Naja dieses Wochenende war halt mal der Samstag der bessere Tag
Natürlich unnötig für Clemens aber das passiert halt mal MVG verliert auch mal gegen Bunse
nächste Woche in Belgien geht es ja direkt weiter.
Beiträge von dstyle
-
-
Price gewinnt im Decider trotz 4 Matchdarts gegen sich da hat Woodhouse eine riesen Chance vergeben.
-
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, woher kommen diese extremen Schwankungen?
So genau kann man das natürlich nicht sagen gerade als Außenstehender aber Mental scheint Smith nicht der stärkste Spieler zu sein was man immer gut an der Körpersprache sieht wenn er mal keine 180 wirft dann ist für ihn selbst eine 140 zu schlecht und wenn es nicht läuft geht er einfach nur mit Kopf schütteln zum Board und zieht sich selber runter, wenn es läuft dann ist Smith kaum zu schlagen läuft es aber mal nicht oder er hat ein paar Legs Probleme ist Smith ein recht angenehmer Gegner, mir persönlich fehlt da auch dieses Kämpferische wenn es nicht läuft, ich hab oft das Gefühl Smith merkt nach einigen Legs es läuft nicht und dann akzeptiert er mir oder weniger die Niederlage und hat keinen Bock mehr und mit so einem Verhalten gewinnst du auf Dauer nichts aber wie gesagt das ist nur meine subjektive Einschätzung, ich finde es auch sehr schade da Smith so viel Potenzial hat und mit besserer Einstellung und Mentalität wahrscheinlich schon locker ein paar Major Titel hätte haben können.
-
Michael Smith fliegt auch heute in der 1.Runde raus mit einer 6:4 Niederlage gegen Robert Collins dem ein 88 AV reicht um Smith zu besiegen.
-
Das gilt aber vor allem auch für "Chizzy", der in einem kleinen Leistungstief steckt so wie es scheint.
Vielleicht hat ihn die "Nicht-Berücksichtigung" für die Premier League doch mehr getroffen als gedacht.Bei Chizzy habe ich mittlerweile dran gewöhnt das er mal weg ist und man wenig hört und er dann auf einmal wieder kommt und Überragend spielt

-
Die Stimmungs bzw. Leistungsschwankungen von Cross sind schon fast einzigartig da geht im Moment von Überragend bis richtig schlecht echt alles da fehlt komplett jegliche Konstanz in seinem Spiel.
Von den Top 16 heute also mit Clayton, Cross und Chizzy bereits 3 Spieler raus damit wieder die Chance für einige Spieler heute weit zu kommen.
-
Schindler sehe ich komplett ohne Chance, Hopp mit kleiner Chance vielleicht braucht er mal so ein Sieg gegen einen der besten Spieler wobei man das auch nach dem Sieg gegen White hätte denken können naja in dem Spiel kann er wenigstens mal nichts verlieren da keiner erwartet das er gewinnt, Clemens sollte in seiner jetzigen Form weiter kommen und Bunse - Peterson ist in meinen Augen komplett 50/50.
-
Was Wright im Moment spiel ist unfassbar und ich stimme da auch den Kommentatoren zu das Wright im Moment der beste Spieler der Welt ist (Ja auch vor Van Gerwen) insgesamt ein unfassbares Niveau was die Spieler heute gezeigt haben und das Finale war ein sehr guter Abschluss

-
Am Ende dann doch das "Erwartet" Finale zwischen Wright und Price, wobei gerade Price 4 klare Matchdarts gegen Lennon überstehen musste das hätte auch anders ausgehen können.
Peter Wright bisher bei den 5 Players Championship Turnieren 2020: Viertelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Halbfinale, Finale kann man mal machen
-
Cross verspielt ein 5:2 gegen Peterson und verliert im Decider also aus Cross werde ich einfach nicht schlau ähnlich wie bei Michael Smith

-
Da ging dann leider kaum noch was bei Clemens mit einem 84 AV kommst du leider nicht ins Halbfinale, da hat er schon eine kleine Chance verpasst.
-
Bunse verliert leider 6:4 gegen Cross trotzdem ein starker Tag von ihm heute.
-
Clemens haut Aspinall im Decider raus und trifft jetzt auf Lennon

-
Lennon gewinnt gegen Van de Pas wieder ein nicht so schlechter AV mit 106 vielleicht hat er heute diesen berühmt Lauf den mal braucht um so ein Turnier zu gewinnen, wir werden sehen

Achja Peter Wright zum 5 mal in Folge mindestens im Viertelfinale das nennt man wohl Konstanz

-
Bunse gegen Cross und Clemens gegen Aspinall es wird nicht leichter

-
Bunse haut MVG im Decider raus

Clemens auch gewonnen beide im Achtelfinale -
Bunse und Clemens beide weiter gerade für Bunse wichtig mal ein paar Runden zu gewinnen

Da es so gut läuft kann Bunse jetzt mal schön MVG aus dem Turnier nehmen
-
Gurney, Lewis (Gegen Gary), Chizzy und Wade alle raus in der 2.Runde damit mal wieder die riesen Chance für den oder anderen Spieler relativ weit zu kommen.
-
Mit Bunse und Clemens immerhin 2 deutsche weiter

-
Hopp mit der nächsten unnötigen Niederlage gegen Adam Hunt wobei man mit einem 86 AV auch 0 Ansprüche auf diesem Niveau stellen sollte da stimmt im Moment leider scheinbar so einiges nicht bei ihm.