turniere gewonnen?
Ich bin jetzt nicht der voll Profi was die PDC Welt angeht, aber wenn ich richtig informiert bin hat Durrant dieses Jahr das erste Mal die Tour Card?
Natürlich ist er ein super Spieler mit viel Erfahrung, aber das er gleich bei der PL mit machen darf finde ich noch mehr eine Verarschung für Chisnal und Whitlock!!!!!!Für mich eine Witzveranstaltung im Style einer Exebition!!!
Ihr werdet sehen, dass keiner dieser neun Spieler eine Chance haben wird. -
Ich finde das ganze auch eher albern

Mich würde interessieren, ob man Duzza nicht als Ersatz wollte oder nicht bekommen hat. Hätte schon gern gesehen, was er so gerissen hätte
(auch wenn ihn hier so mancher PDC-Fanboy nicht mag)Und Marketing technisch auch nicht blöd, den 2fachen Weltmeister durch einen 3fachen zu ersetzen

.
Warum sollten Chizzy und Whitlock sich denn so verarscht fühlen?
Gab es von offizieller Seite überhaupt die Ankündigung, dass die beiden heiße Kandidaten sind?
Vergesst nicht das die PL nicht aus den Top 10 der OoM besteht.Weil die PL aus den besten Spielern der Welt besteht und sorry vorweg, ich will keinem zu nahe treten, aber ein Hopp, Lennon oder Henderson gehören da nicht dazu !!!!!!!!!!!!