Beiträge von Lieber die 19

    Spieltag 7


    Lieber die 19 gg. Sp3X 5-5

    https://lidarts.org/game/LvDY5xPW


    Ein Klasse Spiel gerade von uns beiden und es hat mega Spaß gemacht.

    Beide mit unserer besten Saisonleistung und wären die leichten Doppelprobleme in den letzten beiden Legs nicht gewesen, wäre es noch besser.


    Ich hadere ein wenig damit, dass ich mit etwas besserem Timing zu Begin des Spiels in Führung hätte gehen können

    und dann wäre es für ih nschwer geworden heute.

    Es gab nur 1 Leg wo ich nicht auf Doppel werfe und da stand ich auf 48 Rest nach 18 Darts und bekomme den 17er zum Break rein.


    Liege aber 2-4 hinten, weil Sp3X einfach alles checkt. Er stand bei 4 von 8 auf Doppel. Ich zu diesem Zeitpunkt auf 2 von 10.


    Aufgrund leichter Scoringschwächen bei ihm konnte ich das Spiel drehen und zum 4-4 ausgleichen.


    Dann noch 2 spannende Legs, die jeder gewinnen konnte....die Hand wurde jetzt etwas zittriger ;)

    Die Legs wurden zum Glück dann gerecht geteilt!


    Am Ende ein tolles 5-5 und wir sind beide total zufrieden mit unser Leistung und gönnen auch dem Gegner absolut dieses super Spiel.

    Hat wie immer mega Spaß gemacht gegen dich zu spielen und zu quatschen.;)


    Viel Erfolg noch für deine letzten Aufgaben! :thumbup:

    Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. steffen.501 6-8

    (Ld19 mit 3*171, 18er und Steffen mit 2*180)

    https://lidarts.org/game/Nr1K-0De


    Eine Niederlage, die sicherlich zu den Top 5 meiner bittersten Niederlagen gehört.

    Kann es immer noch nicht begreifen.


    Hatte lange das Gefühl, ich kann es niemals verlieren. Bin doch im Scoring diesmal klar besser und wenn die Doppel kommen,

    gewinne ich es locker. Aber sie kamen nicht und bei Steffen umso besser. 6 von 51 verliert halt gegen 8 von 22.

    Zwischendurch war der Frust dann so hoch, dass ich aufpassen musste nichts kaputt zu machen und dann wurden auch die Darts mal blind und schnell geworfen.


    Beim Stand von 3-0 bekam ich 4 Aufnahmen Zeit um das 4-0 zu machen.....aber wollte nicht.


    Am schlimmsten war das 8.Leg....nach super Scoring habe ich 5 Aufnahmen Zeit zu checken, weil bei Steffen nix kam.

    Ich bekam ihn einfach nicht ins Doppel....und er kommt gemütlich ran und checkt mit dem 1.Dart.

    Danach war es für mich entschieden.


    Dart fing gerade an wieder Spaß zu machen.... aber jetzt :hmpf:||


    Glückwunsch mein Lieber :thumbup::thumbup::thumbup:

    dann fang an damit wenn du schon drauf kommst,anscheinend machste es jeden tag und bestimmt trotzdem sinnlos bei dir....alles gute...lese es doch nicht ...fertig gehirnjogging...hast wohl sehr viel ahnung davon...anscheinend so viel ahnung davon wie der papst vom poppen....also gleich null ahnung...

    aivm


    ich hätte hier gerne auch eine Zusammenfassung ;) muss irgendwas mit einem poppenden Papst zu tun haben ;)

    finde aber wenigstwns humphries was besser als heta..heta ist für mich so wie andere spieler die irgendwie noch den clown machen wollen..so ist heta auch und deswgen nie den sprung machen wird für richtige grosse tuniere zu gewinnen...bin froh das er weg ist denn kann auch ncihts mit ihm anfangen,da schaue ich lieber zwei mal gerne luke zu...find eeh imme rkomisch warum man viele nciht leiden kann...denn ich würde auch darts spielen und mich weite rkonzentrieren als irgendwie den hampelmann zu machen...oder er hat nichts auf de rbühne oder wäre langweilig,was soll man denn grossartig machen wenn man gewinnen will...wenns dadrum geht dann wäre auch ein anderson nichts anderes der nur wirft und die darts raus holt und wiede rwirft

    ....er macht auch nicht viel mehr...

