Beiträge von .roja

    Holy Shit wird das hart :D

    Allen schonmal ein schöne und aussteigerarme Saison.

    Spieltag 4-7 muss ich sehr komprimiert spielen, da ich im Urlaub bin.

    Auch bei einem eventuellen Kälteeinbruch bin ich beruflich im Winterdienst aber das sollte eig. nur das Ende der Saison betreffen.


    Schau mer mal, was wird ^^

    Letzter Spieltag:


    .roja 5:5 Dennis28 (HL: .roja: 18,16 - 124 HF // Dennis: 19)


    Super gestartet, leider konnte ich das Niveau nicht vollkommen zu Ende bringen und bekomme auch durch eine konstante Spielart von Dennis noch das verdiente 5:5. Ich nehme das Positive aber mit, das ist eine entspannte Kommunikation und ein wunderschönes letztes Saisonspiel meinerseits.


    Ade, bleibt schee :)

    Spieltag 6


    Till "The Gertl" Fehler 1:6 .roja


    Gut reingekommen und gleich aber im 2. Leg Double Trouble gehabt. Tops sei Dank gingen die nächsten Doppel wieder sehr zügig.

    Dann habe ich noch versucht 70 mit 4 T16 D12 auszumachen. Bis ich gecheckt habe, dass da nichts grades bei rauskommt.

    Gert hat heute dafür die T1 besser getroffen als The Power die T20..


    Vielen lieben Dank mein Guter für das angenehme Spiel, perfekter Kommunikation und ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg besonders auch außerhalb der Dartscheibe.

    Wie spielen uns :)

    Spieltag 5:


    sorcer 5:5 .roja


    losgelegt wie die Feuerwehr, dann Angst vor mir selbst bekommen und dann in einer gewissen Art und Weise doch verdient das 5:5 bekommen, da Markus doch immer stärker wurde und ich es einfach verkackt hab die Doppel zu treffen :)


    Viele Dank für das sehr spannende Spiel und der netten Kommunikation :)

    Viel Erfolg noch

    Absolut geil gezockt Alex, das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht. Schade, dass ich die 170 knapp verpasst hab, ich glaub ich wär ausgerastet :D Sehr konstant gespielt, Glückwunsch zum Sieg!

    Spieltag 9:


    .roja 6:1 Bleko


    Spiel 1 meines Wochenmarathons. Sehr gut gestartet, während Jo leider null reinkam. Es wurde zwar im Laufe des Spiels immer besser aber auch ich fand immer wieder rein. Ein- zwei Legs hätte ich durchaus noch weggeben können aber in den Situationen war dann auch das Timing nicht das schlechteste.


    Vielen lieben Dank fürs Spiel, auch wenn es diesmal nicht so spannend war wie das letzte, hatten wir denke auch zwischendrin unsren Spaß (schön gestellt) ;)

    Viel Erfolg noch :)

    Keine Panik, hab mir schon nen Zettel geschrieben, was ich alles nachholen muss. Bei mir geht es aktuell nur privat sehr drunter und drüber inkl. Todesfall um den ich mich noch kümmern muss; sollte aber ab nächster Woche wieder aktiver sein und viel nachholen können.

    und krasse 18 nicht verwandelte MD, puh da wird aber einer auf sich bockig sein !!

    Leider ja und verständlich.. ich PERSÖNLICH finde das Ergebnis absolut unverdient und hab mich eig. für das 5-5 entschuldigt. Aber das nette kurze Gespräch danach reflektiert einfach den Realismus und einen richtig starken Charakter von Flo; dass will ich mal stark anerkennen. Nicht jeder redet einem stark zu, wenn man ein Spiel "so" nicht gewinnt. Absolute Hochachtung!

    Spieltag 8


    Milbe 5:5 .roja (180 roja)


    Flo ging wehrlos 5:0 in Führung und ich habe mir ehrlicherweise gedacht, lieber Herr im Himmel, lass es schnell vorbei sein. In diesen 5 Legs noch die sinnloseste und nie gewollte 180, dafür war ich absolut null bereit.. kommentiert habe ich diese mit "den Scheiß darfst du eigentlich keinem erzählen... zum Glück (so glaube ich) war ich auf stumm geschaltet...


    Mit schon Matchdarts gegen mich holte ich mir noch das Ehrenleg.

    Und der Rest ist einfach nur ein guter Wille und ein durchziehender Arm beim Wurf. WARUM ERST DANN!!!


    Lieber Flo, wir beide teilen nicht unbedingt die selbe Meinung über den Spielverlauf aber möchte mich dennoch bei dir herzlichst über die unkomplizierte Absprache und Durchführung bedanken und wünsche dir nur das Beste für den Rest der Saison.


    GD

    Ich danke dir ebenfalls. Nach einer Woche Verletzungspause wollte ich gut reinkommen, dies ist mir für mein eigenes Gefühl einigermaßen gut gelungen. Am Ende wollte es einfach nicht mehr, aber ich habe meinen typischen Avg geschmissen, mit dem ich leben muss :D

    Viel Spaß und Erfolg noch :)

    Spieltag 2:


    .roja 6:4 Calculus

    Bitte nicht klicken ^^


    Eigentlich kann ich froh sein, dass ich grade so gewonnen habe und es kein Unentschieden wurde, was auch verdient gewesen wäre. Denn es war keine Glanzleistung von beiden, das könnten wir beide besser.

    Irgendwann kam zwar der Score, aber die Doppel, besonders in Leg 2, haben und heute nichts Gutes gewollt ^^

    Vielen lieben Dank fürs Spiel Alex und noch viel Erfolg für den Rest der Saison :)

    Lecko mio was ein Start in die Saison.

    Good Game