Beiträge von .roja

    Das war ein wirklich gebrauchter Tag... Auch am Abend noch ein Spiel gemacht und das lieg auch nicht besser. Da war Scheiße am Schuh. Glaube sogar, das waren 92 Rest :D S20, D16, D20 knapp verpasst.

    Am Ende dennoch ein verdienter Sieg für Mike :) Saisonziel ist nicht nicht unrealistisch, aber ich versuch doch noch dagegen zu halten. Wird aber schwer mit 3% Doppel :D


    Wir spielen uns <3


    (Video kommt nach)

    Ich war eigentlich hoch motiviert, hatte den ganzen Tag Lust auf Darts.

    Eigentlich wurde ich nicht mal enttäuscht, die Statistik stimmt und mit ein bisschen mehr Glück/Training/Ruhe (suchts euch aus ^^) geht das Ding eigentlich 5:5 oder 6:4 für mich aus. Im letzten Leg deutlich zu spät auf die 19 gegangen, die Luft für die 20 war einfach raus.


    Technik hat mal wieder gestreikt, Video von OBS nicht beendet bis das Programm abgeschmiert is... Naja OBS wurde erstmal neu installiert.


    Stephen, war mir wie immer eine Ehre, wie spielen uns, Offline wie Online trotz großer Entfernung <3

    Küsschen auf Flightchen funktioniert, probierts mal aus ;)

    Bis auf das letzte Leg absolut krank ^^ Glückwunsch :D

    Spieltag 7


    .roja 6:2 The Underworld Darter


    Ein schöner Donnerstag Abend mit Jürgen, Ungeschlagen gegen Ungeschlagen von hinten ^^ Ein mäßiges Spiel mit einem Ergebnis, was denke so auch in Ordnung geht.

    Jürgen fand leider nicht wirklich seinem Wurf, ich ebenso wenig aber das hat Jürgen am Ende sehr schön gesagt: Mit einem B Game muss man auch eben die Spiele gewinnen. Und genauso war es auch. Wären meine 2 A Game Legs nicht gewesen, wäre das Spiel deutlich knapper ausgegangen. Unterscheid war denke immer das Scoring, wo ich meist voraus war aufgrund von den konstanteren 80+ Aufnahmen.


    Lieber Jürgen, es war mir wie immer eine Ehre mit dir, ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste für den Rest der Saison, hole dir noch ein paar Siege, denn die hast du dir verdient. Viel Erfolg noch für den Rest der Saison :)


    Spieltag 6:


    .roja 6:2 Dino


    Leider kein gutes Spiel von beiden. Noch krankgeschrieben von der Woche dachte ich, es wird schon gehen. Nach dem ersten Leg habe ich das bereut und fing das Schwitzen an. Die Moral von der Geschicht: Mit auch endender Grippe spielt man nicht.

    Dino traf in den ersten Legs die Doppel absolut Null... Ich habe es die ersten 3 Legs nicht besser gemacht aber immerhin die Doppel getroffen. Ab dem 4. Leg wurde das ganze doch besser, beide haben besser gescored und auch die Doppel etwas zügiger getroffen. Dino verkürzte noch zum 4:2 ehe die letzten beiden Legs dank gutem Scoring wieder zu mir kamen.


    Vielen lieben Dank Dino fürs Spiel und noch viel Erfolg!


    Video scheint es Probleme zu geben... OBS Beendet die Aufnahme nicht.. Ich warte jetzt noch paar Std und hoffe, dass die Datei noch fertig gestellt wird oder... es gibt einfach nichts diesmal ^^

    Spieltag 5:


    .roja 6:4 Froditsche (.roja SL 17, HF 100 - Froditsche HF 112)


    Wie ich empfand ein sehr schwieriges Spiel, welches sich aber immer stetig gesteigert hat und eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Andy startete wie die Feuerwehr mit seinem 112 Finish. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, ich schaffte das rebreak und bis Leg8 hielt jeder sein Anwurf. Dann konnte ich zwar mit 17 Dart erneut breaken und so ging es bis zum Schluss spannend zur Sache. Das bisschen Glück heute nannte sich bei mir D5, die lief wie Butter. Ohne die D5 wäre der Sieg nicht drin gewesen. Sonst war es statistisch ein schönes und ausgeglichenes Spiel, nur war anscheinend mein Mindset etwas zu negativ heute und brachte mich zur Verzweiflung ^^


    Das ganze natürlich wieder zusammengefasst hier :)


    Vielen Dank fürs Spiel, viel Erfolg noch in der Saison :)

    Das war ein wirklich super Spiel. Die ersten 2 Legs bin ich ja gar nicht hinterhergekommen und konnte mich zum Glück fangen, bzw ich hoffte, dass du das Niveau nicht bis zum Ende durchklatscht um ehrlich zu sein ^^. Am Ende hing und beiden glaube bissl der Stift hinten raus. Absolut geiles Unentschieden und Werbung für die Liga 6!


    Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht :) Ich möchte noch eine Videoempfehlung aussprechen: Reaktion auf 94 Rest beim 5:4 :D oh Gott das habe ich nicht wahrgenommen beim Spielen ^^


    Wetten dass... - check, machma ^^ du wirfst, ich rate.


    Zum Thema Werbung:


    Bis zum nächsten mal und viele Erfolge noch! :)

    Spieltag 3:


    .roja 5:5 Rene91


    Eigentlich ein grundsolides Spiel von uns 2 Jammerlappen, die sich immer schön aufgeregt haben ^^

    Wie ich letztens schrieb, "triple is funny, double make the höhere Liga" beschreibt definitiv das letzte Leg.

    Die realistische Chance zum 14 Darter lasse ich nach 60 - 140 - 140 - 83 dezent liegen, und nochmal liegen, wieder liegen gelassen, so lange bis Rene, wie ich finde, das verdiente 5:5 checkt. Das passiert, wenn der Kackstift schon in der Hose rum malt weil man könnte ja gewinnen..


    Hat mir dennoch viel Spaß gemacht mit dir, viel Erfolg noch in der restl. Saison :)


    Spieltag 2


    .roja 6:3 Sona


    Ein wirklich schönes Spiel mit einem super Mitspieler.

    Die ersten 6 Legs waren wirklich sehr sehr gut gespielt. In Leg 7 hatte ich weit Vorsprung, wollte aber einfach die D4 nicht treffen. Das Gefühl war bis dahin ganz gut und die Darts waren alle relativ knapp. Trotzdem hat mich das ein bissi raus gebracht und verlor nochmal ein Leg. Am Ende war ich dennoch froh, dass ich mich wieder fangen konnte und das Spiel eintüten konnte.


    Hat mir viel Spaß gemacht mit dir Marc und ich wünsche dir noch allen Erfolg der Welt für die restliche Saison.

    Und weil das Spiel von uns so toll war, habe ich ganz 7 Minuten "Liga 6 Highlights" rausbekommen ^^


    Spieltag 1:


    .roja 5:5 BOP_180

    - Stats -


    Es begann mehr als nur zäh, eigentlich katastrophal und habe mit etwas mehr Glück die Doppel getrofffen.

    Ich mache denke aktuell einer der schwierigsten Phasen durch, indem ich mich wieder gefilmt hab und mein Ellenbogen im Rave Modus tanzen sehen hab beim ausholen und einfach dabei bin seit 4 Tagen, zumindest mit Erfolg abzustellen.

    Im Laufe wurde das Spiel aber immer besser und am Ende wurde es ein absolut gerechtfertigtes Unentschieden aufgrund auch einer wirklich guten Aufholjagd von dir.


    Aufgrund einer technischen Dummheit von mir ist meine Aufnahme leider nichts geworden. Ich habe aufgenommen aber meine 2. Instanz von OBS hat leider... naja das Gegnerboard nur zu 70% drauf gehabt. Vielleicht kann ich dennoch noch ein bissl Highlights draus zaubern.




    Hat mich gefreut, bistn angenehmer Kerl der hier wunderbar aufgehoben ist.


    Viel Erfolg noch in deiner ersten Saison; immer Spaß haben ;)

    stephen_1309 deine BHs waren schuld 😘

    Nee ich war einfach nur zu dumm um das Unentschieden einzutüten und dann musste es kommen, wie es gekommen ist.

    Ein verdienter Sieg für Mike.

    War dennoch ein wirklich schönes Spiel mit Höhen und Tiefen, mehrfach 😅

    Glückwunsch nochmals :) Wir spielen uns 😘

    Spieltag 11:


    .roja 6:3 Dragonflight

    - Stats -


    Scoring verlief bei beiden mMn schleppend aber gleich. Hat heute nicht so funktioniert wie letzte Woche ^^

    Die Doppel haben mich irgendwann gerettet, die bei Martin leider nicht so flogen. Wären die Doppel auch nur ein Hauch besser gekommen, wäre das Spiel definitiv anders ausgefallen.

    Vielen lieben Dank für die unproblematische Terminabsprache und noch viel Spaß und Erfolg in der Liga.


    Viele Grüße,

    Niklas