Beiträge von dstyle

    Lauby besiegt Burnett und steht damit jetzt bei 5 Punkten in UK vor allem seine unfassbar gute Leg Differenz könnte am Ende den Unterschied machen.

    Puha ist jetzt auch kein unbekannter Außenseiter der sich durch Zufall die Tourkarte erspielt hat und so wohl er als auch Ben Robb haben für mich immer den Eindruck gemacht, bewusst zu versuchen auf die PDC Tour zu kommen, dazu hat er ja mit Damon Heta auch eine Person auf der Tour die ihm sicher helfen wird in England an zu kommen, ich erwarte zumindest das er eine größere Anzahl der Turniere mitnimmt, warum sonst der Aufwand mit der Q-School in Deutschland.

    Diese Strafe war lächerlich zu gering.

    Ausserdem hätte es Reue, Entschuldigung und vernünftige Aufarbeitung des Geschehens seitens Klaasen geben können. Dann hätte er meine zweite Chance verdient. Mit totschweigen und hoffen das die Zeit seine Wunden heilt, verdient er meinetwegen jegliche sportlicher Misserfolg. Punkt!


    dstyle ohne Lachsmiley hätte ich nicht, oder anders reagiert. Die Sache ist übrigens weit ernster als der Fall Nijman, der trotz vollumfängliche Aufarbeitung durch mehrere hier immer noch negativ dargestellt wird. Das ist nicht okay.

    Alles okay ich hab den Post wieder gelöscht, er war nicht so gemeint wie er vielleicht rüber gekommen ist, ich habe überhaupt kein Problem mit Michael van Gerwen.

    Zum lachen ist das nicht. Wenn man derart "van Gerwen Hater" ist, hier Spaß zu empfinden, ist man nicht ganz in Ordnung. Oder besser, gar nicht in Ordnung.

    Keine Ahnung was du meinst aber ich bin weder Van Gerwen Hater noch Pro Jelle Klaasen die sind mir beide relativ egal, okay ich hätte mir den Spruch sicher schenken können aber mich jetzt deswegen als Van Gerwen Hater an zu sehen ist schon relativ merkwürdig.

    Szaganski verspielt eine 5:1 Führung gegen Kist, der dafür noch nicht mal wirklich gut spielen musste, die Niederlage könnte noch weh tun.

    Auch wenn es bisher nur die First Stage ist aber was Alex Spellman bisher spielt zeigt warum so viele glauben das er sich eine Tourcard holen wird, bisher richtig gute Leistungen auf sehr hohem Niveau.

    EU

    Mario Vandebogaerde

    Radek Szaganski

    Darius Labanauskas

    Jules van Dongen

    Christian Kist

    Thibault Tricole

    Chris Landman

    Wesley Plaisier

    Sebastian Bialecki

    Alexander Merkx

    Andy Baetens

    Ben Robb

    Jeffrey de Graaf

    Jelle Klaasen

    Ron Meulenkamp

    Lukas Wenig

    Stefan Bellmont


    UK

    Steve Lennon

    Connor Scutt

    Ted Evetts

    Bradley Brooks

    Andy Boulton

    James Hurrell

    Darryl Pilgrim

    Scott Mitchell

    Adam Hunt

    Alex Spellman

    Matthew Dennant

    Scott Taylor

    William Borland

    Wir sollten nicht vergessen, sofern sie nicht freiwillig auf die Quali verzichten, müssen stand jetzt auch Aspinall und Wright in die Quali da beide nicht mehr in den Top 16 der Pro Tour Order of Merit sind also können Aspinall, Wright und Littler sich ja zusammen schließen und ich bin mir sicher die PDC wird eine gute Lösung finden das diese Spieler so wohl die European Tour als auch die Premiere League unter einen Hut bekommen ;)

    Wird auf jeden Fall ein tolles Spiel am Montag Nachmittag und wenn beide ihr Niveau halten wird Dobey gegen Cross sicher ein Highlight dieser WM auch wenn es nicht den Hype bekommen wird den es verdient :)

    Naja also ein 2:2 nach 4 Sätzen wo alles offen ist finde ich weniger langweilig als Van Gerwen gegen Bunting wo einer überragend spielt es aber komplett einseitig ist, dann doch lieber so ein Spiel wie Chisnall gegen Gurney auch wenn beide natürlich deutlich besser spielen können als sie es jetzt tun.

    Also die Bilanz von Damon Heta gegen Van Gerwen ist jetzt nicht gerade schlecht und bei den letzten direkten Duellen zwischen Van Gerwen und Heta, werdet ihr sehr viele Siege von Heta finden.

    Um genau zu sein hat Heta 4 der letzten 5 Spiele gegen Van Gerwen gewonnen, also Van Gerwen ist sicher nicht traurig das es Williams wird.

    Natürlich hat Van Gerwen die Premiere League und einige Show World Series Turniere gewonnen aber bei Ranglisten Turnieren steht da jetzt auch nicht viel zu Buche mit nur einem Players Championship Sieg und einem European Tour Sieg, der letzte Ranglisten Titel von Van Gerwern war im Mai, auch von den 6 Ranglisten Major Turnieren dieses Jahr konnte er keines gewinnen.


    Michael van Gerwen hat doch selbst auch gesagt das es kein überragendes Jahr von ihm war und das kann man dann auch mal so stehen lassen, natürlich war es nicht schlecht und natürlich ist der Maßstab bei Van Gerwen sehr hoch aber zumindest bei Ranglisten Turnieren war das was die Titel angeht ausbaufähig und das ist auch keine harte oder unfaire Kritik sondern einfach nur ein Fakt, Michael van Gerwen wird mit 2 Ranglisten Titeln in diesem Jahr nicht zufrieden sein.

    Ich habe kritisiert das Van Gerwen zum wiederholten mal negative Äußerungen über andere Spieler macht die komplett unnötig sind weil die Spieler über die Van Gerwen spricht weder seine Gegner sind/waren noch irgendwas mit Van Gerwen zu tun haben nicht mehr und nicht weniger, wenn ihr das anders seht ist das doch vollkommen okay ich finde diese Art von Van Gerwen maximal albern und finde nicht das man sich so verhalten muss um Erfolg zu haben.