    .ich hoffe heute sehr auf luke weil ich seinen wurfsteel macht und guter score rist und sich endlich mal verdient hätte ein grosses tunier zu gewinnen,und hoffe sehr auf cullen das er es schafft denn er ist mit barney eine rmeiner lieblingsspieler......mal sehn was heute abend passiert

    Ein bisschen Gehirnjogging am Samstag. Versuchen einen Text zu lesen und ihn auch zu verstehen.


    Und am Ende stellt man fest..............er macht keinen Sinn.

    das mit dem halbfinale war ja auch gut und schön,aber die auslosung und der weg hat ja auch noch mal sehr viel dazu bei geholfen..jeden brocken wo er eigentlich verloren hätte wurde schon von einem anderen weggeräumt....wie gesagt aus detscher sicht war es ein grosser erfolg,wer weiss wann es da smal wieder geben wird,aber der weg dorthin war jetzt nicht grade so schwer

    Puuh, da bin ich ja echt froh, das Gaga im Viertelfinale nicht den Topgesetzten und einen der Topfavoriten schlagen musste.

    Letzte 32


    Lieber die 19 gg. RoadRunR 8-6

    https://lidarts.org/game/k2vCbeQL


    Auch am Morgen nach dem Spiel kann ich es immer noch kaum fassen. Was ein Spiel.

    Aber erstmal Riesendank an Jörg für den tollen Dart Abend. Er ist ein Mega Dartspieler und immer super fair!!!!

    Nach der Auslosung machte ich mir wenig Hoffnung, da ich gegen ihn zuletzt nie eine Chance hatte und meine momentane Motivation sich doch

    sehr in Grenzen hält.


    Er begann dann auch so unfassbar stark und hatte lange einen Avg von knapp 80 und einen First 9 von über 100. Mit dann einer DQ über 30% hatte ich

    eigentlich überhaupt keine Chance. Auch die wenigen Chancen, die ich bekam konnte ich nicht nutzen und so lag ich schnell 1-5 hinten.

    Ich wollte jetzt nur mein Spiel halten und mit nem ordentlichen Spiel mich aus dem Turnier verabschieden.


    Mein Glück und sein Pech war.....das er zu gut spielte. So machte ich mir jetzt null Druck, wollte einfach Spaß haben und war erstmals seit langem wieder echt locker.


    Kam jetzt mit 5 mal T19 ins Leg und konnte auf 2-5 und kurz darauf auf 3-5 verkürzen. Als Jörg dann ein super Leg zum 16er verpasste, checkte ich auch noch 78 über S18, S20 und D20 zum 4-5. Jetzt hatte ich Anwurf und alles war wieder in der Reihe. Aber jetzt schaltete sich doch nochmal kurz der Kopf an und Jörg spielte ganz stark zum 4-6.


    Aber wieder machte es bei mir klick....und ich freute mich einfach über das tolle Spiel und das ich mich mit so einer Leistung gerne aus dem Turnier verabschiede.


    Jörg verpasste jetzt seinen ersten Matchdart beim Shanghai Finish knapp und wir sagten noch beide, dass es doch der beste Abschluss für das Spiel gewesen wäre. Ich traf aber mit dem nächsten Dart die D8 und breakte ihn wieder ;) Es ging weiter.;)


    Bei meinem Anwurf stellte er sich 32 Rest zum Match und ich checkte unter Druck meine 68 über T20 und D4 mit 2 Darts. Verlängerung! ;)


    In einem starken Leg hatten wir beide Chancen, aber ich konnte sie tatsächlich über D8 zum Break nutzen und hatte Anwurf zum Match.

    Seine Möglichkeiten gingen jetzt leider alle ganz knapp vorbei.


    Es lief einfach jetzt bei mir und ich konnte immer mindestens ein Triple einbauen und spielte das Leg von vorne und konnte mir 16 Rest stellen, während Jörg aber auf der 72 lauerte. Jetzt fing die Hand an zu zittern.....1.Dart weit vorbei......2. Dart knapp außerhalb am Draht und.....der 3.Dart war tatsächlich drin.

    Ich konnte einen Freudenjubel nicht unterdrücken. ;) Hätte nie damit gerechnet das ich von den letzten 8 Legs 7 gewinnen kann und das nicht weil Jörg irgendwie schlecht war, sondern weil es endlich mal wieder super lief.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wir werden uns sicherlich bald wieder am Board treffen und dann geht es wie immer aus...du gewinnst ;)

    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Glückwunsch Jörg zum absolut verdienten Sieg, da hätte auch eine andere Vorbereitung ohne Gartenarbeit nicht geholfen 8o


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    L32


    Lieber die 19 gg. Blackforrest18 4-2 (Ld19 mit 171)

    https://lidarts.org/game/auA5a9v_


    Da Holger meine Spiele immer direkt schon online eingibt, komme ich gar nicht mehr zum posten ;)


    Wollte mich nur noch schnell für das spannende Spiel, die unkomplizierte Terminabsprache und die tolle Atmosphäre am Board bedanken.


    Bei mega warmen und schwülen Temperaturen bin ich noch deutlich deutlich mehr ins schwitzen gekommen als eigentlich gewollt. ;)


    Hatte Glück, dass gegen Ende des 6.Legs nochmal eine 95 und 133 kam und so konnte ich den Decider gerade noch verhindern. Puuh 8o


    Dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben!!!!!!:thumbup:

    Spartaner ich hatte gestern vor meinem Spiel gegen Shukov den Haken rausgenommen, neu gestartet....und bums, alle 5 Minuten das Standbild mit Werbung....leider nicht synchron bei bei beiden Spielern sondern schön zeitversetzt....dazu auch zwischendrin immer wieder mal kurz weg, dass man eigentlich alle 90 sekunden die F5 Taste drücken musste


    also nur am Häkchen liegt es leider nicht

    hatte Shukov den Haken noch drin? Denn beide müssen ihn raus haben.

    Hallo,

    Endlich habe ich mir jetzt eine ordentliche Dartanlage mit guter Webcam fürs Onlinespielen aufgebaut. Mir selbst ist das Einschalten des Micros irgendwie unangenehm ich lasse es am liebsten aus und chatte mit meinem Gegner lieber. Ich habe den Eindruck, das dies manche stört bzw. überrascht wie seht ihr das? Ich denke das Wichtige beim Webcam Darts ist ein gutes Bild des Boards und ob man reden will oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein....


    LG. Matthias

    Hallo Matthias,


    wenn es dir nur darum geht, das es mit Mikro für dich unangenehm ist, solltest du versuchen dich zu überwinden und das ein paar mal mit Ton versuchen.

    Kenne einige, denen es zunächst so ging und jetzt gemerkt haben wieviel spaß es mit Ton macht.


    Du wirst merken, dass hier extrem viele coole Leute sind und es so nach ner kurzen Eingewöhnung echt Spaß macht. Ich kann die Anzahl an Spielern gar nicht zählen, wo danach das gemütliche quatschen oft ebenso viel Zeit in Anspruch nimmt, wie das eigentliche Spiel, so das echt "Freundschaften" entstehen

    und man immer wieder viel zusammen lacht.


    Natürlich gibt es auch die Spieler, wo das mit Ton aufgrund von Frau und Kindern nicht immer geht. Ist bei mir ebenso, da ich im Wohn/Esszimmer spiele.

    Da ich aber was Termine angeht relativ flexibel bin, geb ich da schon Zeiten an, wo es mit Ton geht und wo ich nur ohne spielen kann.

    Dabei schalte ich aber trotzdem zur Begrüßung und auch zur Verabschiedung das Mikro an.


    Bei den Rlts spiele ich auch die 1.Stunde ohne Ton, bis das Kind im Bett ist.


    Aber im Grunde bin ich keinem böse, der es anders handhabt......ich bin hier schon so lange dabei..."früher" wurde komplett ohne Cam hier gespielt und da konnte man auch nur schreiben.

    Hallo zusammen,


    leider habe ich es gestern geschafft, mich an der Wurfhand zu verletzten, so dass ich ca. 2-3 Wochen keinen Dart greifen kann. Entsprechend werde ich die nächsten paar Spiele erstmal schieben müssen. Ich bitte euch da um Nachsicht und schreibe alle Gegner offener Partien in der Liga wegen möglicher Nachholtermine an, sobald ich wieder vernünftig greifen und werfen kann.

    Gute Besserung Kumpel :thumbup:

    Mir hats auch mega Spaß gemacht. Wie Holger schon sagte war es nochmal viel entspannter und lustiger während der Spiele.

    Da rückt das Gewinnen oder Verlieren noch mehr in den Hintergrund!


    Und Hartmuts 115er Check gegen Holger und Stephen war der Hammer ;)

    und hat uns so noch die Wende bescherrt.....und den beiden das Aus 8o


    HartAttack ....na klar stehen wir beide für das nächste Doppelevent als Team fest.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Round Robin vielleicht? Bei 9 Teams wären das 36 Spiele, also 8 für jedes Team. 4 Spiele könnten gleichzeitig stattfinden, also 9 Runden... immer ein Team hätte Pause... oder würde das zu lange dauern?

    Übertreib mal nicht ;) hier sind gefühlt 100 Grad....2 Spiele und ich wollte wieder auf die Couch ;)


    ab 21:00 ist der Abend anderweitig verplant!;)

    Hey Frank, mein ehemaliger Angstgegner ;)


    das ist nicht schön zu hören.....hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder am Board. Bis dahin alles gute!

    5.Spieltag


    Lieber die 19 gg. VincentTR180 3-6

    https://lidarts.org/game/NNlIplm3


    Ich sehe das Spiel tatsächlich mal wieder als ein Schritt in die richtige Richtung.

    Scoring war mal wieder ok und etwas weniger Aussetzer.


    Nur leider haben dieses mal die Doppel etwas versagt.

    Bin aber noch nicht mal richtig sauer, da die Würfe echt gut waren und viele verdammt knapp dran waren.

    Hinzu verpasse ich das 155er Finish um mm an der D19 und auch das 114er Finish scheiterte um mm an der D19.

    Es war mehr drin. In nur einem Leg werfe ich nicht auf Doppel.

    Ich traf aber leider nur 3 von 29....das verliert halt gegen 6 von 28.


    Danke dir für das Spiel und viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben!:thumbup:

    ach Sven.....du bist damit doch zufrieden? 8o das geht aber besser ;)

    4.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Weizendoppelbock 6-3 (Ld19 mit 171)

    https://lidarts.org/game/7Yzd90aX


    Mit dem Ergebnis zufrieden und mit dem Start ins Spiel.

    Danach kommt wieder der Einbruch und es läuft nicht viel.


    In den ersten beiden Legs hatte ich echt ein gutes Gefühl und ich dachte schon,

    dass es endlich mal wieder läuft.


    Danach eigentlich 7 Legs in denen Joshua deutlich besser und konstanter scort und immer eher auf Doppel wirft.


    Aber eine Sache rettete mich......Joshua traf die Doppel heute nicht und ich schon. 10% bei ihm und 30% bei mir.

    z.B. verpasst er das 3-4 und ich checke 60 über T1,S17 und D20 zum 5-2 und bei 5-3 steht er auf 22 und ich checke 74 über S9, SB und D20.

    Klappt sonst auch nie ;)


    Es war wie immer schön mit dir am Board zu sein und zu quatschen, obwohl es gerade echt schwierig ist,

    den Spaß am darten zu finden.

    Dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben :thumbup: